>

Unwort des Jahres

#
Nordhessen3 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Fin schrieb:
Unterrichtsgarantie +


Ist auch mein Favorit....!


ach faule schüler

meine Favo Untersicht


was hat das mit faul zu tun, währe ja nett, wenn die Lehrer wenigsten richtig Deutsch könnten, was selten der Fall ist !  
#
Ich finde es eher schlimmer, dass man dann zur 1. kommen muss und die Lehrer dann sagen "Macht Hausaufgaben" oder "wir reden jetzt über Politik" weil sie von dem Fach keine Ahnung haben !
#
bonkelz91 schrieb:

was hat das mit faul zu tun, währe ja nett, wenn die Lehrer wenigsten richtig Deutsch könnten, was selten der Fall ist !  
Wer im Glashaus sitzt.....
#
[font=Arial Black]hexenkessel!!!![/font]
#
Fallrückzieher
#
Pokalaus
#
Chancentod.
#
Unentschieden
#
TV-Bundestrainer
#
Sieger der Herzen
#
Ehrenmord
#
- Nordhessen3 -

Aber das ist nicht schwierig. Das Abo bezieht sich noch auf die nächsten fünf Jahre


PA
#
Entlastungsangriff  ,-)
#
Das Wort der Jahres ist: FANMEILE
#
chancentod
#
Um mal wieder auf das ernsthafte Ursprungsthema zurück zu kommen,   mein Favorit als Unwort ist die Bezeichnung "Pro-Ana". Ich wußte nicht was Pro-Ana bedeutet, aber nach meiner Recherche war ich  entsetzt. Pro-Ana ist der Name einer Internet-Kampagnie, wonach man Essstörungen nicht als Krankheit, sondern als Lebenseinstellung/-gefühl ansehen soll.  Finde ich abartig. Dieser Trend kommt natürlich aus den USA.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Um mal wieder auf das ernsthafte Ursprungsthema zurück zu kommen,   mein Favorit als Unwort ist die Bezeichnung "Pro-Ana". Ich wußte nicht was Pro-Ana bedeutet, aber nach meiner Recherche war ich  entsetzt. Pro-Ana ist der Name einer Internet-Kampagnie, wonach man Essstörungen nicht als Krankheit, sondern als Lebenseinstellung/-gefühl ansehen soll.  Finde ich abartig. Dieser Trend kommt natürlich aus den USA.  


Schon heftig.
#
Ich habe mir gerade mal die Seite anggeuckt und dabei genüsslich was gegessen!
Mann, die haben Probleme... Klar ist das scheiße, wenn die Hose kneift, aber dafür ess ich zu gerne und auf den Alkohol will ich auch net verzichten...
#
a.saftsack schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Um mal wieder auf das ernsthafte Ursprungsthema zurück zu kommen,   mein Favorit als Unwort ist die Bezeichnung "Pro-Ana". Ich wußte nicht was Pro-Ana bedeutet, aber nach meiner Recherche war ich  entsetzt. Pro-Ana ist der Name einer Internet-Kampagnie, wonach man Essstörungen nicht als Krankheit, sondern als Lebenseinstellung/-gefühl ansehen soll.  Finde ich abartig. Dieser Trend kommt natürlich aus den USA.  


Schon heftig.


Ach du kacke. Das ist das dümmste, was ich je gelesen habe...  

Die "Tipps und Tricks" setzen dem ganzen noch die Krone auf. Derjenige, der das erfunden hat, hat meiner Meinung nach einfach nur ein Rad ab.

Stelle eine undurchsichtige Tasse auf den Tisch oder nimm eine Serviette. Spuck das Essen unauffällig wieder aus.

Verbring Zeit in der Küche, mach Schränke auf und zu, klappere mit Geschirr, mach Geschirr schmutzig und lass es herumstehen, entsorge die dazugehörigen Nahrungsmittel. Man wird denken, du hättest gegessen.
#
Raufhandel


Teilen