Ringel_Flaaschworscht schrieb: [u][i] Jedem Eintrachtler mit Fankleidung oder Jubelschreier auf der RH-Tribüne gehört aufs Maul. Basta.
Na da hat aber einer heute schon einen mächtigenSchwellkopp!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Die sollen mal lieber aufpassen, dass nicht wieder ein Frankfurt bzw. Anti-Mainz Banner über ihrem halben Block ausgerollt wird ....tättttääää, tättttääää
Badum Tss. . Wollemer se neilasse? Die Pappnasen eh.
Mainzelmännchen schrieb: Das wird die Hölle. Ich werde JEDEN, der sich auf der Rheinhessentribüne als Eintracht-Fan zu erkennen gibt, dem Ordnungspersonal melden
Irreversibel schrieb: Ich hab so Angst vor dem Spiel, dass ich es mir nicht mal im Fernsehn aunschauen werde. Ich hoffe auf einen Kantersieg der Eintracht und gut ist.
Wenn ich unsere Spiele im TV schaue bzw. auf Sky, bin ich auch immer super nervös (außer es geht um gar nix mehr). Aber da muss man durch!
Irreversibel schrieb: Ich hab so Angst vor dem Spiel, dass ich es mir nicht mal im Fernsehn aunschauen werde. Ich hoffe auf einen Kantersieg der Eintracht und gut ist.
Ich hoffe das es ruhig bleibt,ohne Pyro und Randale.Wir haben schon genug Strafen bezahlt.Und das Urteil von Leverkusen steht noch aus.
Nuff said.
ich suche gerade den Daumen-hoch-Smiley
"Und das ist die Choreographie 108 Jahre Mainz 05, eine tolle....ääähh...Choreo unserer tollen Fans.."
So ein tolles Lied.
Da kriegt man echt Gänsehaut.
Schade, dass die Mainzer es auch spielen, hat wirklich gar keinen Bezug zu denen.
denke ich auch immer - hat aber außer bei Liverpool zu keinem Bezug
Verkaufsoffener Frühlingssonntag am 28. April 2013 von 13 bis 18 Uhr ,-)
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/hthn-7psdtr.de.html
Das heisst:" Wolle mer se eroilosse ?
Ich rieche schweres Chaos am Sonntag in M1
Es ist nett seine Gäste so zu empfangen!
Der will wohl nix vom Spiel sehen...
Ich hoffe auf einen Kantersieg der Eintracht und gut ist.
In der Tat, wenn ich im Hafeneck hängenbleibt, komme ich da nicht unter sieben großen Äpplern raus!
Dessen sind sie sich wohl bewusst geworden und schweigen demnach selbst. Is absolute Flaute da...
Wenn ich unsere Spiele im TV schaue bzw. auf Sky, bin ich auch immer super nervös (außer es geht um gar nix mehr). Aber da muss man durch!
Ich hoffe das es ruhig bleibt,ohne Pyro und Randale.Wir haben schon genug Strafen bezahlt.Und das Urteil von Leverkusen steht noch aus.