>

SaW 25.04.2013 - Gebabbel

#
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.



Da bist du nicht der Einzige.  


Die Aussagen die dann immer getroffen werden:

"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"  


Klar PRO Stender in der Anfangsformation!    



Wäre es evtl. eine Option den Hund des Entscheidungsträgers zu entführen um diese Personalie durchzusetzen?
#
prothurk schrieb:
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.



Da bist du nicht der Einzige.  


Die Aussagen die dann immer getroffen werden:

"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"  


Klar PRO Stender in der Anfangsformation!    



Wäre es evtl. eine Option den Hund des Entscheidungsträgers zu entführen um diese Personalie durchzusetzen?  


Pass auf das der Hund dih nicht in den Main schmeisst....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prothurk schrieb:
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.



Da bist du nicht der Einzige.  


Die Aussagen die dann immer getroffen werden:

"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"  


Klar PRO Stender in der Anfangsformation!    



Wäre es evtl. eine Option den Hund des Entscheidungsträgers zu entführen um diese Personalie durchzusetzen?  


Pass auf das der Hund dih nicht in den Main schmeisst....  


Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?
#
Natürlich muss Stendera spielen und zwar mit Meier. Meier aber an vorderster Front. Und die DM Position würde ich auch durch Russ besetzen lassen. In die IV dann Butscher. Denke 4-5 richtige gute Kopfballspieler und bei den Standards von Stendera ist das eine neue Waffe der Eintracht.
Es würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, mit Meier, Lakic aufzulaufen und Stendera auf der bamk zu lassen.
Wer soll denn die Standards bringen?
Schwegler verletzt, Oczipka vll nur auf der Bank.
Inui oder Djakpa? Inui bekommt den Ball ga rnicht bis in den Strafraum getreten und Djakpa fehlt glaub ich das Gefühl Freistöße mit Effet zu schlagen.
Blöd wenn die Etatmäßigen Schwegler/Oczipkas fehlen und dann der einzige Trupf Stendera auf die Bank müsste?
Auf die Begründung wäre ich gespannt, wenn es so kommen sollte.
#
prothurk schrieb:

Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?  


Nach den Äußerungen seines Herrchens nach traue ich dem Tier auch zu, dass es Dich "entführt", bis nach Frankfurt schleift und dann im Main ersäuft...  ,-)
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?  


Nach den Äußerungen seines Herrchens nach traue ich dem Tier auch zu, dass es Dich "entführt", bis nach Frankfurt schleift und dann im Main ersäuft...  ,-)  


Aber nur wenns gut läuft!  
#
kingkool schrieb:
Sky Sport News HD

live PK von Christin Streich: "Flum wurde von Eintracht Frankfurt gekauft"


Gibt es dazu eine Quelle (Link)?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?  


Nach den Äußerungen seines Herrchens nach traue ich dem Tier auch zu, dass es Dich "entführt", bis nach Frankfurt schleift und dann im Main ersäuft...  ,-)  


Aber nur wenns gut läuft!    


Wenn es dazu kommen sollte, dann muss sich halt ein anderer um das Thema "Stendera in die Startelf" kümmern. Ich wär da allerdings schon ziemlich sauer, wenn mir der blöde Köter das Licht ausknippst, wo wir endlich wieder guten europäischen Zeiten entgegensehen!
#
ne nen link hab ich keinen... es lief eben erst auf sky. die PK wurde dort live übertragen.
#
kingkool schrieb:
ne nen link hab ich keinen... es lief eben erst auf sky. die PK wurde dort live übertragen.


Danke, ich dachte ich wäre nur zu blöd um diese Aussage zu finden  ,-)
#
naggedei schrieb:
Natürlich muss Stendera spielen und zwar mit Meier. Meier aber an vorderster Front. Und die DM Position würde ich auch durch Russ besetzen lassen. In die IV dann Butscher. Denke 4-5 richtige gute Kopfballspieler und bei den Standards von Stendera ist das eine neue Waffe der Eintracht.
Es würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, mit Meier, Lakic aufzulaufen und Stendera auf der bamk zu lassen.
Wer soll denn die Standards bringen?
Schwegler verletzt, Oczipka vll nur auf der Bank.
Inui oder Djakpa? Inui bekommt den Ball ga rnicht bis in den Strafraum getreten und Djakpa fehlt glaub ich das Gefühl Freistöße mit Effet zu schlagen.
Blöd wenn die Etatmäßigen Schwegler/Oczipkas fehlen und dann der einzige Trupf Stendera auf die Bank müsste?
Auf die Begründung wäre ich gespannt, wenn es so kommen sollte.


