>

Morgen gilt's!!

#
Eintracht!!!!! Holt euch die 3 Punkte...Wir sind alle Frankfurter Jungs!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
r.adler schrieb:
Bin so zabbelisch! Wenn wir die drei Riesenpunkte einfahrn, stehn wir geil da.

Schlappe vom letzten Vorrundenspiel ausgebügelt, Drecksmainzer in die Schranken gewiesen,  Europakurs und  hoffentlich spielen die Hamburger unentschieden....


Ne hoffentlich verlieren die Hamburger.  


Wieso sollte ich mir wünschen, dass nur einer von beiden Punkte liegen lässt?  


Meiner Meinung nach haben die Hamburger ein relativ leichtes Restprogramm, im Vergleich zu den anderen EL/CL-Anwärten (uns ausgenommen). Und wenn Hamburg verlieret, während wir gewinnen sollten, sind die schon so gut wie raus, da sie gegenüberuns mal mindestens 2 Siege bräuchten, während wir nicht punkten dürften.
Und Schalke wäre weiterhin nur 1 Punkt vor uns.

Viel Konjunktiv und so weiter, aber egal... Morgen gilt's!!
#
SGEmalAnders schrieb:
r.adler schrieb:
Bin so zabbelisch! Wenn wir die drei Riesenpunkte einfahrn, stehn wir geil da.

Schlappe vom letzten Vorrundenspiel ausgebügelt, Drecksmainzer in die Schranken gewiesen,  Europakurs und  hoffentlich spielen die Hamburger unentschieden....


Ne hoffentlich verlieren die Hamburger.  


Geh weg!
Ich will Platz 4!
#
Wir haben schon derart viele Big Points liegenlassen und sind noch immer dran....Egal was passiert, das Schicksal hat diese Saisaon die CL-Quali fuer uns vorgesehen!....
#
Flips_92 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
r.adler schrieb:
Bin so zabbelisch! Wenn wir die drei Riesenpunkte einfahrn, stehn wir geil da.

Schlappe vom letzten Vorrundenspiel ausgebügelt, Drecksmainzer in die Schranken gewiesen,  Europakurs und  hoffentlich spielen die Hamburger unentschieden....


Ne hoffentlich verlieren die Hamburger.  


Geh weg!
Ich will Platz 4!


Wer will das nicht?
#
CHAMPIONS LEAGUE!  
#
Ich hoffe auch auf einen Sieg.
Aaaaaaber die Meenzer werden hochmotiviert sein und wir werden
diese Riesenchance wieder mal liegen lassen.  

Vielleicht kommt's ja ganz anners  ,-)
#
träum.....

SAW 29.04.

FR
www.fr-aktuell.de/eintracht-sch...
Eintracht Frankfurt wieder auf Platz 4!
Eintracht Frankfurt schießt sich durch einen spektakulären Auswärtssieg zurück auf den Championsleagueplatz. Die Leichtigkeit der Vorrunde ist zurück. Beinahe im Vorbeigehen kassieren die Frankfurter durch ein 0:4 beim ungeliebten Nachbarn drei wichtige Punkte für Europa.
#
SGEmalAnders schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
r.adler schrieb:
Bin so zabbelisch! Wenn wir die drei Riesenpunkte einfahrn, stehn wir geil da.

Schlappe vom letzten Vorrundenspiel ausgebügelt, Drecksmainzer in die Schranken gewiesen,  Europakurs und  hoffentlich spielen die Hamburger unentschieden....


Ne hoffentlich verlieren die Hamburger.  


Wieso sollte ich mir wünschen, dass nur einer von beiden Punkte liegen lässt?  


Meiner Meinung nach haben die Hamburger ein relativ leichtes Restprogramm, im Vergleich zu den anderen EL/CL-Anwärten (uns ausgenommen). Und wenn Hamburg verlieret, während wir gewinnen sollten, sind die schon so gut wie raus, da sie gegenüberuns mal mindestens 2 Siege bräuchten, während wir nicht punkten dürften.
Und Schalke wäre weiterhin nur 1 Punkt vor uns.

Viel Konjunktiv und so weiter, aber egal... Morgen gilt's!!


