>

Lieblingspolitiker

#
#
pipapo schrieb:
Gibt es dafür auch objektivere Quellen?
Die "Büso", wohin mich eine kurze Beschäftigung mit dem Impressum geführt hat, war jetzt noch nie so mein Fall und mir eher durch abstruse Verschwörungstheorien aufgefallen.




Cohn-Bendit ist in meinen Augen schon ein "Dreckschwein" sonders gleichen!

Einfach mal "PflasterStrand" lesen und aufregen.


Im übrigen distanziert er sich neuerdings von den Vorwürfen/Gerüchten, er sei Sympathisant, gar Helfershelfer der RAF gewesen, was ich pers. stark anzweifel. Aber was tut man nicht alles für einen Sitz im Europarat........


F_F
#
Hartmut Sippel (ein immer besoffener SPD-LokalPolitiker)

Seine Hauptvorderungen: Flatratepartys mit Basaltfeuer
#
Nicos schrieb:
Kein Bock auf Kinderschänder


Wann werdet ihr es endlich kapieren, Kinderschänder kann man nicht therapieren! (Habe ich mal auf einen T-Shirt gelesen)
#
pipapo schrieb:
Gibt es dafür auch objektivere Quellen?
Klar:
Daniel Cohn-Bendit wurde 1994 und 1999 als Spitzenkandidat der französischen Grünen (Les Verts) Mitglied des Europaparlaments. Im Jahr 2001 geriet er durch die in Frankreich intensiv geführte öffentliche Debatte um Äußerungen in seinem Buch "Le Grand Bazar/ Der große Bazar" von 1975 derart in die öffentliche Kritik, dass er für die französischen Grünen nicht mehr für das Europaparlament kandidieren konnte. So haben ihn BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN auf ihrem Parteitag in  Dresden zum Spitzenkandidaten für die Europawahl gewählt. Seit  2004 ist er für die deutschen Grünen Mitglied des Europäische Parlaments.
Quelle
#
Merkwürdige Geschichte.
Warum blieb der Aufschrei in Deutschland aus?
#
prost, stammtisch!
#
Da isser ja, der Aufschrei.

Mein Lieblingspolitiker findet sich übrigens durch die Umsetzung einer Idee von H.D. Thoreau:
Ich habe mir den Wahlspruch zu eigen gemacht: Die beste Regierung ist die, welche am wenigsten regiert; Und ich sähe gerne wenn schneller und gründlicher nach ihm gehandelt würde. Wenn er verwirklicht wird, dann läuft es auf dies hinaus:...Die beste Regierung ist die, welche gar nicht regiert; und wenn die Menschen einmal reif dafür sein werden, wird dies die Form ihrer Regierung sein. Eine Regierung ist bestenfalls ein nützliches Instrument.
Aber die meisten Regierungen sind immer, und alle sind manchmal unnütz.
#
Friendly_Fire schrieb:
pipapo schrieb:
Gibt es dafür auch objektivere Quellen?
Die "Büso", wohin mich eine kurze Beschäftigung mit dem Impressum geführt hat, war jetzt noch nie so mein Fall und mir eher durch abstruse Verschwörungstheorien aufgefallen.




Cohn-Bendit ist in meinen Augen schon ein "Dreckschwein" sonders gleichen!

Einfach mal "PflasterStrand" lesen und aufregen.


Im übrigen distanziert er sich neuerdings von den Vorwürfen/Gerüchten, er sei Sympathisant, gar Helfershelfer der RAF gewesen, was ich pers. stark anzweifel. Aber was tut man nicht alles für einen Sitz im Europarat........


F_F


Du weißt schon was der Europarat ist, oder?  

Wenn nicht, dann siehe hier ...
http://www.coe.int/
#
JaNik schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
pipapo schrieb:
Gibt es dafür auch objektivere Quellen?
Die "Büso", wohin mich eine kurze Beschäftigung mit dem Impressum geführt hat, war jetzt noch nie so mein Fall und mir eher durch abstruse Verschwörungstheorien aufgefallen.




Cohn-Bendit ist in meinen Augen schon ein "Dreckschwein" sonders gleichen!

Einfach mal "PflasterStrand" lesen und aufregen.


Im übrigen distanziert er sich neuerdings von den Vorwürfen/Gerüchten, er sei Sympathisant, gar Helfershelfer der RAF gewesen, was ich pers. stark anzweifel. Aber was tut man nicht alles für einen Sitz im Europarat........


F_F


Du weißt schon was der Europarat ist, oder?  

Wenn nicht, dann siehe hier ...
http://www.coe.int/


Ich meinte Europaparlament, was die Sache als solche aber unberührt lässt.


Teilen