Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!
Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...
Sowas hanebüchenes. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der HR noch unser aktueller Medienpartner ist. Wenn ja, sollte da spätestens jetzt - da das ja doch rufschädigende Berichterstattung ist - darüber nachgedacht werden, wie man die Zusammenarbeit mit diesen Dilettanten in Zukunft gestaltet.
Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994
Video: Bericht in der Hessenschau
die haben sie nicht mehr alle.
Meine Beschwerdemail ist raus - auch wenn es nichts bringt.
Einfach morgen keine Gäste zu dieser Kasperle-Sendung schicken. Wäre ein schönes Zeichen und den Spielern bliebe der Dreck auch erspart.
Genauso wie die herbeigeredete Notwendigkeit der Masse an Staatsdienern.
Da werden Mittfünfziger zu Wutbürgern .
Beitrag: "bis auf ein paar Beschimpfungen blieb alles ruhig"
Haben die den zwangsfinanzierten ***** offen?
Von Krawall steht da nichts, auch wenn das Video recht lächerlich ist.
Die wissen schon, warum sie keine Live-Sendung machen.
Einfach 'ne Konserve vom letzten Jahr - fällt kaum auf.
Die Anmoderation hat Volker H. geschrieben.
Da stand noch nie was von Krawalle. Im Video wird es aber deutlich erwähnt