>

Sturm auf MC Donalds

#
Schmidti.82 schrieb:
Brady schrieb:
christus schrieb:
propain schrieb:
Theboydonewrongagain schrieb:
geniale Aktion übrigens!

Was ist denn bitte dadran genial wenn man kostenlose Werbung für eine Fastfoodkette macht? Hätten sie Hirn hätten sie sich das bezahlen lassen.


Und der Filliale haben sie nebenbei auch noch knapp 3000€ in den Rachen geworfen.

Mal daran gedacht....das das auch Arbeitsplätze sichert?


das war bestimmt der Grund für diese Aktion...      


Klar war es das...

Die ganzen Handys die sie brauchen für das Filmen bringt auch noch mal Arbeitsplätze bei Nokia und Sony. Die kaufen sich dann VW´s.

Und die... tja... die investieren das in den VFL Wolfsburg.  
#
pipapo schrieb:
Beim Burger King an der A3 reichen schon 5 Personen um das Chaos perfekt zu machen.....


Bei uns waren sie mit 3 Leuten überfordert.  :neutral-face


Teilen