Hat Spaß gemacht, auch wenn´s für einige ja doch recht flott beendet war
Bin allerdings bei den ganzen Namen etwas verwirrt. Wer war denn nun der Sieger? Marco oder Legastiker?? Ich gratuliere mir jedenfalls zu meinem hervorragenden zweiten Platz
Im Heads Up als Chipleader dann gleich mit der ersten Hand mit 88 in zwei Könige gerannt. Naja, that´s Poker
Wir können das gerne zu einer regelmäßigen Einrichtung machen. Evtl. jeder zweite Dienstag im Monat oder so. Was denkt Ihr?
p.s. @Gräfle
*sing* Du hast bezahlt Du kannst jetzt gehn. Danke für die zusätzlichen 5$
Dr.Ball schrieb: boah, hätte ich gewusst, dass es um 9 schon wieder zu ende ist, hätte ich mitgemacht... mit rebuy etc. dachte ich, es ginge min. bis 10 uhr...
Wir haben uns ja letztlich darauf geeinigt, ohne Rebuy und Addon zu spielen. Hat auch so weit geklappt.
Bis dann der Herr Graf kam, sich dachte "Dingelingelingeling.....da steht, ob ich ein Rebuy möchte...hmmmmm....wir hatten gesagt, wir spielen ohne....also was muss ich klicken??" ....und ihm "JA" die einzig logische Antwort erschien
Dr.Ball schrieb: boah, hätte ich gewusst, dass es um 9 schon wieder zu ende ist, hätte ich mitgemacht... mit rebuy etc. dachte ich, es ginge min. bis 10 uhr...
Wir haben uns ja letztlich darauf geeinigt, ohne Rebuy und Addon zu spielen. Hat auch so weit geklappt.
Bis dann der Herr Graf kam, sich dachte "Dingelingelingeling.....da steht, ob ich ein Rebuy möchte...hmmmmm....wir hatten gesagt, wir spielen ohne....also was muss ich klicken??" ....und ihm "JA" die einzig logische Antwort erschien
Ok ok.
Das war ziemlich doof.
Aber der 3er mit Steffen und unserem Legasteniker war dafür umso erfolgreicher.
Bin allerdings bei den ganzen Namen etwas verwirrt. Wer war denn nun der Sieger? Marco oder Legastiker?? Ich gratuliere mir jedenfalls zu meinem hervorragenden zweiten Platz
Ich habe gewonnen! Legastiker ist vor uns raus, oder!?
Hätte man gewusst das eigentlich alle mehr oder weniger aggressiv spielen, hätte man mit Rebuy spielen sollen.
Na ja nächste mal. Wäre auch dafür das regelmäßig zu machen.
für mich wars zwar eher weniger spassig (ich war der spaßvogel der am Turn seine Queens All in gepusht hat und in die Kings gerannt ist), da ich ja der erste war der rausgeflogen ist, dennoch werd ich bei einem 2. mal wieder dabei sein.
P.s.: an den mensch mit den Kings: Man darf (sollte sogar) mit Kings preflop auch raisen und nicht nur limpen.
P.s.: an den mensch mit den Kings: Man darf (sollte sogar) mit Kings preflop auch raisen und nicht nur limpen.
Wieso. Er hat doch alles richtig gemacht
Riesen Glück hat der gehabt! Auf Dauer wird er damit arm
Ich hab leider gestern in nem 10$ MTT den selben Fehler mit Pocket Rockets gemacht. Dem anderen schön die freecards zu seinem Str8 gegeben, den er dann auch promt geflopt hat. 9 J Q rainbow und der Hund sitzt auf k 10. Ich natürlich nach dem Flop all in, und das war´s dann. Ein gescheites raise Preflop und der Pot wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mir gewesen. Selten dämlich!
Meinen restlichen Stack hab ich dann wieder mal fast freiwillig hergeschenkt. Allin mit 9 10 offsuit gecallt Ich muss zukünftig nach sowas echt immer erstmal eine rauchen gehen, sonst tilte ich da regelmäßig!
Hat Spaß gemacht, auch wenn´s für einige ja doch recht flott beendet war
Im Heads Up als Chipleader dann gleich mit der ersten Hand mit 88 in zwei Könige gerannt. Naja, that´s Poker
Wir können das gerne zu einer regelmäßigen Einrichtung machen. Evtl. jeder zweite Dienstag im Monat oder so. Was denkt Ihr?
p.s. @Gräfle
*sing* Du hast bezahlt Du kannst jetzt gehn. Danke für die zusätzlichen 5$
Ok ok.
Das war ziemlich doof.
Aber der 3er mit Steffen und unserem Legasteniker war dafür umso erfolgreicher.
Ich habe gewonnen! Legastiker ist vor uns raus, oder!?
Hätte man gewusst das eigentlich alle mehr oder weniger aggressiv spielen, hätte man mit Rebuy spielen sollen.
Na ja nächste mal. Wäre auch dafür das regelmäßig zu machen.
Tja Bratze.
Neidisch ??
Wieso.
Er hat doch alles richtig gemacht
Riesen Glück hat der gehabt! Auf Dauer wird er damit arm
Ich hab leider gestern in nem 10$ MTT den selben Fehler mit Pocket Rockets gemacht. Dem anderen schön die freecards zu seinem Str8 gegeben, den er dann auch promt geflopt hat. 9 J Q rainbow und der Hund sitzt auf k 10. Ich natürlich nach dem Flop all in, und das war´s dann. Ein gescheites raise Preflop und der Pot wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mir gewesen. Selten dämlich!
Meinen restlichen Stack hab ich dann wieder mal fast freiwillig hergeschenkt. Allin mit 9 10 offsuit gecallt Ich muss zukünftig nach sowas echt immer erstmal eine rauchen gehen, sonst tilte ich da regelmäßig!
Meint ihr mich??? Kann mich die Situation mit den KK net erinnern, aber ich war alles in allem sehr zufrieden mit meinem Spiel!
... und tschüss ... ,-)
und wer hat nochmal an offline poker interesse ?
Nachdem ich meine ersten Erfahrungen in Live-Tounaments in Las Vegas sammeln konnte, bin ich nun wieder bereits, Euch Eure Kohle online abzuknüpfen
Meine Vorschläge:
Donnerstag 12.04. 20 Uhr
oder
Dienstag 17.04. 20 Uhr
Als Plattform würde ich wieder bwin und Konsorten vorschlagen!?!? Hat sich ja letztes mal bewährt!
Wie schaut´s aus?
oder gibts in Nürnberg im Stadion seit Neustem WLAN?
Bei dem anderen Termin bin ich dabei!
Dann also eher 12.04. oder 19.04.. Ich wäre an beiden Terminen dabei