>

SAW - 30.04.13 - Gebabbel

#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.

Finde, die 2 kann man nur bedingt vergleichen.
Inui ist technisch und vom Spielverständnis her, meiner Meinung nach, deutlich stärker.

Jepp. Beim in den Gegner reinlaufen und dabei Bälle verlieren nehmen sie sich tatsächlich nicht viel, was Ballbehandlung und Spielverständnis angeht, ist Inui dem Ümit aber um Längen voraus. Die Ballverluste abstellen und beim Torschuss wieder bissl mehr Power rein, dann gibt's nix mehr zu meckern.
#
Ich hoffe Bruno intensiviert nochmal die Telefongespräche nach Manchester. Mittlerweile kicken wir nicht mehr 2. Liga, sondern kämpfen um die CL. Das sollte für die Reserve von City reichen.
#
PeterT. schrieb:

Wobei immer noch nicht geklärt ist welche Art von Apfelkuchen! Gedeckt oder nicht, mit oder ohne Rosinen...!

Skandal!!!

Immer noch kein Thread dazu; auch die Journaillie trägt nichts zur Aufklärung dieser essentiellen unbeantworteten Frage bei
#
PeterT. schrieb:
Matzel schrieb:
MrMakky schrieb:
Ja wahrscheinlich sitzen dann Veh Hübner Hellmann Fischer und Bruchhagen am Mittelkreis, Grillen und Trinken Schoppe.

...und dazu Apfelkuchen...  ,-)  

Wobei immer noch nicht geklärt ist welche Art von Apfelkuchen! Gedeckt oder nicht, mit oder ohne Rosinen...!

russischer Apfelkuchen von Oma  
#
PeterT. schrieb:
Matzel schrieb:
MrMakky schrieb:
Ja wahrscheinlich sitzen dann Veh Hübner Hellmann Fischer und Bruchhagen am Mittelkreis, Grillen und Trinken Schoppe.

Ich wäre für Strudel. Mit heißer Vanillesoße. Oder Vanilleeis, im Sommer.
#
Was ist denn beim Bamba daheim schon wieder los?
#
der macht den Nachtisch nach dem Apfelkuchen
#
etienneone schrieb:
Die Eintracht hat sich von zwei Seiten diese Saison gezeigt. In der Hinrunde überragte die Offensive alles und die Defensive schien als Schwachpunkt ausgemacht. In der Rückrunde ist es scheinbar genau umgekehrt. Während wir uns hinten stabilisiert haben und sogar die Spieler von Bank sich nahtlos in den Abwehrverbund eingliedern, ist unsere Offensive ins Straucheln geraten. Wir haben sogar weniger Tore als Fürth in der Rückrunde geschossen. Ich denke viel hat auch mit dem "Tief" von Alex Meier zu tun, von dem wir offensiv nach wie vor abhängig sind. Unser Sturm ist bekanntermaßen unterdurchschnittlich und unsere  Flügel mit Aigner und Inui, nicht zuletzt wegen mangelndem Konkurrenzkampf, im Formtief.

In der Hinrunde fielen ein Großteil unserer Tore nach schnellen Angriffen über die Flügel. Aigner stand oft auf Höhe der gegnerischen Abwehrreihe und lauerte auf Flügelwechsel über Oczipka/ Inui oder lange Bälle von Schwegler. Auf der anderen Seite war Oczipka mehr an der gegnerischen Grundlinie unterwegs als in der eigenen Viererkette.
Unsere stabilere Abwehr geht (neben der Eingespieltheit und Entwicklung der IV) vor allem aufs Konto der vermehrten Defensivarbeit von Aigner, Inui, Meier und Rode. Den genannten fehlt in meinen Augen die Power für das druckvolle Spiel der Hinrunde, ihr Weg zum gegnerischen Tor ist zu weit.
Hinzu kommt, dass die Gegner mittlerweile unser Spiel kennen und wissen, wie sie uns zu beschäftigen haben.
#
HessiP schrieb:
ihr Weg zum gegnerischen Tor ist zu weit.
.  

Skandal! Wer hat die Tore weiter außeinander gestellt?  
#
Freut mich für den Constant, hoffentlich bleibt er uns noch länger erhalten!
#
Basaltkopp schrieb:
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.

Stimmt, bei Inui sieht das Ganze nur irgendwie besser aus, will heißen, er verliert den Ball schöner...  
#
PeterT. schrieb:
Matzel schrieb:
MrMakky schrieb:

Und, welche Apfelsorte!
#
Der Berater von Edgar Prib heißt jetzt aber nich ernsthaft Franz Popp, oder?
#
Wer sich noch fragt, warum wir Mo abgegeben haben, der blicke mal nach der Pfalz.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wer sich noch fragt, warum wir Mo abgegeben haben, der blicke mal nach der Pfalz.

Ja, ich musste sehr lachen gestern, als ich dieses selbstkritische Interview gehört habe.

In meiner Mannschaft hat keiner Eier in der Hose!
Ich spiele in der dümmsten Mannschaft der zweiten Liga usw.

Sehr amüsant....
#
Nelson schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

Ja, ich musste sehr lachen gestern, als ich dieses selbstkritische Interview gehört habe.

In meiner Mannschaft hat keiner Eier in der Hose!
Ich spiele in der dümmsten Mannschaft der zweiten Liga usw.

Sehr amüsant....

Naja, der war aber auch richtig sauer auf Wolfgang Stark. Das Interview auf Sky hatte schon was.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, bei Inui sieht das Ganze nur irgendwie besser aus, will heißen, er verliert den Ball schöner...    

Ein Kumpel meinte das ist der japanische Okocha, spielt solange rum bis er den Ball verloren hat.
#
Ich zähle mal auf: Schwegler, Flum, Rode?, Celozzi und dazu Stendera sowie Lanig. All diese Spieler spielen eigentlich die 6er Position oder können dies spielen. Wobei man bei Rode noch abwarten muss ob er bleibt oder geht.

Prib ist soweit ich weiß so richtig auf der 6er Position zu Hause. Wenn man zudem bedenkt das man nochmals um die 2 Mio. an Ablöse für eine Position ausgeben würde in der wir eigentlich gut und ausreichend besetzt sind finde Ich nicht das man ihn unbedingt braucht. Denn das Spieler aus Fürth uns nicht unbedingt helfen sieht man an einem Transfer das wir bereits im letzten Sommer getätigt haben.  
#
Ab und zu hab ich das Gefühl, der dreht manchmal um und versucht den gleichen Gegenspieler nochmal auszuspielen  
#
Kuckuck schrieb:
Ich zähle mal auf: Schwegler, Flum, Rode?, Celozzi und dazu Stendera sowie Lanig. All diese Spieler spielen eigentlich die 6er Position oder können dies spielen. Wobei man bei Rode noch abwarten muss ob er bleibt oder geht.

Prib ist soweit ich weiß so richtig auf der 6er Position zu Hause. Wenn man zudem bedenkt das man nochmals um die 2 Mio. an Ablöse für eine Position ausgeben würde in der wir eigentlich gut und ausreichend besetzt sind finde Ich nicht das man ihn unbedingt braucht. Denn das Spieler aus Fürth uns nicht unbedingt helfen sieht man an einem Transfer das wir bereits im letzten Sommer getätigt haben.    

ich frag mich auch warum wir nicht Spieler von ManC, ManU, Bayern, Barca und Real holen ... immer diese Absteiger und Zweitligatransfers. Was erlaube Veh. Hat ja diese Saison schon nicht geklappt mit diesen Kickern von Absteigern und Zweitligisten   Wieder keine 102 Punkte nächste Saison.

Teilen