>

Wollt ihr mal Kinder?

#
propain schrieb:
Ich habe keine und will auch keine, das Land ist mir zu kinderfeindlich.


Gott sei Dank! Mehr von deiner Sorte würde auch keiner ertragen.   ,-)
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Und solltet ihr mal ne nette und kompetente    Hebamme brauchen, steh ich gerne zur Verfügung  ,-)  


Ui, klasse. Bei etwaigen Bedarf in hm naja, weiß nicht- ein paar Jöhrchön, bist du  gerne willkommen.

So Frage übrigens beantwortet.  


 Gerne, gerne. Ich muss ja auch noch ein bisschen lernen,  bis ich fertig bin    Also, wir sehen uns dann in ein paar Jahren  
#
Johanna84 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Und solltet ihr mal ne nette und kompetente    Hebamme brauchen, steh ich gerne zur Verfügung  ,-)  


Ui, klasse. Bei etwaigen Bedarf in hm naja, weiß nicht- ein paar Jöhrchön, bist du  gerne willkommen.

So Frage übrigens beantwortet.  


 Gerne, gerne. Ich muss ja auch noch ein bisschen lernen,  bis ich fertig bin    Also, wir sehen uns dann in ein paar Jahren    



so schwer wird das doch net sein, irgendwie flutscht das ding schon raus
#
kasi1981 schrieb:


so schwer wird das doch net sein, irgendwie flutscht das ding schon raus  


Flutschen ist gut.  
#
kasi1981 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Und solltet ihr mal ne nette und kompetente    Hebamme brauchen, steh ich gerne zur Verfügung  ,-)  


Ui, klasse. Bei etwaigen Bedarf in hm naja, weiß nicht- ein paar Jöhrchön, bist du  gerne willkommen.

So Frage übrigens beantwortet.  


 Gerne, gerne. Ich muss ja auch noch ein bisschen lernen,  bis ich fertig bin    Also, wir sehen uns dann in ein paar Jahren    



so schwer wird das doch net sein, irgendwie flutscht das ding schon raus  



 Wer schon mal bei ner Geburt dabei war, wird wissen, dass es nicht einfach so da "rausflutscht". Unter ner Geburt können so einige Komplikationen auftreten. 50% aller Geburten verlaufen nicht "normal" und bedürfen Hilfe, da ists sicherlich von Vorteil jemanden dabei zu haben, der dafür ausgebildet wurde, um das beurteilen zu können, sonst wäre die Kindersterblichkeit unter der Geburt um einiges höher als sie es jetzt ist!!!
Klar muss ich nicht viel machen, um das Kind auf die Welt zu holen, aber unsere Aufgabe ist ja auch eher die Frau zu betreuen und den Geburtsverlauf zu beurteilen und das ist mehr als kompliziert!
#
der vater will auch betreut werden
#
Ein Mann soll ein Baum pflanzen ein Haus bauen und Kinder zeugen.Ich kann euch sagen :nur Mut!
#
Na gegen so zwei bis drei Kinder spricht doch nichts.
Also ich will auf jeden Fall mal welche haben!
#
propain schrieb:
Ich habe keine und will auch keine, das Land ist mir zu kinderfeindlich.


Ein Glück, Du bist irgend wie gegen alles.
#
Ich bin noch zu jung, um mich mit diesem Thema ernsthaft zu befassen (erstmal müssen überhaupt die Grundvoraussetzungen dafür da sein ). Vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall. Ich sehe in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, daß diejenigen, die kinderlos blieben, im nachhinein etwas vermisst haben in ihrem Leben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich sehe in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, daß diejenigen, die kinderlos blieben, im nachhinein etwas vermisst haben in ihrem Leben.


Seh ich ganz genau so. Ich bin einfach der Meinung das Kinder oder zumindestens ein Kind zu einer Familie gehören!
#
Also, ich konnte es mir mit Anfang 20 auch nicht vorstellen, jetzt hab ich ne Tochter 4,5 Jahre und ein Sohnemann 7 Monate...

Und es ist schön, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und der kleine Kerl einen fröhlich, freudig anlacht...

Klar macht das Arbeit und kostet Geld und man wird noch so manchen Kummer ertragen, aber da ich keine Lust habe mit Mitte Vierzig noch in Kneipen rumzustehen, weil ich sonst niemand habe, dann nehme ich diese Mühen gerne in Kauf.

Außerdem soll er mal Bundesliga spielen...  
#
Ich möchte auch mal Kinder haben.

Aber wann und wieviele, das entscheide ich nach der momentanen Lage!
#
Die Frage komt bei mir zu spät....




Bei uns wars nicht geplant, aber es gibt ja auch Menschen, die würden sonst nie welche bekommen, weil sie denken es ist noch zu früh, noch Zeit, sie wären dazu noch nicht bereit. Ich schließe mich da nicht aus.

Jetzt ist Tim-Duri schon über 1 Jahr, ich habs nicht bereut....
#
Psychofront schrieb:
propain schrieb:
Ich habe keine und will auch keine, das Land ist mir zu kinderfeindlich.


Ein Glück, Du bist irgend wie gegen alles.


Mal wieder eine blöde Anmache vom Möchtegernpsycho, geh lieber wieder dein Geld am Südausgang verdienen, mehr kannst du eh net.
#
@fantomas: warts mal ab, der kleine kommt irgendwann auch noch in mein alter...  
#
Dr.Ball schrieb:
@fantomas: warts mal ab, der kleine kommt irgendwann auch noch in mein alter...    


Ja. Sein Vater war ja auch mal in dem Alter.....
#
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@fantomas: warts mal ab, der kleine kommt irgendwann auch noch in mein alter...    


Ja. Sein Vater war ja auch mal in dem Alter.....  


sollte man gar nicht meinen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
.....erstmal müssen überhaupt die Grundvoraussetzungen dafür da sein.........


Also, wenn da jetzt noch nix is...in Deinem Alter wächst er net mehr nach

Aber um auf´s Thema zu kommen, selbstverständlich möchte ich mal Kinder haben. Angepeilt sind 2-3 (ich tendiere ja eher zu zweien )und das so in etwa drei Jahren.  Allerdings muss ich sagen,  dass ich mir bis vor ein paar Jahren auch nie und nimmer vorstellen konnte, mal irgendwann Vater zu sein. Aber scheinbar kommt das mit dem "Alter" ganz von allein
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
.....erstmal müssen überhaupt die Grundvoraussetzungen dafür da sein.........


Also, wenn da jetzt noch nix is...in Deinem Alter wächst er net mehr nach

Dreggsagg!

Ich meine natürlich etwas, was in dieser Hinsicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hat (warscheinlich eher alleine die Entscheidung fällt, da diese schließlich auch die Hauptlast trägt ,-) )


Teilen