>

Wollt ihr mal Kinder?

#
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
.....erstmal müssen überhaupt die Grundvoraussetzungen dafür da sein.........


Also, wenn da jetzt noch nix is...in Deinem Alter wächst er net mehr nach

Dreggsagg!

Ich meine natürlich etwas, was in dieser Hinsicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hat (warscheinlich eher alleine die Entscheidung fällt, da diese schließlich auch die Hauptlast trägt ,-) )


Die Schwiegermutter/Oma?
#
Ja, ich will Kinder!Wozu bin ich dann auf der Welt!?!?
#
kasi1981 schrieb:
der vater will auch betreut werden  


Wird er ja auch  
#
Mal sehen was kommt.......
#
Bei uns ist es auch schon zu spät unser kleiner Schatz ist jetzt 1 Jahr alt und wir haben es keine sekunde bereut. Schaut euch die bilder im Steckbrief an.
#
na klar! drei söhne wären cool!!
#
Kann's mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, genau wie heiraten.

Träume von einer Wohnung in FFM-Bockenheim und möchte später einmal freier Journalist werden...

...da passen Kinder irgendwie nicht rein

Aber vielleicht denke ich ja später auch einmal anders
#
...und wie stolz man auf seinen "Bub" sein kann  




S.
P.S. Hier im Forum als "Marcy"
#
Also eigentlich ja schon, am besten ne Tochter und nen Sohn (aufkeinenfall ein Einzelkind!!). Da ich zum jetzigen Zeitpunkt mit Kindern aber nichts anfangen kann, sag ich mal nicht vor 30  
#
The_Lizard_King schrieb:
Kann's mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, genau wie heiraten.

Träume von einer Wohnung in FFM-Bockenheim und möchte später einmal freier Journalist werden...

...da passen Kinder irgendwie nicht rein

Aber vielleicht denke ich ja später auch einmal anders


Macht nichts! Die kommen nach diversen Auslansreportagen aus Thailand und Brasilien.  
#
The_Lizard_King schrieb:
Kann's mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, genau wie heiraten.

Träume von einer Wohnung in FFM-Bockenheim und möchte später einmal freier Journalist werden...

...da passen Kinder irgendwie nicht rein

Aber vielleicht denke ich ja später auch einmal anders


Wenn man fragen darf, wieso unbedingt in Frankfurt-Bockenheim?
#
Auf jeden Fall will ich mal Kinder haben. Habe einen kleinen Bruder (bald 6 Jahre alt) und fünf kleine Cousins und Cousinen und ich liebe sie alle. Vor allem meinen Bruder. Und so nen süßen Fratz wie den will ich auch mal haben. Und en süßes Mädel wär auch schön
#
ja, mindestens 2!  
#
wird sich zeigen...
#
Vael schrieb:
Auf jeden Fall, zwei wenns geht.

AAABER erst wenn ich  es geschafft habe finanziell ein wenig abzusichern. Bleib ich so pleite bleib ich eben auch Kinderlos, denn das tu ich keinem Kind an


Da geb ich Dir zu 100% recht..denn man sollte erst Kinder in die Welt setzen wenn die finanzellelage stimmt!! ...na und man der richtigen Partner dazu hat(nicht zu vergessen*g)
LG Verginia
#
FalkeUwe schrieb:
Ein Mann soll ein Baum pflanzen ein Haus bauen und Kinder zeugen.Ich kann euch sagen :nur Mut!  


*gröhl....am besten sagt man das dem Mann nicht gleich wenn man eine kennenlernt bebekommt sonst nen schock*gg
#
sgefan@hamid schrieb:
Ja, ich will Kinder!Wozu bin ich dann auf der Welt!?!?


Meinst Duetwar das du dazu auf der Welt bist???..mmm....
#


Ich hab seit einem knappen halben Jahren diesen kleinen Fratz und bin sehr glücklich und stolz darüber.

Ab ins Bett mit Euch ( oder wo Ihr es auch immer am liebsten habt) und nachmachen - es lohnt sich !!!
#
EFCB schrieb:

Ich hab seit einem knappen halben Jahren diesen kleinen Fratz und bin sehr glücklich und stolz darüber.

Ab ins Bett mit Euch ( oder wo Ihr es auch immer am liebsten habt) und nachmachen - es lohnt sich !!!


Kann ich nur bestätigen. Unsere kleine ist jetzt ebenfalls ein knappes halbes Jahr alt. Jetzt ohne sie, da würde gewaltig was fehlen.

Wenn erstmal Kinder da sind, relativiert sich einiges in der persönlichen Wert- und Wichtigkeitsvorstellung (betrifft u. a. auch die Eintracht). Das haben meine Frau und ich im letzten halben Jahr deutlich gemerkt.

An die, die vor der Zukunft Angst haben: Eure wie auch meine Eltern haben damals auch nicht gewusst, wie die Welt in 20 Jahren aussehen wird. Nur Mut.

Es ist so schön, wenn sie lachen (so schön werden sie ohne Zähne nie wieder lachen). Das ist einfach unbeschreiblich.
#
Ja denke mal so 2.
Je nach dem wie es die finanzielle Lage zulässt auch 3  
Und so wie es im mom aussieht wird mein 1.Sohn Naohiro heißen ...ne Spaß


Teilen