Die Begründung für eine solche Entscheidung müsste ja nicht so digital sein, wie wir als Fans sie nach dem tollen Spiel am Samstag empfinden würden. Stendera hatte am Samstag das Überraschungsmoment auf seiner Seite, hatte Platz und passte in die - zugegebenermaßen nicht mehr besonders flexible - taktische Ausrichtung. Vielleicht sieht Veh für das Spiel in Mainz aber andere taktische Maßnahmen für erforderlich, bei denen Stendera nicht diese Rolle spielen könnte. Der Blick des Trainers muss über den Einzelnen hinausgehen und kann zu Entscheidungen führen, die man von außen im ersten Moment nicht nachvollziehen kann. Ich würde mir einen Einsatz mit Alex zusammen auch wünschen, bin aber gespannt, wie Veh das "Problem" Mainz löst.
#
Jung in die IV !!!
gegen Szalai haben die langsamen Herren Butscher, Lanig oder Russ keine Chance
Russ hat die 6 so gut gespielt, der soll ruhig auch gegen die Null5er den Zerstörer vor der Abwehr geben

Stendera sollte drin bleiben
Mit Meier Inui und Aigner im ständigen Positionswechsel
Mittelstürmer werden eh überschätzt, zumindest unsere

Wird ein Fight, Spitz auf Knopf, wahrscheinlich Unentschieden

Hoffe nur, dass sich keine von den Meenzern als SGE-Fas verkleidet in unseren Block schleichen und dann ein Feuerwerk veranstalten
Das könnte denen schon als Rache für die Fahne der Honduras Gang einfallen.
Also, wer im Stadion ist, Augen auf
Und wenn einer was anzünden will: Bier drüber, aber sofort!
#
philadlerist schrieb:

Hoffe nur, dass sich keine von den Meenzern als SGE-Fas verkleidet in unseren Block schleichen und dann ein Feuerwerk veranstalten
Das könnte denen schon als Rache für die Fahne der Honduras Gang einfallen.
Also, wer im Stadion ist, Augen auf
Und wenn einer was anzünden will: Bier drüber, aber sofort!


100% Zustimmung!
#
Wegen der Stendera-Diskussion:

wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?

Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!

Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage  am Sonntag in Mainz diskutieren!

Peter T.
#
bils schrieb:
kingkool schrieb:
Sky Sport News HD

live PK von Christin Streich: "Flum wurde von Eintracht Frankfurt gekauft"


Gibt es dazu eine Quelle (Link)?


Der HR schreibts jez auch:
+++ Streich bestätigt Flum-Wechsel +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

müsste da bald auftauchen.
#
PeterT. schrieb:
Wegen der Stendera-Diskussion:

wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?

Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!

Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage  am Sonntag in Mainz diskutieren!

Peter T.



Hier wurde nur eine Prognose anhand der Traingsbeobachtungen geäußert. Keiner hat behauptet das Stendera defintiv am Sonntag nicht spielt. Spekulationen anhand von Darstellungen dürfen ja noch erlaubt sein.
Deshalb kommen ja auch gewisse Diskussionen zustande. Was ja auch in einem Forum gewünscht ist.  
#
naggedei schrieb:
PeterT. schrieb:
Wegen der Stendera-Diskussion:

wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?

Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!

Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage  am Sonntag in Mainz diskutieren!

Peter T.



Hier wurde nur eine Prognose anhand der Traingsbeobachtungen geäußert. Keiner hat behauptet das Stendera defintiv am Sonntag nicht spielt. Spekulationen anhand von Darstellungen dürfen ja noch erlaubt sein.
Deshalb kommen ja auch gewisse Diskussionen zustande. Was ja auch in einem Forum gewünscht ist.    


Aehm, nix für ungut,
aber in dem entsprechenden Beitrag (heutiges SAW) steht nur zu lesen, dass Russ im Trainingsspiel in der IV und Jung & Djapka in der "Leibchenelf" gespielt haben, von Stendera steht da nix!

Gruß

Peter T.
#
Gab es mittlerweile eine "richtige" Pressemitteilung über die Vertragsverlängerung von Jung, oder habe ich was verpasst?
#
PeterT. schrieb:
naggedei schrieb:
PeterT. schrieb:
Wegen der Stendera-Diskussion:

wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?

Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!

Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage  am Sonntag in Mainz diskutieren!

Peter T.



Hier wurde nur eine Prognose anhand der Traingsbeobachtungen geäußert. Keiner hat behauptet das Stendera defintiv am Sonntag nicht spielt. Spekulationen anhand von Darstellungen dürfen ja noch erlaubt sein.
Deshalb kommen ja auch gewisse Diskussionen zustande. Was ja auch in einem Forum gewünscht ist.    


Aehm, nix für ungut,
aber in dem entsprechenden Beitrag (heutiges SAW) steht nur zu lesen, dass Russ im Trainingsspiel in der IV und Jung & Djapka in der "Leibchenelf" gespielt haben, von Stendera steht da nix!

Gruß

Peter T.


Stendera und Meier trugen blaue Leibchen. Das hatte ich nicht erwähnt vorher. Sie spielten abwechselnd für die eine oder andere Seite.
#
Matzel schrieb:
philadlerist schrieb:

Hoffe nur, dass sich keine von den Meenzern als SGE-Fas verkleidet in unseren Block schleichen und dann ein Feuerwerk veranstalten
Das könnte denen schon als Rache für die Fahne der Honduras Gang einfallen.
Also, wer im Stadion ist, Augen auf
Und wenn einer was anzünden will: Bier drüber, aber sofort!


100% Zustimmung!


ich bezweifle :
1. dass gästekarten über die eintracht an mainzer gegangen sind
2. dass sich mainzer sowas trauen würden, die würden doch noch im block verkloppt...
und 3. dass ein bier was gegen ein bengalo ausrichten kann...
http://www.youtube.com/watch?v=z8I2irKvmGA


Teilen