>

SaW 02.05.2013 - Gebabbel

#
Wenn man das mal genau liest, Pirmin soll eine AK haben, gut, aber wieso sollen dann die VEREINE auf Zeit spielen?
Wenn es eine AK gibt kann die Eintracht doch eh nichts machen?
#
Mainhattener schrieb:
Wenn man das mal genau liest, Pirmin soll eine AK haben, gut, aber wieso sollen dann die VEREINE auf Zeit spielen?

Am besten mal abwarten, wird schon wieder zu viel spekuliert. Im Übrigen gibt es auch Ausstiegsklauseln, in die der abgebende Verein noch involviert ist. Man kann soviel regeln, wer weiß welche Modalitäten in dem Vertrag stehen.
#
Der Tscharlie sollte sich den Spielplan nochmal genauer angucken...
#
Mainhattener schrieb:

Die eintracht nicht, aber vielleicht möchte sich Schwegler einfach noch nicht festlegen.
#
hm bei Demidov gibt es eine Nachzahlung wenn wir in die CL kommen, vielleicht greift ja bei Pirmin die AK nur wenn wir keinen europäischen Wettbewerb erreichen??

,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
Romantik wird überbewertet. Das ist und bleibt knallhartes Geschäft.

Die Zeiten von Körbel und Seeler sind schon lange vorbei.

Ja, aber die Zeit von Oka läuft noch!
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die eintracht nicht, aber vielleicht möchte sich Schwegler einfach noch nicht festlegen.  

Es geht um die Formulierung des Kickers, dort steht Vereine.
Seitens der Eintracht wird wohl aber kein Interesse bestehen, Pirmin abzugeben, daher halte ich das ganze eher für Käse vom Kicker
#
Mainhattener schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:

Es geht um die Formulierung des Kickers, dort steht Vereine.
Seitens der Eintracht wird wohl aber kein Interesse bestehen, Pirmin abzugeben, daher halte ich das ganze eher für Käse vom Kicker

Dann ist es natürlich käse  
#
DougH schrieb:
Vor ein paar Tagen hat Schwegler selbst die Gerüchte als „warme Luft“ abgetan. Das hat er gestern wiederholt, aber hinzugefügt: „Ich weiß nicht, was in drei Wochen ist.“ Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.

Die Gier nach dem vielen Geld wird auch bei ihm nicht halt machen! Wenn er dort viel viel mehr bekommt soll er doch gehen und Eier haben und nicht die Eintracht bzw. deren Fans für saudumm verkaufen!!    

Der einzige der sau dumm ist....ach ich lass es besser
#
Schwegler hat vor einem halben Jahr gesagt das er sich hier sehr wohl fühlt und sich vorstellen kann seine Karriere hier zu beenden.
Ja ich weiß das viele Spieler einfach nur labern aber bei Pirmin waren sich schon viele sicher das er sich vor der 2 Liga drückt und auch später seinen Vertrag nicht verlängert weil er ja nur ein Söldner ist  
#
Bobbelche schrieb:
Schwegler hat vor einem halben Jahr gesagt das er sich hier sehr wohl fühlt und sich vorstellen kann seine Karriere hier zu beenden.
Ja ich weiß das viele Spieler einfach nur labern aber bei Pirmin waren sich schon viele sicher das er sich vor der 2 Liga drückt und auch später seinen Vertrag nicht verlängert weil er ja nur ein Söldner ist  

Mario Götze hat auch im Dezember gesagt, dass der sich keinen Wechsel vorstellen kann. Warum Pirmin aber noch Wolfsburg gehen sollte, weiß ich nicht. Ich erinnere mich an seinen Vergleich mit Messi, welcher nicht nur als Fußballer, sondern auch als Mensch in Erinnerung bleiben möchte. Nach der "sei kein Ochs"-Aktion, dürfte ihm eigentlich klar sein, dass er mit nem Wechsel nicht als Mensch in Erinnerung bleibt.

Vielleicht will er ja einfach einen neuen Vertrag mit Gehaltsaufstockung und das ist jetzt der kleine Poker.
#
GnarR schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=2&minutes=3480

zumindest jung scheint heut wieder normal mittrainiert zu haben, auch wenn das  wohl nur nach fußballtennis aussieht.

Der Djakpa... Ich kann nemmer...  

