BwBavar schrieb:Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein
Nanami schrieb: BwBavar schrieb:Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.
Mainhattener schrieb:Keine Auffälligkeiten, aha.Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird.
Adler-Fan79 schrieb: Mainhattener schrieb:Keine Auffälligkeiten, aha.Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird. Das Problem ist aber, dass Mainz am Rhein liegt und nicht am Main! Sonst hieße es ja Rheinz!
raideg schrieb: Nanami schrieb: BwBavar schrieb:Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll. Hansi Küpper bei Liga Total!Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben
Scheiß Eventpublikum, die das auch noch "geil" finden, mit nicht freundlichen Grüßen an die Eventtribüne aus Dortmund.
Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.
Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird.
Hansi Küpper bei Liga Total!
Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben
Das Problem ist aber, dass Mainz am Rhein liegt und nicht am Main! Sonst hieße es ja Rheinz!
Flutwelle
Stach von Eurosport wäre eine willkomene Abwechslung. Der moderierte teilweise die Konferenz auf Sky, aber irgendwie sieht man von dem nichts mehr.
Ps. Wie lange hat die Telekom eigentlich noch die Rechte? Die sollten doch auslaufen?