>

SaW - 29.4.13 (Traum von Europa) Gebabbel

#
gelnhausen schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ist es geändert worden?
Von Krawall steht da nichts, auch wenn das Video recht lächerlich ist.


Da stand noch nie was von Krawalle. Im Video wird es aber deutlich erwähnt


Ja, hab ich auch gerade gemerkt.
 Das ist doch wirklich dreist.
#
Also diese Anmoderation ist endweder eine gedankenlose Dummheit, hervorgerufen durch die mittlerweile reflexhaft gewordenen Kommentargewohnheiten beim Stichwort "Fußballfans" nicht nur im öffentlich-rechtlichen Fernsehen  oder  Absicht.

Da ich an Verschwörungstheorien und also an Letzteres nlcht ernsthaft glauben mag, wäre eine öffentliche Entschuldigung in der nächsten Hessenschau, auch um den Verdacht einer absichtlichen Verleumdung auszuräumen, das Mindeste.

Ich bezahl den Dreck schließlich mit.
#
ich habe eine freundliche mail sowohl an die fernseh-redaktion als auch an den Rundfunkrat geschrieben. Denn in § 3 Ziffer 4 des HR-Gesetzes (gibts tatsächlich) steht:
Die Berichterstattung muß wahrheitsgetreu und sachlich sein. Nachrichten und Stellungnahmen dazu sind deutlich von einander zu trennen. Zweifel an der Richtigkeit sind auszudrücken. Kommentare zu den Nachrichten müssen unter Nennung des Namens des dafür verantwortlichen Verfassers als solche gekennzeichnet werden.

Dies ist offensichtlich nicht der Fall...
#
@Eintracht Frankfurt Fußball AG: Bitte keine Studiogäste mehr zu diesem Dorfsender schicken, ehe nicht eine klare Entschuldigung von den Gebührenfinanzierten ausgesprochen wurde. Ich platze gerade vor Wut!
#
Das sagt der Duden zum Wort Krawall
http://www.duden.de/rechtschreibung/Krawall
Bedeutungen
1. Tumult mit Tätlichkeiten; Aufruhr
2. (umgangssprachlich) äußerst lebhaftes oder erregtes Lärmen und Treiben (besonders einer größeren Anzahl von Menschen)

Synonyme zu Krawall

   Auflehnung, Aufruhr, Aufstand, Ausschreitung, Erhebung, Protest, Rebellion, Revolte, Tumult, Übergriff, Unruhen; (schweizerisch) Unrast; (bildungssprachlich) Insurrektion
   Gepolter, Lärm; (umgangssprachlich) Rabatz, Rambazamba, Randale; (salopp) Radau; (oft abwertend) Getöse; (schweizerisch mundartlich) Gestürm

#
Mainhattener schrieb:
Das sagt der Duden zum Wort Krawall
http://www.duden.de/rechtschreibung/Krawall
Bedeutungen
1. Tumult mit Tätlichkeiten; Aufruhr
2. (umgangssprachlich) äußerst lebhaftes oder erregtes Lärmen und Treiben (besonders einer größeren Anzahl von Menschen)

Synonyme zu Krawall

   Auflehnung, Aufruhr, Aufstand, Ausschreitung, Erhebung, Protest, Rebellion, Revolte, Tumult, Übergriff, Unruhen; (schweizerisch) Unrast; (bildungssprachlich) Insurrektion
   Gepolter, Lärm; (umgangssprachlich) Rabatz, Rambazamba, Randale; (salopp) Radau; (oft abwertend) Getöse; (schweizerisch mundartlich) Gestürm



Rambazamba    ohne Bamba?
#
Also!Ich war heut selber im Stadion und war begeistert von der  Beherrschthet der Eintrachtfans!!!Alle Achtung!Nur der Stadionsprecher der 05er sollte sich mal vorher überlegen was er so über das MIKE raushaut!Viva SGE!!!!!
#
Ach so!Ich hab es selten erlebt,das ein Derby 05-SGE so friedlisch verlaufen ist wie heute!Scheiss HR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!    


Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...    


Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)
#
Endlich verläuft einmal ein "Derby" absolut friedlich und dann so eine Entgleisung von hr      
#
Die Gewaltbereitschaft des HR ist in der Tat erschreckend. Eine Woche senden unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre wahrlich eine milde Sanktion. Bei entsprechender Kürzung der GEZ-Anteile selbstverständlich.
#
Eschbonne schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!    


Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...    


Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)


Znainz.  ,-)
#
Wenn man nach dem Duden geht, dann KANN man das Wort benutzen, nur hat es im Zusammenhang mit Fussball und Aktionen in der Vergangenheit eine sehr schlechte Verbindung.

Da fehlt(e) es beim HR am Fingerspitzengefühl dies zu erkennen.  :neutral-face
(Ob es bewusst gemacht wurde möchte ich jetzt nicht beurteilen)
#
Zum HR Video faellt mir eigentlich nur der Spruch aus diesem Zoofilm Dingsbums ein (Wie hiess der nochmal?)

"Just smile and wave boys, just smile and wave."
#
SGEMoe schrieb:
Zum HR Video faellt mir eigentlich nur der Spruch aus diesem Zoofilm Dingsbums ein (Wie hiess der nochmal?)

"Just smile and wave boys, just smile and wave."


Madagaskar.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!    


Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...    


Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)


Znainz.  ,-)


Guck mal genauer hin
#
SGEMoe schrieb:
Zum HR Video faellt mir eigentlich nur der Spruch aus diesem Zoofilm Dingsbums ein (Wie hiess der nochmal?)

"Just smile and wave boys, just smile and wave."


https://www.youtube.com/watch?v=UDtk4Fx8mz8
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!    


Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...    


Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)


Znainz.  ,-)


Guck mal genauer hin


Wollt grad sagen.
Im Zweifel mal nach "Ambigramm" googeln.
#
Aus dem WK:
„Wir spielen gegen keine direkten Konkurrenten mehr, haben unser Schicksal also selbst in der Hand“, wusste Russ.

Die Logik erschließt sich mir nicht.
#
Programmierer schrieb:
Aus dem WK:
„Wir spielen gegen keine direkten Konkurrenten mehr, haben unser Schicksal also selbst in der Hand“, wusste Russ.

Die Logik erschließt sich mir nicht.


Die solle net denke, die solle gewinne .


Teilen