>

Unwort des Jahres

#
lerch
#
Eingeborenen Vulva
#
Schlotterbeck




#
Mensch Brady,

Du ziehst den schnuckeligen Jüngling ja mit Deinen Augen aus, Du alte Dreggsau  
#
killerspiele
#
WM-Organisationskomitee oder WM-Tickets..............
#
Unterrichtsgarantie +
#
Doppel-Sechser
#
Fin schrieb:
Unterrichtsgarantie +


Ist auch mein Favorit....!
#
eintrachtrockt schrieb:
Fin schrieb:
Unterrichtsgarantie +


Ist auch mein Favorit....!


ach faule schüler

meine Favo Untersicht
#
Oder auch ein Favorit von mir ist "Gesundheitsreform" , hat verdammt genervt und überall hat man das Wort gelesen oder gehört
#
jahrhundertsommer/winter
#
Sessionkontrolle
#
[quote=Noiz]1.Vorschlag: abgehängtes Prekariat als Bezeichnung der soz. "Unterschicht"!  

Sehr einverstanden! das "Prekariat" ist auch mein Favorit. Das klingt ein bisschen adelig, gelichzeitig könnnte es eine Periode zwischen Kreide- und Eisenzeit sein, und zusätzlich auch eine historische Gesellschaftsform. Herrlich!

Aber (@ FanThomas): Der Problembär ist doch das WORT des Jahres!
Miso

P.S:: Und jetzt soll mir bitte mal jemand erklären, wieso ich das alles kursiv hingekriegt habe, obwohl ich es nicht wollte.
#
Miso schrieb:
[quote=Noiz]1.Vorschlag: abgehängtes Prekariat als Bezeichnung der soz. "Unterschicht"!  

Sehr einverstanden! das "Prekariat" ist auch mein Favorit. Das klingt ein bisschen adelig, gelichzeitig könnnte es eine Periode zwischen Kreide- und Eisenzeit sein, und zusätzlich auch eine historische Gesellschaftsform. Herrlich!

Aber (@ FanThomas): Der Problembär ist doch das WORT des Jahres!
Miso

P.S:: Und jetzt soll mir bitte mal jemand erklären, wieso ich das alles kursiv hingekriegt habe, obwohl ich es nicht wollte.



also: problembär geht gar nicht!

die dame meines herzens sagt das immer mal zu mir wenn ich meine "etwas schwierigeren phasen" habe. ich bitte also darum, davon abzusehen.  

liebe grüße,

peter
#
peter schrieb:
Miso schrieb:
[quote=Noiz]1.Vorschlag: abgehängtes Prekariat als Bezeichnung der soz. "Unterschicht"!  

Sehr einverstanden! das "Prekariat" ist auch mein Favorit. Das klingt ein bisschen adelig, gelichzeitig könnnte es eine Periode zwischen Kreide- und Eisenzeit sein, und zusätzlich auch eine historische Gesellschaftsform. Herrlich!

Aber (@ FanThomas): Der Problembär ist doch das WORT des Jahres!
Miso

P.S:: Und jetzt soll mir bitte mal jemand erklären, wieso ich das alles kursiv hingekriegt habe, obwohl ich es nicht wollte.



also: problembär geht gar nicht!

die dame meines herzens sagt das immer mal zu mir wenn ich meine "etwas schwierigeren phasen" habe. ich bitte also darum, davon abzusehen.  

liebe grüße,

peter


oops, ich kann kursiv auch ohne es zu wollen.

die wege der administratoren sind unergründlich. es ist eine fremde und seltsame welt.

peter
#
User wurde verbannt. (Zeus)
#
ONLINE-TICKET
#
Mehrwertsteuererhöhung
#
Wo kann man Bratze downloaden?`


Teilen