>

Das schreiben die Mainzelmännchen

#
Eine Stadt in Angst:

Für die Eintracht ist es ja kein Derby. Dafür haben wir zu wenig Tradition. Dennoch sollten wir das Spielfeld als Sieger verlassen. Analog zu Schäfer gestern - Fürth spielt nächste Saison in der 2.BL und wir in der 1. - könnten die Hühner ja danach sagen, dass sie das nicht kümmert. Sie würden ja schließlich in Europa spielen und wir dann nicht. Persönlich kann ich damit leben, wenn wir in der Saison 6 Punkte mitnehmen würden. So abgehoben wie Veh sich gibt, würde aber eher die Championsleague passen. Ich hatte Respekt vor Bruchhagen, weil er die Eintracht saniert hat. Ob er sich mit Vehs Forderungen einen Gefallen tut? Ein Trainer, der immer um ein Jahr verlängert, um dann wieder den Verein zu erpressen. Die FIAT-Millionen werden auf Dauer nicht reichen.

Tolle Sache. Da freue ich mich schon drauf :liar: Fehlt nur, dass Wetti die Stimmung noch nett anheizt und dann ist die Freude komplett. :nee: Warum bekommt Mainz05 es nicht unterbunden, dass Gästefans unsere Blöcke teilweise belagern? Rhetorische Frage, ich weiß. Sogar auf den Supportplätzen, die ja bekanntlich ausschließlich Dauerkartenplätze sind.

Das wird die Hölle. Ich werde JEDEN, der sich auf der Rheinhessentribüne als Eintracht-Fan zu erkennen gibt, dem Ordnungspersonal melden (ausser die Person ist weiblich und sieht geil aus) :mrgreen:

Ich gehe aus Erfahrung davon aus, daß es die Ordner - vorsichtig formuliert - in keiner Weise interessieren wird, wer da auf der Tribüne ist. Unsere diversen Hinweise auf die Stadionordnung, beim letzten Mal hatten wir sogar welche zum Verteilen an den Ordnungsdienst dabei, führten zu... nichts. Überhaupt nichts.

Das heißt: Nicht ganz, wir bekamen u.a. noch Blödes zu hören, wie beispielsweise, daß der Schalkefan in blau-weiß in Ingelheim wohne und die Karte in Mainz gekauft habe, was ich bestenfalls für... ich nenne es jetzt mal 'unsachlich' halte.

Jedem Eintrachtler mit Fankleidung oder Jubelschreier auf der RH-Tribüne gehört aufs Maul. Basta.

Ich kann mich mit dem Schumsekatzenimage, was vom Verein oft genug propagiert wird, nicht abfinden. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf Gummiadler Niveau begeben muss. Am Ende ist es nur ein Fußballspiel und mehr nicht. Es ist schon schlimm genug, dass seitens des Vereins eine saubere Trennung der zwei Fanlager nicht hinbekommen wird und wir ein Polizeiaufgebot sehen werden, was eines Fußballspiels nicht würdig ist.
#
"Ein Trainer, der immer um ein Jahr verlängert, um dann wieder den Verein zu erpressen. "

Gut, dass man denen immer mal sagen muss, dass wir keine Trainer-Verträge bis 2015 machen wie Mainz, sondern aus unserer Vergangenheit gelernt haben, keine 8 Trainer gleichzeitig mehr bezahlen zu müssen.
#
Das wird die Hölle. Ich werde JEDEN, der sich auf der Rheinhessentribüne als Eintracht-Fan zu erkennen gibt, dem Ordnungspersonal melden (ausser die Person ist weiblich und sieht geil aus) :mrgreen:


Dann mal viel Spaß      
Abgesehen davon: Juckt die meisten des Ordnungspersonal eh nicht.
#
Die von der Ebsch Seit halt...  
#
Hinfahren, ***** versohlen, heimfahren. Fred kann zu.
#
Helau und ickt euch.
#
Ringel_Flaaschworscht schrieb:
[u][i]
Jedem Eintrachtler mit Fankleidung oder Jubelschreier auf der RH-Tribüne gehört aufs Maul. Basta.






Na da hat aber einer heute schon einen mächtigenSchwellkopp!
#
Denis schrieb:
Das wird die Hölle. Ich werde JEDEN, der sich auf der Rheinhessentribüne als Eintracht-Fan zu erkennen gibt, dem Ordnungspersonal melden (ausser die Person ist weiblich und sieht geil aus) :mrgreen:


Dann mal viel Spaß      
Abgesehen davon: Juckt die meisten des Ordnungspersonal eh nicht.  


Naja, außer bei Skibbe...  

Ich denke grundsätzlich schon, dass man mit Veh gerne um 2 Jahre verlängert hätte, um im nächsten Frühjahr dann nicht weider das Gleiche zu erleben.
#
Schutt und Asche

Scharen werden .......schatzen  
#
sturmschatten schrieb:



Das wird die Hölle. Ich werde JEDEN, der sich auf der Rheinhessentribüne als Eintracht-Fan zu erkennen gibt, dem Ordnungspersonal melden (ausser die Person ist weiblich und sieht geil aus) :mrgreen:

Jedem Eintrachtler mit Fankleidung oder Jubelschreier auf der RH-Tribüne gehört aufs Maul. Basta.[/i]





Da werden die beiden Sportsfreunde ordentlich was zu tun haben.
Naja, im Internet kann man ja den Dicken markieren
#
Die wollen einen aufs Maul geben? DIE?!?!?  
#
Die sollen mal lieber aufpassen, dass nicht wieder ein Frankfurt bzw. Anti-Mainz Banner über ihrem halben Block ausgerollt wird  ....tättttääää, tättttääää          
#
stormfather3001 schrieb:
Ringel_Flaaschworscht schrieb:
[u][i]
Jedem Eintrachtler mit Fankleidung oder Jubelschreier auf der RH-Tribüne gehört aufs Maul. Basta.


Na da hat aber einer heute schon einen mächtigenSchwellkopp!


Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sollen mal lieber aufpassen, dass nicht wieder ein Frankfurt bzw. Anti-Mainz Banner über ihrem halben Block ausgerollt wird  ....tättttääää, tättttääää            


Badum Tss. . Wollemer se neilasse? Die Pappnasen eh.
#
Gut, dass ich keine Karten bekommen habe. Ich scheiss mir von zu Hause aus schon in die Hose!    
#
captain_tsubasa schrieb:
Gut, dass ich keine Karten bekommen habe. Ich scheiss mir von zu Hause aus schon in die Hose!      


du auch ?!
#
iran069 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Gut, dass ich keine Karten bekommen habe. Ich scheiss mir von zu Hause aus schon in die Hose!      


du auch ?!


#
captain_tsubasa schrieb:
Gut, dass ich keine Karten bekommen habe. Ich scheiss mir von zu Hause aus schon in die Hose!      


Dass machen doch selbst die allerdunkelsten Kreise der Eintrachtgemeinde. Mainz ist ganz gefaehrliches Pflaster...
#
Ich erstarre bereits jetzt voller Ehrfurcht vor deren ureigener Vereinshymne, "You'll never walk alone".  
#
FrankieVallie schrieb:
Ich erstarre bereits jetzt voller Ehrfurcht vor deren ureigener Vereinshymne, "You'll never walk alone".    


wurde damals passend zum 60ten Geburtstag geschrieben....


Teilen