>

Wollt ihr mal Kinder?

#
An alle die noch keine Kinder haben, wollt ihr mal welche haben?
Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen mal kinder zu haben...
Vorbild sein und so, das is nix für mich...
Ging es euch, also die Kinder haben früher auch so, dass ihr euch das net vorstellen konntet?
Wie denkt ihr darüber?
#
#
keine ahnung, wird sich zeigen. aber da die möglichkeit besteht, kinder z bekommen, die mir ähnlich sind, möchte ich davon abstand nehmen.  
#
Ich habe keine und will auch keine, das Land ist mir zu kinderfeindlich.
#
Dr.Ball schrieb:
flag_collector1 schrieb:
 


rotschopf , du nervst wie die pest.  

#
vorsicht...

back to topic
#
will auf jeden fall mal nen sohn
#
Das mit dem Kinder haben wird überschätzt. Ich hatte mal welche, aber die waren so langweilig, dass ich sie gegen eine Playstation umgetauscht habe.
#
stefank schrieb:
Das mit dem Kinder haben wird überschätzt. Ich hatte mal welche, aber die waren so langweilig, dass ich sie gegen eine Playstation umgetauscht habe.


Wir sind hier nicht im gebabbel  


#
stefank schrieb:
Das mit dem Kinder haben wird überschätzt. Ich hatte mal welche, aber die waren so langweilig, dass ich sie gegen eine Playstation    ein Schaf umgetauscht habe.


So und jetzt genug gebabbelt
#
Dr.Ball schrieb:
keine ahnung, wird sich zeigen. aber da die möglichkeit besteht, kinder z bekommen, die mir ähnlich sind, möchte ich davon abstand nehmen.    


Hut ab,17 Jahre und schon so vernünftig!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
keine ahnung, wird sich zeigen. aber da die möglichkeit besteht, kinder z bekommen, die mir ähnlich sind, möchte ich davon abstand nehmen.    


Hut ab,17 Jahre und schon so vernünftig!

Ich frag jetzt lieber nicht, ob du Kinder hast....sonst wäre Dr.Ball ja vernünftiger als du....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
keine ahnung, wird sich zeigen. aber da die möglichkeit besteht, kinder z bekommen, die mir ähnlich sind, möchte ich davon abstand nehmen.    


Hut ab,17 Jahre und schon so vernünftig!



Ja, er hat echt lichte Momente. Würde vielleicht sogar als Schwiegersohn durchgehen, wenn ich entsprechende Töchter hätte.


DA
#
also ich will auf all Fälle mal Kinder haben eine Sohn oder auch eine Tochter
#
Auf jeden Fall, zwei wenns geht.

AAABER erst wenn ich  es geschafft habe finanziell ein wenig abzusichern. Bleib ich so pleite bleib ich eben auch Kinderlos, denn das tu ich keinem Kind an
#
@ AburgEagle:

Ich habe 4 jüngere Geschwister und immer die Einstellung gehabt, dass ich selbst keine Kinder haben möchte. Ich habe mich viel um meine Geschwister gekümmert und liebe sie sehr, doch ich habe früh gemerkt welch große Verantwortung Kinder mit sich bringen.  

Ich kann Menschen nicht verstehn, die Kinder in die Welt setzen ohne sich Gedanken über Geld, Zukunft, Verantwortung..zu machen!

Deshalb stand für mich mit 15 (weiß nicht genau wie alt Du jetzt bist) fest, dass ich keine Kinder möchte. Jetzt bin ich ausgebildete Erziehrin und 6 Jahre älter. Mein Denken und mein Wissen hat sich verändert und nun wünsche ich mir von ganzem Herzen zwei Kinder.  
(ein kleiner Fußballstar und ne Prinzessin ,-) )

Doch auch der Wunsch Kinder haben zu wollen, ist manchmal nicht genug. Denn ohne festen Job, geregeltes Einkommen, Partner, Familie... wird es sehr schwer und deshalb muss man manchmal eigene Wünsche zurückstellen und an das Wohl der ungeborenen Kinder denken!
#
Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Gerade weil ich täglich beruflich mit Babys zu tun habe, ist der Wunsch auf alle Fälle da.
Und solltet ihr mal ne nette und kompetente    Hebamme brauchen, steh ich gerne zur Verfügung  ,-)
#
Johanna84 schrieb:
Und solltet ihr mal ne nette und kompetente    Hebamme brauchen, steh ich gerne zur Verfügung  ,-)  


Ui, klasse. Bei etwaigen Bedarf in hm naja, weiß nicht- ein paar Jöhrchön, bist du  gerne willkommen.

So Frage übrigens beantwortet.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ja, er hat echt lichte Momente. Würde vielleicht sogar als Schwiegersohn durchgehen, wenn ich entsprechende Töchter hätte.


DA


dumm gelaufen, aber ohne tochter wird das wohl nix...  
#
AburgEagle schrieb:
An alle die noch keine Kinder haben, wollt ihr mal welche haben?
Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen mal kinder zu haben...
Vorbild sein und so, das is nix für mich...
Ging es euch, also die Kinder haben früher auch so, dass ihr euch das net vorstellen konntet?
Wie denkt ihr darüber?


Zum 2. Teil Deiner Frage: Oh ja , früher haben viele Menschen ebnso gedacht. Damals war der Umwelt-Trip groß in Mode: In diese Umwelt,die der Mensch selbst zerstört, setze ich doch keine Kinder.Einige Jahre später hat man sich doch für ein Kind entschieden.
Nach der Ehe -Scheidung- mit allen negativen Begleiterscheinungen-( mein Sohn war 6J, damals) hat sich das Blatt noch einmal gewendet. Ich war überzeugt,ich hätte besser kein Kind in die Welt gesetzt.Damals hat die Frau noch das alleinige Umgangsrecht bekommen . Folge: Ich sah meinen Sohn nicht, durfte der dummen Schl...e aber ordentlich Unterhalt zahlen.

Kinder sind schon wichtig. nicht weil Eure Kinder mal meine Rente sichern sollen, solltet Ihr der Sache aufgeschlossen gegenüberstehn.Das Leben bekommt eine weitere Dimension.
Aber nicht zu jung, sonst bleiben Defizite. War damals 28 J. war o.K..

Und regelt bitte Einzelheiten in einem Ehevertrag. Gott sei Dank hatte ich einen Ehevertrag. Das war gut so,leider hatte ich das Umgangsrecht nicht auch noch geregelt.


Teilen