>

SaW - 29.4.13 (Traum von Europa) Gebabbel

#
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!    


Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...  
#
Die momentane Tabellensituation würde ich ja sowas von für den für den 19.5. kaufen!
#
nächstes wochenende, können wir den sack so gut wie zu machen. ich glaube, dass weder gladbach gegen schalke, noch hamburg gegen wolfsburg gewinnt.
#
Wo steht denn beim hr was von Krawallen?
#
gelnhausen schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Wo steht denn beim hr was von Krawallen?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994

Video: Bericht in der Hessenschau


die haben sie nicht mehr alle.
#
Das ist wohl ein Scherz?!
#
Der Teaser war wohl schon vorgeschrieben... Passt halt nicht ins Konzept dass das bedrohlichste am Tag ein schimpfender Mittfünfziger war.
#
Freu' Dich, HR!
#
Da sind mal ein paar deutliche Worte an den HR fällig, vielleicht auch mal von Vereinsebene.
#
grinch schrieb:
Da sind mal ein paar deutliche Worte an den HR fällig, vielleicht auch mal von Vereinsebene.


Meine Beschwerdemail ist raus - auch wenn es nichts bringt.
#
Sowas hanebüchenes. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der HR noch unser aktueller Medienpartner ist. Wenn ja, sollte da spätestens jetzt - da das ja doch rufschädigende Berichterstattung ist - darüber nachgedacht werden, wie man die Zusammenarbeit mit diesen Dilettanten in Zukunft gestaltet.
#
grinch schrieb:
Da sind mal ein paar deutliche Worte an den HR fällig, vielleicht auch mal von Vereinsebene.


Einfach morgen keine Gäste zu dieser Kasperle-Sendung schicken. Wäre ein schönes Zeichen und den Spielern bliebe der Dreck auch erspart.
#
Gebührenfinanzierter "Qualitäts"journalismus.

Genauso wie die herbeigeredete Notwendigkeit der Masse an Staatsdienern.

Da werden Mittfünfziger zu Wutbürgern   .
#
Anmoderation: "einige waren schnell dabei mit Krawall"
Beitrag: "bis auf ein paar Beschimpfungen blieb alles ruhig"

Haben die den zwangsfinanzierten ***** offen?
#
Ist es geändert worden?
Von Krawall steht da nichts, auch wenn das Video recht lächerlich ist.
#
Bigbamboo schrieb:
grinch schrieb:
Da sind mal ein paar deutliche Worte an den HR fällig, vielleicht auch mal von Vereinsebene.


Einfach morgen keine Gäste zu dieser Kasperle-Sendung schicken. Wäre ein schönes Zeichen und den Spielern bliebe der Dreck auch erspart.  


Die wissen schon, warum sie keine Live-Sendung machen.

Einfach 'ne Konserve vom letzten Jahr - fällt kaum auf.
#
MrBoccia schrieb:
Anmoderation: "einige waren schnell dabei mit Krawall"
Beitrag: "bis auf ein paar Beschimpfungen blieb alles ruhig"

Haben die den zwangsfinanzierten ***** offen?


Die Anmoderation hat Volker H. geschrieben.
#
Flips_92 schrieb:
Ist es geändert worden?
Von Krawall steht da nichts, auch wenn das Video recht lächerlich ist.


Da stand noch nie was von Krawalle. Im Video wird es aber deutlich erwähnt


Teilen