>

SAW - 30.04.13 - Gebabbel

#
Ups, noch kein Gebabbel heute? Naja, gibt ja auch (noch) nichts Neues. Könnte ein langweiliger Tag werden, wenn wir uns nicht ein neues (altes) Thema suchen...  

Für Europa sind wir ja immerhin schon gerüstet, wenn wir sogar das Barcelona-System spielen können - gut, etwas Übung bedarf es noch, aber wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit...
#
Heute ist ja auch Geheimtraining Spielen dann schon morgen gegen DD
#
MrMakky schrieb:
Heute ist ja auch Geheimtraining Spielen dann schon morgen gegen DD


Nee. Es wird ausgeknobelt  wer morgen Grillen muss und wer den Bollerwagen zieht  
#
MrMakky schrieb:
Heute ist ja auch Geheimtraining Spielen dann schon morgen gegen DD


Das ist so geheim, dass nicht mal die Spieler davon wissen...
#
Ja wahrscheinlich sitzen dann Veh Hübner Hellmann Fischer und Bruchhagen am Mittelkreis, Grillen und Trinken Schoppe.
#
MrMakky schrieb:
Ja wahrscheinlich sitzen dann Veh Hübner Hellmann Fischer und Bruchhagen am Mittelkreis, Grillen und Trinken Schoppe.


...und dazu Apfelkuchen...  ,-)
#
Matzel schrieb:
MrMakky schrieb:
Ja wahrscheinlich sitzen dann Veh Hübner Hellmann Fischer und Bruchhagen am Mittelkreis, Grillen und Trinken Schoppe.


...und dazu Apfelkuchen...  ,-)  


Wobei immer noch nicht geklärt ist welche Art von Apfelkuchen! Gedeckt oder nicht, mit oder ohne Rosinen...!
#
Djakpa und Russ wirbeln die Kaderplanung zur Zeit etwas durcheinander.
Beide haben bewiesen, dass sie sehr gute Backups sind und auch nächste Saision wertvoll sein können.
Insbesondere Russ sollte weiterverpflichtet werden.

und alles Gute zum Geburtstag lieber Attila.
#
Und wäre Veh nicht immer so stur und nachtragend, hätten wir vermutlich mit Friend auch jemanden für den Sturm.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Und wäre Veh nicht immer so stur und nachtragend, hätten wir vermutlich mit Friend auch jemanden für den Sturm.  




es langweilt einfach nur noch den gegangen nach zu weinen. Friend, Mo ... evtl hätten wir ja Amanatidis behalten sollen ?

#
Friendly_Fire schrieb:
Und wäre Veh nicht immer so stur und nachtragend, hätten wir vermutlich mit Friend auch jemanden für den Sturm.    


Ist klar... Friend war viel zu langsam. Stur und Nachtragend? Deshalb spielte wohl auch OO am Sonntag mal wieder zwar ohne Torerfolg aber mit Laufbereitschaft und merklich druckfreier als zuvor.
#
67sge schrieb:
Djakpa und Russ wirbeln die Kaderplanung zur Zeit etwas durcheinander.
Beide haben bewiesen, dass sie sehr gute Backups sind und auch nächste Saision wertvoll sein können.
Insbesondere Russ sollte weiterverpflichtet werden.

und alles Gute zum Geburtstag lieber Attila.


seh ich genauso, wenn man beide behält hab man 2 baustellen weniger die man bearbeiten muss und das auch für vernünftiges geld nicht zu vergessen. das die spieler dann keine eingewöhnung brauchen ist zusätzlich ein plus.

ich will jetzt endlich unseren neuen stürmer präsentiert bekommen!!!
#
Friendly_Fire schrieb:
Und wäre Veh nicht immer so stur und nachtragend, hätten wir vermutlich mit Friend auch jemanden für den Sturm.  


Stimmt, der war so gut, dass ihn jeder Top-Club haben wollte.
#
corny schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Und wäre Veh nicht immer so stur und nachtragend, hätten wir vermutlich mit Friend auch jemanden für den Sturm.    


Ist klar... Friend war viel zu langsam. Stur und Nachtragend? Deshalb spielte wohl auch OO am Sonntag mal wieder zwar ohne Torerfolg aber mit Laufbereitschaft und merklich druckfreier als zuvor.


Oder ein Djapka, bei dem es aufgrund der beiden dämlichen Platzverweise in der letzten Saison sogar einen Grund dafür gegeben hätte, nachtragend zu sein!
#
Wie auch immer , der Kader ist insgesamt stärker geworden.  Auch die Bank kann jederzeit einspringen.  Ich hoffe es wird nächstes Jahr noch besser !
#
Die Eintracht hat sich von zwei Seiten diese Saison gezeigt. In der Hinrunde überragte die Offensive alles und die Defensive schien als Schwachpunkt ausgemacht. In der Rückrunde ist es scheinbar genau umgekehrt. Während wir uns hinten stabilisiert haben und sogar die Spieler von Bank sich nahtlos in den Abwehrverbund eingliedern, ist unsere Offensive ins Straucheln geraten. Wir haben sogar weniger Tore als Fürth in der Rückrunde geschossen. Ich denke viel hat auch mit dem "Tief" von Alex Meier zu tun, von dem wir offensiv nach wie vor abhängig sind. Unser Sturm ist bekanntermaßen unterdurchschnittlich und unsere  Flügel mit Aigner und Inui, nicht zuletzt wegen mangelndem Konkurrenzkampf, im Formtief.
#
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.

Finde, die 2 kann man nur bedingt vergleichen.
Inui ist technisch und vom Spielverständnis her, meiner Meinung nach, deutlich stärker.
#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.

Finde, die 2 kann man nur bedingt vergleichen.
Inui ist technisch und vom Spielverständnis her, meiner Meinung nach, deutlich stärker.


Ist er - aber aktuell ist er eben in meinen Augen ein zweiter Ümit.
#
PeterT. schrieb:
Matzel schrieb:
MrMakky schrieb:
Ja wahrscheinlich sitzen dann Veh Hübner Hellmann Fischer und Bruchhagen am Mittelkreis, Grillen und Trinken Schoppe.


...und dazu Apfelkuchen...  ,-)  


Wobei immer noch nicht geklärt ist welche Art von Apfelkuchen! Gedeckt oder nicht, mit oder ohne Rosinen...!


Gedeckt (was Krümel sind und KEIN Guss), ohne Rosinen.


Teilen