>

Lieblingspolitiker

#
The_Lizard_King schrieb:
Daniel Cohn-Bendit

Genau der!  
Vor allem ist er Eintracht-Fan!  
#
Da alle Politiker lügen sobald sie den Mund aufmachen und nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind gibt es für mich keinen Lieblingspolitiker, die taugen alle absolut nix. Es gibt unter diesen Typen höchstens das kleinere Übel, mehr aber auch net.
#
propain schrieb:
Da alle Politiker lügen sobald sie den Mund aufmachen und nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind gibt es für mich keinen Lieblingspolitiker, die taugen alle absolut nix. Es gibt unter diesen Typen höchstens das kleinere Übel, mehr aber auch net.

Quasi wie bei Fußballern  ,-)
#
dawiede schrieb:

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“

Nicht zu vergessen das Lübke-Englisch.

"You have to take you in eight"- "Nehmen Sie sich in Acht"
#
The_Lizard_King schrieb:
Daniel Cohn-Bendit
Au ja, Mr.
Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an.
Quelle
#
Udo Voigt
#
Nicos schrieb:
Udo Voigt

Etwas anderes hätte ich nach deinem Foreneinstand auch gar nicht von dir erwartet.

Tut's sehr weh?
#
Es geht gerade so
#
Nicos schrieb:
Udo Voigt

Wer ist das?
#
Hans-Dietrich Genscher

Unvergessen, wie er sich als Austausch gegen die israelischen Geiseln anbot. Traue ich keinem der heutigen Politiker mehr zu!!
#
Fußballverrückter schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Voigt

#
Schnix25 schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Daniel Cohn-Bendit

Genau der!  
Vor allem ist er Eintracht-Fan!  

Koch die Lügenbacke schimpft sich doch auch Eintrachtfan  
#
Kein Bock auf kinderschänder
#
Und wo genau ist der Zusammenhang?
#
pipapo schrieb:
Und wo genau ist der Zusammenhang?

Beitrag #25
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Daniel Cohn-Bendit
Au ja, Mr.
Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an.
Quelle
#
Kein Bock auf Rassisten
#
Gibt es dafür auch objektivere Quellen?
Die "Büso", wohin mich eine kurze Beschäftigung mit dem Impressum geführt hat, war jetzt noch nie so mein Fall und mir eher durch abstruse Verschwörungstheorien aufgefallen.
#
Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der Perversion beschuldigt." - "Das Da", 8/1976

"Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet." - aus seinem Buch "Der große Basar"

Teilen