>

"Frankfurt in den Top 10 der besten Städte der Welt"

#
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,475994,00.html

Weit vor unserer Möchtegernhauptstadt Berlin
#
untouchable schrieb:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,475994,00.html

Weit vor unserer Möchtegernhauptstadt Berlin


schade eigentlich.... Normalerweise hätte der beste Verein der Welt doch nicht die Siebtbeste Stadt als Unterschlupf              
#
,-) gut zu wissen das frankfurt vor hamburg liegt
#
wo ist denn eigentlich köln?    
#
Gab es diese Studie nicht mit ähnlichem Ergebnis schon mal? Ich meine, das war sogar hier im Forum Thema.
#
Und vor MUC. Ich dachte immer, alle außer mir fänden diese Stadt "... und die Seen und die Berge ..." soo grandios   *würg*
#
Rheinadler schrieb:
Gab es diese Studie nicht mit ähnlichem Ergebnis schon mal? Ich meine, das war sogar hier im Forum Thema.


Vermutlich hatte der Spiegel als die Ergebnisse des letzten Jahres veröffentlicht wurden schonmal nen Artikel.
#
untouchable schrieb:
Rheinadler schrieb:
Gab es diese Studie nicht mit ähnlichem Ergebnis schon mal? Ich meine, das war sogar hier im Forum Thema.


Vermutlich hatte der Spiegel als die Ergebnisse des letzten Jahres veröffentlicht wurden schonmal nen Artikel.


oder hier wurde mal wieder 2x der thread geöffnet
#
Und hier nochwas zu Oxxenbach aus der Titanic:      

http://www.titanic-magazin.de/offenbach.html

Göttlicher Artikel, der im Dies & Das wohl leider zu wenig beachtung finden wird.
#
Was ist an diesem Artikel "göttlich"?

Der ist einfach nur langweilig und niveaulos - die Titanic war auch schonmal besser.
#
@Isaakson:

Wahrscheinlich bleibt Dir einfach nur der Zugang zu gut verfasster Satire verschlossen, deshalb empfindest Du es womöglich als langweilig.

Aber in einem Punkt gebe ich Dir Recht: die Titanic war in ihren Anfangszeiten und bis in die späten 90er wesentlich besser, als heute. Aber du als alter Hase weisst das natürlich    

Gruss

Adlerauge71
#
ganz hinten **
#
Ich wuerde gerne mal die Indikatoren wissen, die fuer die Lebensqualitaet massgeblich sind (nicht die genannten oberflaechlichen). In den ersten sechs will ich naemlich auf keinen Fall wohnen und dann kommt Frankfurt...da hab ich 26 Jahre gewohnt und das sehr sehr gerne.

Jetzt lebe ich in Oslo (Platz 26)....und ich kann nicht sagen, dass meine Lebensqualitaet schlechter ist (abgesehen von einem møglichen Indikator "Heimat"). Im gegenteil: Im Winter habe ich ne kilomterlange Schlittenbahn, zu deren Start man immer wieder mit der U-Bahn hoch fahren kann. Im Sommer muss ich zehn Minuten mit dem Fahrrad fahren, um ins Meer zu huepfen.


Will sagen: so Statistiken sind fuern ***** und an Vergleichen meiner Heimatstadt mit den anderen muss ich mich nicht aufgeilen. Ich weiss, was das beste ist fuer mich


Teilen