>

Das schreiben die Mainzelmännchen

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich hab so Angst vor dem Spiel, dass ich es mir nicht mal im Fernsehn aunschauen werde.  
Ich hoffe auf einen Kantersieg der Eintracht und gut ist.


Ich hoffe das es ruhig bleibt,ohne Pyro und Randale.Wir haben schon genug Strafen bezahlt.Und das Urteil von Leverkusen steht noch aus.


glaub nicht das es ruhig bleibt...denke die hochtzeitsmesse ist ein schöner laufsteg...
und der cabriobus lässt auch keine wünsche offen....
#
Harry65 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich hab so Angst vor dem Spiel, dass ich es mir nicht mal im Fernsehn aunschauen werde.  
Ich hoffe auf einen Kantersieg der Eintracht und gut ist.


Ich hoffe das es ruhig bleibt,ohne Pyro und Randale.Wir haben schon genug Strafen bezahlt.Und das Urteil von Leverkusen steht noch aus.


glaub nicht das es ruhig bleibt...denke die hochtzeitsmesse ist ein schöner laufsteg...
und der cabriobus lässt auch keine wünsche offen....


Gerade aus den von Harry vorgetragenen Gründen wäre es aber wichtig, es ruhig anzugehen...
#
Gabs heute Zwiebeln zum Frühstück?
#
DerGeyer schrieb:
Gabs heute Zwiebeln zum Frühstück?


Wieso? Stinkts?  
#
DerGeyer schrieb:
Gabs heute Zwiebeln zum Frühstück?


Heb Dir das lieber für die Gesellschaftsgesichtarena auf und furz die alle weg!
#
Das wird die Hölle. Ich werde JEDEN, der sich auf der Rheinhessentribüne als Eintracht-Fan zu erkennen gibt, dem Ordnungspersonal melden (ausser die Person ist weiblich und sieht geil aus) :mrgreen:


was ein dummes denunzianten-kind!  
#
Zwiebeln=heulen, für die die es nicht verstanden haben.
#
DerGeyer schrieb:
Zwiebeln=heulen, für die die es nicht verstanden haben.


Aber doch nicht beim essen.    Da hab ich danach dann eher rückwärtige Ausdünstungen.

Achso... wer heult denn?  
#
die mainzer haben auch ein Tippspiel für die Begegnung:
http://mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2882
Nach elf Tippern sagen 8 einen Sieg der Mainzer vorraus (teilweise sehr hoch z.B. 4:0) ; drei sind der Meinung es gibt ein Unentschieden.
#
Urzeitadler schrieb:
die mainzer haben auch ein Tippspiel für die Begegnung:
http://mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2882
Nach elf Tippern sagen 8 einen Sieg der Mainzer vorraus (teilweise sehr hoch z.B. 4:0) ; drei sind der Meinung es gibt ein Unentschieden.


Schon gesehen. Mir war spätestens ab dem 11:11 klar, dass da keiner ernst meint was er von sich gibt... Deshalb war's mir auch nicht wert das anzusprechen..  
#
Gibts keine Faninfo?

Alles erlaubt?
#
DerGeyer schrieb:
Gibts keine Faninfo?

Alles erlaubt?


Ne, nix ist erlaubt. Weder das tragen von Eintracht-Trikots noch das anfeuern der Eintracht.  (Siehe Aussagen weiter oben)  
#
Schreiben scheinbar echt nix mehr. Müssen wohl ihre Klatschpappen bügeln.
#
Wo liegt überhaupt dieses Mainz? Und was machen die in der Buli?


Teilen