>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (31. Spieltag 28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Ich glaub ich würde mich drüber freuen, wenn 06 heute gewinnt.
#
gäääääääääähn.
#
Nen Punkt ok, Spiel bescheiden im Mittelfeld oh weh, da war nicht viel Stendera war heute etwas übermotoviert aber weit aus besser als Inui & Aigner und Meier, na der war mehr verletzt als fit, aber nun ja nen Punkt ist schon ok.
Der Rode hätte das Ding machen müssen  
Oka und Russ haben gut gespielt bester Frankfurter der Djakpa das war cool und richtig frech
#
Occean gut, Lakic gut, Djakpa gut insgesamt aber einfach zu einfallslos und zu viele hohe Bälle, die nix einbringen.
#
Maintown-Licher schrieb:
eintracht069 schrieb:
Da haben wir 2 Stürmer vorne drin und keiner bringt ne Flanke    

Wie denn auch, wenn man im Mittelfeld die Bälle verspielt?!

Naja, Jung war eben in Position. Stattdessen schießt er den Ball in die Wolken. Sei's drum!
#
blonde_eagle schrieb:
NDA schrieb:
0:0 für uns in Mainz ist Ok

Sehe ich auch so. Das ist ein gewonnener Punkt und das war heute vielleicht das schwierigste der letzten 4 Spiele.

Sehe ich genauso. Russ und Djakpa waren heute super, finde ich!
#
Der_Keks schrieb:
Oh Mann... was war denn das? Sollte das die "Derby-Atmoshphäre" unserer Eintracht sein? So wird das mit EL oder CL-Quali nichts...    

#
Ich möchte noch auf das Fehlen sämtlicher Pyro hinweisen. Daumen hoch!
#
Tuess schrieb:
Occean gut, Lakic gut, Djakpa gut insgesamt aber einfach zu einfallslos und zu viele hohe Bälle, die nix einbringen.

was?  
#
Is okay...Zwar keine 3 Punkte aber 1 is auch net schlecht. Schade das mein letztes SGE Spiel diese Saison nicht so furios war. Najo. Ich verabscheu mich. Sollte pünktlich zur nächsten Saison wieder da sein....Hoff ich ma  :neutral-face
#
ein .
also nix verloren
war kein gutes Spiel nee nee
Blick nach vorn und hoffen auf ein gutes Heimspiel nächste Wo

guten Wochenstart euch Allen    !
#
sehr gut, punkt ist in ordnung. 6 punkte sind noch locker drin in den drei spielen und das würde dicke reichen.
#
Wenigstens nicht verloren und Mainz aufm Abstand gelassen.
#
Grausiges Spiel!
Aber da wir trotzdem einen Platz vorgerückt sind, will ich mal nicht meckern.
#
der punkt hilft uns erstmal vor freiburg zu rücken und den abstand auf mainz zu vergrößern, jetz muss schalke noch gewinnen dann haben wir einen sehr guten spieltag! dieses spiel heute ging nur über kampf und defensive,dass haben wir angenommen und verdient einen punkt mitgenommen!

auch wenn hier im forum jetzt viel genörgelt wird, ich bin zufrieden...schönen sonntag noch
#
Puh, jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich mich wieder wach krieg

Ein Punkt in Mainz ist ja okay, aber das Spiel,
seltsam unbewegt und langweilig
Also selbst wenn mann auf Taktisches Patt steht

Aber was solls: Mainz auf Abstand gehalten,
im moment wieder einen Rang hoch geklettert
Keine weiteren Verletzten und nächste Woche wieder mit Zambrano gegen de Simulantenmeierstruppe
#
Bei aller lieber, ganz dünne
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich möchte noch auf das Fehlen sämtlicher Pyro hinweisen. Daumen hoch!

Jep. Respect!!!
#
GxOffmodd schrieb:
Das Spiel war es nicht wert, den Tag vor dem Computer zu verbringen. Ich meine man kann zufrieden sein mit einem Punkt, aber das ist einfach nur scheiße gewesen.

Für mich war Djakpa gut, Stendera durchschnitt und Meier nicht wirklich zu sehen.

Ich hoffe ja irgendwie Schalke und HSV spielen auch nur ein Unentschieden dann wäre es okay.

Ein Sieg wäre wirklich geil gewesen -.- !

Stendera ist 17 der kann ein spiel nicht alleine drehen ich fand ihn heute gut
#
Der_Keks schrieb:
Oh Mann... was war denn das? Sollte das die "Derby-Atmoshphäre" unserer Eintracht sein? So wird das mit EL oder CL-Quali nichts...    

Haben ja auch keine Derbys inner EL/CL.

Teilen