Mainhattener schrieb: Startelf Eintracht Frankfurt Oka Nikolov (1) Constant Djakpa (15) Marco Russ (4) Sebastian Jung (24) Stefano Celozzi (22) Bamba Anderson (23) Stefan Aigner (16) Sebastian Rode (20) Takashi Inui (8) Marc Stendera (37) Alexander Meier (14)
Wiki erkalert: Der Wunsch ist ein Begehren oder Verlangen nach einer Sache oder einer Fähigkeit, ein Streben oder zumindest die Hoffnung auf eine Veränderung der Realität oder das Erreichen eines Zieles für sich selbst oder für einen anderen.
Die Veraenderung der Realitaet waere aber doch, dass Mainz gewinnt
Afrigaaner schrieb: Maedels es ist alles im gruenen Bereich
Maintown-Licher / 20.04.13 14:44 Wird ne Niederlage oder mit Glück nen Remis!
Wir sind "angeknockt", haben massig verletzte Stammspieler und laufen unserer Hinrundenform meilenweit hinterher...
Jetzt bin ich mir sicher, die Eintracht gewinnt.
Fehlt nur noch die Prognose des Koreaners, dass wir überhaupt keine Chance haben, auch nur einen Punkt zu holen!
Wir haben überhaupt keine Chance, auch nur einen Punkt zu holen! wir sind meilenweit von der Form der Vorrunde entfernt und haben in Mainz nie gut ausgesehen!
Nanami schrieb: Nö, aber ich tippe auf ein Unentschieden unserer Eintracht.
Der Unterschied zwischen einem Tip und einem Wunsche ist aber bekannt, oder? Selbst wenn ich - wie vor dem Bayernspiel - aus irgendeinem Grunde nicht auf einen Sieg der Eintracht tippe, so wünsche ich ihn mir selbstverständlich dennoch.
Nanami schrieb: Nö, aber ich tippe auf ein Unentschieden unserer Eintracht.
Der Unterschied zwischen einem Tip und einem Wunsche ist aber bekannt, oder? Selbst wenn ich - wie vor dem Bayernspiel - aus irgendeinem Grunde nicht auf einen Sieg der Eintracht tippe, so wünsche ich ihn mir selbstverständlich dennoch.
Oh, in dem Fall war der Wunsch = Tipp! Hätte ich wirklich den Realismus die Überhand gewinnen lassen, dann hätte ich auf einen Sieg von Mainz tippen müssen. Das verbietet mir aber meine Einträchtliche Gesinnung, von daher passt es
Auswärtssieg!
Nö, aber ich tippe auf ein Unentschieden unserer Eintracht.
Da fehlt mir ein wenig Kopfballstaerke im Mittelfeld....Rode/Celozzi als Doppel 6 Ueberrascht mich dann doch ein wenig.......
Wiki erkalert:
Der Wunsch ist ein Begehren oder Verlangen nach einer Sache oder einer Fähigkeit, ein Streben oder zumindest die Hoffnung auf eine Veränderung der Realität oder das Erreichen eines Zieles für sich selbst oder für einen anderen.
Die Veraenderung der Realitaet waere aber doch, dass Mainz gewinnt
Pro erhalt der Realitaet!!!
Deswegen kommt mainz als Aufbaugegner grad recht
Unterschreibe ich sofort!
Parker ausschalten - dann haben wir gute Chanchen.
FORZA SGE!!!
Oh, in dem Fall war der Wunsch = Tipp! Hätte ich wirklich den Realismus die Überhand gewinnen lassen, dann hätte ich auf einen Sieg von Mainz tippen müssen. Das verbietet mir aber meine Einträchtliche Gesinnung, von daher passt es
Oka, Inui, Aigner, Rode, Stendera, Meier ausschalten, dann hat Mainz vielleicht den Funken einer Chance.
Haben wir jetzt schon Angst vor nem Stürmer aus der 2. Mannschaft?
Ich sehr die erfahrene Abewehrreihe der Mainzer heute eher als Herausforderung.
Zum Spiel - wenn die unseren den Kampf annehmen und alles versuchen, bin ich zufrieden, egal wie es ausgeht - natürlich wäre mir ein sieg am liebsten
Hawkeye
https://twitter.com/Eintracht_News/status/328494178038333440/photo/1
Top.