Naja, in Hoffenheim ist es momentan nicht mehr ganz so einfach zu gewinnen. Wolfsburg haben sie genau wie wir daheim. Und ich hoffe, dass sich Leverkusen am End auch nicht hängen lässt. Also, ganz so einfach ist das Restprogramm meiner Meinung nach nicht. Und bei Unentschieden, verlieren beide 2 Punkte. Gewinnt eine Mannschaft, verliert einer 3 Punkte, der andere gewinnt jedoch 3 Punkte. Von daher bin ich ganz klar für die Variante, bei der beide Punkte lassen.

Aber wie du schon sagst, morgen gilt´s. Und wenn wir unser Spiel gewinnen, wäre selbst ein HSV Sieg kein Weltuntergang.
#
Eurobbabokal
#
Es ist völlig egal wie die Tabelle im Moment aussieht. Morgen wird Mainz geschlagen. Die letzten beiden Spiele  gegen die waren so unterirdisch, dass nichts anderes als ein Sieg zählt. Morgen ist es mir auch völlig egal ob es ein schönes Spiel wird oder nicht. Morgen darf nicht schon wieder gehen die Bonbonwerfer verloren werden. Es reicht!!! Ich erwarte, dass die Mannschaft sich zerreißt oder noch besser den Gegner. letzte Woche habe ich ehrlich gesagt keinen Sieg erwartet. Morgen schon!!! Forza SGE !!!
#
Jungs,

ich bin bei Euch..morgen wird nicht einfach und natürlich, einen Portion Glück gehört auch dazu.

Aber alle Jahre wieder gibt es diese Konstellationen, bei denen die Mannschaft ihr Herz in die Hand nehmen muss. Ein Sieg im Derby. Ein Schritt nach Europa. Ein Zeichen in der Liga. Darum geht es.  

Wieviel Chancen wollen wir noch?
#
Genau darum geht's. Sehr gut !
#
Westend_Adler schrieb:
Genau darum geht's. Sehr gut !


ich meinte mtkv1..
#
Nach den heutigen Ergebnissen sage ich nur: Silbertablett!  ,-)
Die Chance einen riesen Schritt zu machen ist soooo nah!

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Fanschobbe schrieb:
Na ja, also ich will meine Mannschaft morgen nicht dreckig spielen sehen. Ich will Fußball sehen, ich will verschreckte Bonbonwerfer sehen, wenn der Adler in ihr Sichtfeld rückt.

Mir reicht ein Sieg. Egal wie.
#
Programmierer schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Na ja, also ich will meine Mannschaft morgen nicht dreckig spielen sehen. Ich will Fußball sehen, ich will verschreckte Bonbonwerfer sehen, wenn der Adler in ihr Sichtfeld rückt.

Mir reicht ein Sieg. Egal wie.


Un wenn es sein muss an der Theke...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Programmierer schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Na ja, also ich will meine Mannschaft morgen nicht dreckig spielen sehen. Ich will Fußball sehen, ich will verschreckte Bonbonwerfer sehen, wenn der Adler in ihr Sichtfeld rückt.

Mir reicht ein Sieg. Egal wie.


Un wenn es sein muss an der Theke...    


Aber nur wenn der Thekensieg uns drei Punkte bringt.
#
Ja die CL ist so nah, und die Liga spielt wieder für uns, ich hoffe wir nutzen die Chancen. Es ist so wichtig morgen zu siegen und dazu habe ich auch noch Geburtstag

Auf gehts kämpfen und siegen!!!! EINTRACHT!!!!!!!! ,-)
#
eintrachthuhn schrieb:
Ja die CL ist so nah, und die Liga spielt wieder für uns, ich hoffe wir nutzen die Chancen. Es ist so wichtig morgen zu siegen und dazu habe ich auch noch Geburtstag

Auf gehts kämpfen und siegen!!!! EINTRACHT!!!!!!!! ,-)


oh,dann mal alles Gute zum Geburtstag  
auf Jungs,ihr habt sooft gezeigt was wirklich in euch steckt,ihr habt es drauf die da in die Schranken zu weisen,tut uns und euch den Gefallen,und macht es wahr.Es ist und bleibt eine historische Chance,Europa wartet auf uns.Bin nich mehr der Jüngste und würd mich echt freuen wenn ich das noch erleben dürfte  ,-)


Teilen