Veh ist aber auch nur am kichern, wir haben schon eine tolle Mannschaft mit einem super Trainer und alle scheinen sich gut zu verstehen
#
vielleicht sollte sich manch Denkbefreiter in Richtung Schwegler bisschen zurückhalten. Womöglich bleibt er ja doch und es ist alles bloss heisse Luft, dann muss wieder zurückgerudert und ein "Pirmin, wusste schon immer, dass du ein Adler bist" rausgewürgt werden.
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht sollte sich manch Denkbefreiter in Richtung Schwegler bisschen zurückhalten. Womöglich bleibt er ja doch und es ist alles bloss heisse Luft, dann muss wieder zurückgerudert und ein "Pirmin, wusste schon immer, dass du ein Adler bist" rausgewürgt werden.

Es macht scheinbar mehr Spaß wenn man seine Söldner Parolen regelmäßig loswerden kann und von jedem nur das schlechteste denkt.
#
Bobbelche schrieb:
Der einzige der sau dumm ist....ach ich lass es besser

Warum? Einsicht ist der erste Schritt...      
#
MrBoccia schrieb:

Wenn du mal deinen täglich innewohnenden Groll ablegen würdest, könntest du, wenn du dich anstrengst, herauslesen, dass ich pro Schwegler schreibe. Aber wenn du die Zeit lieber dazu verwendest, einen goldigen Spitznamen zu entwerfen, ist dir das natürlich auch gegönnt.
#
Freidenker schrieb:
Bobbelche schrieb:

Mario Götze hat auch im Dezember gesagt, dass der sich keinen Wechsel vorstellen kann. Warum Pirmin aber noch Wolfsburg gehen sollte, weiß ich nicht. Ich erinnere mich an seinen Vergleich mit Messi, welcher nicht nur als Fußballer, sondern auch als Mensch in Erinnerung bleiben möchte. Nach der "sei kein Ochs"-Aktion, dürfte ihm eigentlich klar sein, dass er mit nem Wechsel nicht als Mensch in Erinnerung bleibt.

Vielleicht will er ja einfach einen neuen Vertrag mit Gehaltsaufstockung und das ist jetzt der kleine Poker.

Selbst bei einem Wechsel von Schwegler - warum sollte er, der den bitteren Gang in Liga 2 mitgemacht und maßgeblich zum sofortigen Wiederaufstieg beigetragen hat, nicht "als Mensch" in Erinnerung bleiben?

Als was denn sonst?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Bobbelche schrieb:

Selbst bei einem Wechsel von Schwegler - warum sollte er, der den bitteren Gang in Liga 2 mitgemacht und maßgeblich zum sofortigen Wiederaufstieg beigetragen hat, nicht "als Mensch" in Erinnerung bleiben?

Als was denn sonst?

Exakt weil er, der alles mitgemacht hat und einer der Spieler ist, welchen man am Wenigsten einen Wechsel zutraut, zudem Captain ist, würde er bei einem Wechsel doch von allen wieder als Judas abgestempelt werden. Warum ist Ochs wohl so verhasst im Gegensatz zu Russ? Weil die Fans ihn geliebt haben.

Das wird bei Pirmin aber nicht passieren.
#
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Bobbelche schrieb:

Als was denn sonst?

Exakt weil er, der alles mitgemacht hat und einer der Spieler ist, welchen man am Wenigsten einen Wechsel zutraut, zudem Captain ist, würde er bei einem Wechsel doch von allen wieder als Judas abgestempelt werden. Warum ist Ochs wohl so verhasst im Gegensatz zu Russ? Weil die Fans ihn geliebt haben.

Das wird bei Pirmin aber nicht passieren.

Ach was.

Ich bin auch Fan. Ich hasse Ochs nicht. Nenne ihn auch nicht Judas. Wie käme ich dazu.

Nachdem ein Vereinswechsel seit Menschengedenken etwas vollkommen Normales ist und auch Eintracht Frankfurt von diesem Phänomen profitiert, beurteile ich Spieler einzig und allein daran, was sie leisten, so lange sie bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stehen.

Und da fällt die Bilanz des Menschen und des Fußballspielers Pirmin Schwegler überragend aus.
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenn du mal deinen täglich innewohnenden Groll ablegen würdest, könntest du, wenn du dich anstrengst, herauslesen, dass ich pro Schwegler schreibe. Aber wenn du die Zeit lieber dazu verwendest, einen goldigen Spitznamen zu entwerfen, ist dir das natürlich auch gegönnt.

ach Gottchen, wo habe ich dich denn angesprochen? Ist heute hier Mimosentag?

Teilen