>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (31. Spieltag 28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
AUSWÃRTSSIEG !!!
#
Määnz is a Dreckloch! Deshalb Punkte mitnehmen bevor sie schmutzig werden  

Auswärtssieg!
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Nanami schrieb:
Nanami schrieb:
Wie kann man sich denn bitte ein 1:1 wünschen? Weisst Du was ein Wunsch ist?

Ein 1:1 wäre ein gutes Ergebnis gegen Mainz! Wir sind nicht umsonst bekannt dafür ein Aufbaugegner für am Boden liegende Gegner zu sein.

Man muss auch mal daran denken, was Mainz im Hinspiel mit uns angestellt hat. Die haben uns beim 1:3 stellenweise vorgeführt!  

Also weisst Du nicht was ein Wunsch ist. Hättest Du auch kürzer schreiben können!

Es gibt einen Unterschied zwischen Wahnvorstellungen und Wünschen. Man kann auch bescheidene Wünsche haben!  

Du spielst auch bei Lotto einen Vollsystemschein mit 10 Zahlen und hoffst auf eine richtige Endziffer bei der Super6?    

Nö, aber ich tippe auf ein Unentschieden unserer Eintracht.  
#
DerKrasseMaik schrieb:
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Stefano Celozzi (22)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (37)
Alexander Meier (14)

Bank Eintracht Frankfurt
Aykut Özer (32)
Heiko Butscher (3)
Bastian Oczipka (6)
Karim Matmour (21)
Martin Lanig (13)
Srdjan Lakic (11)
Olivier Occean (9)

na da bin ich mal taktisch gespannt

Da fehlt mir ein wenig Kopfballstaerke im Mittelfeld....Rode/Celozzi als Doppel 6 Ueberrascht mich dann doch ein wenig.......
#
Das ist jetzt so ne Sache mit dem Wunsch.

Wiki erkalert:
Der Wunsch ist ein Begehren oder Verlangen nach einer Sache oder einer Fähigkeit, ein Streben oder zumindest die Hoffnung auf eine Veränderung der Realität oder das Erreichen eines Zieles für sich selbst oder für einen anderen.

Die Veraenderung der Realitaet waere aber doch, dass Mainz gewinnt

Pro erhalt der Realitaet!!!
#
Ok, mein Wunsch denn also 1:1. Größenwahn 0:5.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maedels es ist alles im gruenen Bereich

Maintown-Licher / 20.04.13 14:44
Wird ne Niederlage oder mit Glück nen Remis!

Wir sind "angeknockt", haben massig verletzte Stammspieler und laufen unserer Hinrundenform meilenweit hinterher...

Jetzt bin ich mir sicher, die Eintracht gewinnt.

Fehlt nur noch die Prognose des Koreaners, dass wir überhaupt keine Chance haben, auch nur einen Punkt zu holen!

Wir haben überhaupt keine Chance, auch nur einen Punkt zu holen! wir sind meilenweit von der Form der Vorrunde entfernt und haben in Mainz nie gut ausgesehen!        

Deswegen kommt mainz als Aufbaugegner grad recht  
#
preussall schrieb:
Ok, mein Wunsch denn also 1:1. Größenwahn 0:5.

Unterschreibe ich sofort!
#
Realitaet for President!
#
Nanami schrieb:

Der Unterschied zwischen einem Tip und einem Wunsche ist aber bekannt, oder? Selbst wenn ich - wie vor dem Bayernspiel - aus irgendeinem Grunde nicht auf einen Sieg der Eintracht tippe, so wünsche ich ihn mir selbstverständlich dennoch.
#

Parker ausschalten - dann haben wir gute Chanchen.

FORZA SGE!!!
#
Cornelius schrieb:
Nanami schrieb:

Der Unterschied zwischen einem Tip und einem Wunsche ist aber bekannt, oder? Selbst wenn ich - wie vor dem Bayernspiel - aus irgendeinem Grunde nicht auf einen Sieg der Eintracht tippe, so wünsche ich ihn mir selbstverständlich dennoch.

Oh, in dem Fall war der Wunsch = Tipp! Hätte ich wirklich den Realismus die Überhand gewinnen lassen, dann hätte ich auf einen Sieg von Mainz tippen müssen. Das verbietet mir aber meine Einträchtliche Gesinnung, von daher passt es  
#
derfanausderrhoen schrieb:

Oka, Inui, Aigner, Rode, Stendera, Meier ausschalten, dann hat Mainz vielleicht den Funken einer Chance.
#
"Schönes" Stadion in Bretzenheim - ein besserer Möbelmarkt. War im Pokal gegen Aue (natürlich Pro-Wismut) da. Einfach nur kalter Beton...
#

FORZA SGE!!!

Haben wir jetzt schon Angst vor nem Stürmer aus der 2. Mannschaft?  
#

FORZA SGE!!!

Ich sehr die erfahrene Abewehrreihe der Mainzer heute eher als Herausforderung.
#
Hoffentlich müssen wir uns nicht für unsere anwesenden Fans schämen - das ist ehrlich gesagt meine größte Befürchtung.......

Zum Spiel - wenn die unseren den Kampf annehmen und alles versuchen, bin ich zufrieden, egal wie es ausgeht - natürlich wäre mir ein sieg am liebsten

Hawkeye
#
Nach der SGE Twitterseite spielen wir im 4-2-3-1 mit Meier als Stürmer und Celo als RV, Jung spielt neben Rode
https://twitter.com/Eintracht_News/status/328494178038333440/photo/1
#
Lässt sich alles schwer sagen. Kann z.B. auch sein, dass Celo RM spielt und Aigner im Sturm, Stendera dann im DM.
#
Mainhattener schrieb:
Nach der SGE Twitterseite spielen wir im 4-2-3-1 mit Meier als Stürmer und Celo als RV, Jung spielt neben Rode
https://twitter.com/Eintracht_News/status/328494178038333440/photo/1

Top.  

Teilen