>

SaW-Wochenendgebabbel - 27./28.04.13

#
grad gelesen das es sowas bei den Bauern noch nie gab seit dem die in die 1.Liga aufgestiegen sind.10 mal "rotiert",und ausgerechnet Boateng bleibt aufm Platz.Naja....
#
Quicumque conciliat erit vincere!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Österreicher hat angefangen. Und wenn Österreicher etwas anfangen...


... dann rennen alle Deutschen hinnerher


Aber nur wenns Krieg gibt... das kann der Preuße besonders gut.  


https://www.youtube.com/watch?v=Z-Tl7_6mQCA
#
Meum est propositum in taberna mori.
#
aquilifer schrieb:
Meum est propositum in taberna mori.


Etiam hodie possibilis. Vade ad Sachsenhausen cum signum maguntiam.
#
ich ahne schlimmes....

die bundesliga spielt für uns...big point vor der tür...sonntagspiel...m1

 
#
Viel besser kann der Spieltag aus unserer Sicht gar nicht laufen. Jetzt noch ein Dortmund Sieg und dann schiessen wir Mainz mit 4:1 weg bevor sich Schalke und HSV Unentschieden trennen.  ,-)
#
Nickl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
ist die aufstellung von den Bayern nicht wettbewerbsverzerrung???


Völliger Unsinn! Erstens dürften die Bazis mit nahezu jeder Aufstellung gewinnen und zweitens werden sie kein Spiel abschenken. Die wollen den Doofmunder Punkterekord von letzter Saison so klar wie möglich überbieten und zudem die Chance nutzen, alle RR-Spiele zu gewinnen.

Erst denken, dann posten!  


was soll das denn bitte heißen??
Es ist schon so, dass die Bayernmannschaft, gegen die wir gespielt haben mit denen, auf die jetzt Freiburg trifft schon klare Qualitätsunterschiede aufweist!
In England gabs auch mal so einen Fall:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/West-Ham-will-Strafe-fuer-Fulham-article806470.html


Wir können ja nach 17:15 Uhr nochmal drüber sprechen. Wahrscheinlich haben die Bazis mich dann bestätigt oder ich nehme meinen Spruch zurück und entschuldige mich dafür.


Ok  ,-)  


,-)  
#
Immer wenn alle gut für uns spielen, lehnen wir das denkend ab. Hoffe morgen wird das mal anders. Schließlich is der Tuchel allein schon Grund genug, denen die Bude vollzuhauen.
#
Ihr mit eurem sch.. Latein da als..!!!  

Ich kann nur französisch... Das aber fließend..
Nur mit der Sprache haperts halt..    
#
4 Spiele sonntags 15:30 Uhr - 3 Niederlagen und ein Unentschieden.
Es wird Zeit für den ersten Sonntagnachmittagsieg!
#
blonde_eagle schrieb:
Viel besser kann der Spieltag aus unserer Sicht gar nicht laufen. Jetzt noch ein Dortmund Sieg und dann schiessen wir Mainz mit 4:1 weg bevor sich Schalke und HSV Unentschieden trennen.  ,-)  


Honi soit qui mal y pense!

PeterT.
#
PeterT. schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Viel besser kann der Spieltag aus unserer Sicht gar nicht laufen. Jetzt noch ein Dortmund Sieg und dann schiessen wir Mainz mit 4:1 weg bevor sich Schalke und HSV Unentschieden trennen.  ,-)  


Honi soit qui mal y pense!

PeterT.


Mann! babbel hessisch!  
#
PeterT. schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Viel besser kann der Spieltag aus unserer Sicht gar nicht laufen. Jetzt noch ein Dortmund Sieg und dann schiessen wir Mainz mit 4:1 weg bevor sich Schalke und HSV Unentschieden trennen.  ,-)  


Honi soit qui mal y pense!

PeterT.


irgendwie so langsam unlustig!
#
grossaadla schrieb:
PeterT. schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Viel besser kann der Spieltag aus unserer Sicht gar nicht laufen. Jetzt noch ein Dortmund Sieg und dann schiessen wir Mainz mit 4:1 weg bevor sich Schalke und HSV Unentschieden trennen.  ,-)  


Honi soit qui mal y pense!

PeterT.


irgendwie so langsam unlustig!


Ist aber kein Latein...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
grossaadla schrieb:
PeterT. schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Viel besser kann der Spieltag aus unserer Sicht gar nicht laufen. Jetzt noch ein Dortmund Sieg und dann schiessen wir Mainz mit 4:1 weg bevor sich Schalke und HSV Unentschieden trennen.  ,-)  


Honi soit qui mal y pense!

PeterT.


irgendwie so langsam unlustig!


Ist aber kein Latein...    


ändert aber nichts dran!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
grossaadla schrieb:
PeterT. schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Viel besser kann der Spieltag aus unserer Sicht gar nicht laufen. Jetzt noch ein Dortmund Sieg und dann schiessen wir Mainz mit 4:1 weg bevor sich Schalke und HSV Unentschieden trennen.  ,-)  


Honi soit qui mal y pense!

PeterT.


irgendwie so langsam unlustig!


Ist aber kein Latein...    


Ist eine eigentlich öfters verwendete Redewendung aus dem französischen, bedeutet etwa - "ein Schelm, war arges dabei denkt" und bezieht sich auf die doch sehr optimistische Prognose vom User "blonde_eagle"!

Aber gut: eben auf hessisch: "Isch waas net, ich waas net, bei de Eintracht waas mer nie!"

Mir würds reichen, wenn die Eintracht bei den Mainzelmännchen einfach (endlich mal) nur gewinnt!

PeterT.
#
Cyrillar schrieb:
Nickl schrieb:
ist die aufstellung von den Bayern nicht wettbewerbsverzerrung???


Nö ... verständliche Aufstellung. Osram rotiert die letzten Spiele ja permanent alle raus ... trotzdem haben die Bayern alles weggehauen. Ich denke die Aufstellung reicht vollkommen für Freiburg.


Was die Bayern betrifft, stimmt das, aber die Dortmunder Aufstellung heute gegen Düsseldorf ist schon eine Unverschämtheit gegen über den anderen Vereinen im Abstiegskampf!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nickl schrieb:
ist die aufstellung von den Bayern nicht wettbewerbsverzerrung???


Nö ... verständliche Aufstellung. Osram rotiert die letzten Spiele ja permanent alle raus ... trotzdem haben die Bayern alles weggehauen. Ich denke die Aufstellung reicht vollkommen für Freiburg.


Was die Bayern betrifft, stimmt das, aber die Dortmunder Aufstellung heute gegen Düsseldorf ist schon eine Unverschämtheit gegen über den anderen Vereinen im Abstiegskampf!

Peter T.


warum? sollen die lieber elf spieler stellen, die in keinen zweikampf gehen?
#
Führen trotzdem die Zecken!


Teilen