>

Tschüss Fortuna oder rheinisches Gejammer im Forum des nächsten Gegners

#
Schön hoch gewinnen das Ding, das 0:4 ausm Hinspiel sollte Motivation genug sein.
Mir wäre allerdings lieber wenn statt Düsseldorf noch Bremen auf dem Reli-Platz rutscht...die Duelle gegen Düsseldorf haben einfach diese gewisse "Würze" die es braucht. Da freut man sich gleich noch a bissl mehr über nen Sieg wenn man die weggehaun hat  
#
Ich mochte die Fortuna mal. War ein relativ cooler Verein als die in der 3.Liga gespielt haben.

Aber mittlerweile bin ich froh, wenn die endlich wieder weg sind !

Mit einem Sieg könnten wir die schön weiter in die Krise und zum hoffentlichen Abstieg führen !

Auf geht's Eintracht ! - Kämpfen und Siegen !
#
Fortuna gehört einfach in Liga 1. Ich hoffe das sie sich direkt oder über die Relegation retten können.

Die Punkte am Wochenende bleiben aber natürlich bei uns in Frankfurt  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Über das Fortuna Forum haben wir uns doch schon letztes Jahr hier unterhalten, da scheint überhaupt keine Mods zu geben.

Die gibt es schon, aber das sind dann diejenigen, die die übelsten Beschimpfungen ablassen  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
HIV isn klassiker.  


Is mir egal.
#
eintr.adler schrieb:
Schön hoch gewinnen das Ding, das 0:4 ausm Hinspiel sollte Motivation genug sein.
Mir wäre allerdings lieber wenn statt Düsseldorf noch Bremen auf dem Reli-Platz rutscht...die Duelle gegen Düsseldorf haben einfach diese gewisse "Würze" die es braucht. Da freut man sich gleich noch a bissl mehr über nen Sieg wenn man die weggehaun hat    


Auch die Bremen-Spiele würden mir fehlen. Das letzte Spiel war doch einfach nur schön (und kalt ) Das die jetzt auch mal unten drin hängen, konnte man erwarten. Die werden sich sehr schwer tun, denn das sind die nicht gewohnt. Kann sein, das wir davon im letzten Auswärtsspiel profitieren können. Da geht echt die Angst um. Mich gruselts direkt, denn unser Abstieg ist ja nun auch noch ned so lange her...

Nee, DüDo kann sich dann ja in Liga 2 nochmal mit den Geißbockschändern messen. Ist schon ok so - Hauptsache Hoppenheim geht auch mit runter!
#
Mickey_ffm schrieb:


Relegation:

FSV Frankfurt - Ddorf

Spiel im Waldstadion mit 45000 SGE Unterstützern gegen Ddorf!!!      


Das wäre absolut genial!
#
Grauer_Adler schrieb:
Allein wegen dieses wunderschönen Machwerks sollten sie aber trotz der Niederlage bei uns in der Liga bleiben. Die Älteren hier im Forum werden sich erinnern:

http://youtu.be/4P7rU8MbfeE


Ich finds immer noch toll gemacht. Trotzdem bin ich noch wütend darüber, wie wir uns bei denen präsentiert haben im Hinspiel und die letzte Saison und die Elferfrechheit sind auch noch auszugleichen. Daher Sieg bitte.
#
Nach den Bayern das schlimmste was es im Fußball gibt. Selten einem verein so sehr den abstieg gewünscht.
#
Ich finde die Vorstellung mit dem FSV überaus reizvoll. Also mit dem richtigen FSV.
#
Michael@Owen schrieb:
Nach den Bayern das schlimmste was es im Fußball gibt. Selten einem verein so sehr den abstieg gewünscht.


Ich gehe davon aus, dass demnach Scheiße 06 Golfsburg und Hoffenheim noch deutlich vor den Bayern rangieren.

Die Bazis sind schon lange nicht mehr mein großer Hassverein. Die sind mir relativ egal und sollen gerne immer Meister werden, wenn wir es nicht schaffen. Lieber als irgendein anderer Verein, die können sich eh nicht mehr richtig freuen.
#
Bekommt man ja Augenkrebs wenn die ständig irgendwas mit Ihrer GROSS-Schreibung hervorheben müssen...

Hoffentlich machen wir eine so gute Stimmung, dass den Ihr "10.000-Auswärtsaufgebot" gnadenlos untergeht  

Und außerdem hätte ich mal wieder so einen 5:0 voll-auf-die-Fresse-Sieg   Gerade gegen die Schauspieltruppe aus Dummdorf
#
SAUFEN! für den Sieg!!!
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
HIV isn klassiker.  



Dennoch sehr dümmlich. Sehr.
#
Gegen Düdo darfs gerne ein Schützenfest geben. Mir mittlerweile scheissegal, ob die nun in Liga 1 gehören oder nicht. Fakt ist, Werner, Koppnuss-Nobbi und deren Fans haben mächtig einen an der Klatsche. Es wäre schön, wenn die wieder verschwinden würden, meinetwegen auch komplett auseinanderbrechen.
#
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?
#
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zum Schiri...
#
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zu Mo, Benny und Jimmy!
#
Basaltkopp schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Nach den Bayern das schlimmste was es im Fußball gibt. Selten einem verein so sehr den abstieg gewünscht.


Ich gehe davon aus, dass demnach Scheiße 06 Golfsburg und Hoffenheim noch deutlich vor den Bayern rangieren.

Die Bazis sind schon lange nicht mehr mein großer Hassverein. Die sind mir relativ egal und sollen gerne immer Meister werden, wenn wir es nicht schaffen. Lieber als irgendein anderer Verein, die können sich eh nicht mehr richtig freuen.


Das hast du richtig erkannt. Es ist einfach so dass meine Abneigung gegen diesen verein seit eh und je so dermaßen groß ist. Das ändert sich einfach nicht so schnell.   die Götze-Geschichte nach dem "spanische Verhältnisse" gebabbel ist für mich einfach eine erneute Bestätigung. Ich kann diesen verein mit seinen deutschlandweit verteilten erfolgsfans ihrer Arroganz und ausbeutungstransferpolitik einfach nicht ab. Auch nicht in der cl. Eine fcb Niederlage ist für mich nach einem eintracht Sieg natürlich   immer das schönste was im fussball passieren kann. Und zwar in jedem Wettbewerb.
#
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zum Meteorit


Teilen