>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (31. Spieltag 28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Die Mainzer Hymne "You never walk alone", da könnte ich Sturzbäche kotzen wenn ich das schon wieder höre.  

Scheiß Eventpublikum, die das auch noch "geil" finden, mit nicht freundlichen Grüßen an die Eventtribüne aus Dortmund.  
#
Stendera und Meier. Was soll da noch schief gehen? Finde unsere Offensivabteilung heute richtig geil  
#
Wo ist da die Honduras-Gang????
#
Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein  
#
Geile aufstellung!
#
Jung auf der Sechs und Meier im Sturm!
#
BwBavar schrieb:
Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein    


Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.
#
Ne finde ich nich. Er labert teilweise scheisse kriecht den Bayern dabei aber nich in den *****. Und er tickt bei den Toren so schön aus  
#
Der Stadionsprecher ist ein Trottel  
#
Und los gehts, nieder mit den Mainzelmännchen!  
#
Keine Auffälligkeiten, aha.
Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird.  
#
Nanami schrieb:
BwBavar schrieb:
Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein    


Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.  


Hansi Küpper bei Liga Total!
Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben  
#
Mach et, Alex!
#
So beginnt mal wieder das Kettenrauchen
#
Mainhattener schrieb:
Keine Auffälligkeiten, aha.
Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird.    


Das Problem ist aber, dass Mainz am Rhein liegt und nicht am Main! Sonst hieße es ja Rheinz!
#
Mainz drückt "etwas"..
#
unsere Jungs müssen jetzt dagegenhalten, die gehen zweikampfmäßig erwartet stark rein
#
5. Platz  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Keine Auffälligkeiten, aha.
Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird.    


Das Problem ist aber, dass Mainz am Rhein liegt und nicht am Main! Sonst hieße es ja Rheinz!


Flutwelle  
#
raideg schrieb:
Nanami schrieb:
BwBavar schrieb:
Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein    


Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.  


Hansi Küpper bei Liga Total!
Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben    


Stach von Eurosport wäre eine willkomene Abwechslung. Der moderierte teilweise die Konferenz auf Sky, aber irgendwie sieht man von dem nichts mehr.

Ps. Wie lange hat die Telekom eigentlich noch die Rechte? Die sollten doch auslaufen?


Teilen