>

Tschüss Fortuna oder rheinisches Gejammer im Forum des nächsten Gegners

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zum Meteorit  


ich möchte folgendes Szenario sehen:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern.Nutznießer ist der FSV Frankfurt, der dafür nachrückt".
#
wegjubler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zum Meteorit  


ich möchte folgendes Szenario sehen:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern.Nutznießer ist der FSV Frankfurt, der dafür nachrückt".


+ 1
#
Ne ziemlich große Fresse - mal schauen was davon am Samstag noch übrig bleibt. Vielleicht ja seit Dortmund mal wieder ein starker Gästeblock, wobei ihnen das auch nicht viel helfen wird, wenn wir richtig loslegen und auch das Spiel dies mal entsprechend läuft.
#
RevierMarkierer schrieb:
Ne ziemlich große Fresse - mal schauen was davon am Samstag noch übrig bleibt. Vielleicht ja seit Dortmund mal wieder ein starker Gästeblock, wobei ihnen das auch nicht viel helfen wird, wenn wir richtig loslegen und auch das Spiel dies mal entsprechend läuft.


Beim letzten Heimspiel haben die gute Stimmung gemacht - keine Frage. Die waren mir auch immer sympathisch - aber nach den 90 Minuten war das vorbei. Diese Schauspieltruppe: Selbst nur getreten und im Gegenzug permanent lamentiert, den Schiri beeinflusst und rumgeschwalbt. Dazu Headnutnobby permanent außerhalb seiner Zone auf dem Spielfeld. Seit dem sind die für mich durch - das was später kam, hat diesen Eindruck nur verstärkt. In dem Sinne, tschüss Fortuna - ihr spielt dann wieder Montagsabend und Freitags um 18.00Uhr - wir werden dann unter der Woche eher die Flutlichtspiele genießen!
#
wegjubler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zum Meteorit  


ich möchte folgendes Szenario sehen:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern.Nutznießer ist der FSV Frankfurt, der dafür nachrückt".


Sollen die uns den Rasen vor 5000 eigenen Fans zertrampeln?
Ich mag die Bernemer. Aber da haben die Fürther ja noch wesentlich mehr Fans.
#
wegjubler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zum Meteorit  


ich möchte folgendes Szenario sehen:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern.Nutznießer ist der FSV Frankfurt, der dafür nachrückt".


Eher so:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern. Der Nachrücker wird durch ein geprüftes und notariell beglaubigtes Losverfahren bei der Staatsanwaltschaft in München durchgeführt, da dies bisher immer großen Erfolg hatte. Gelost wurde der FC Ingolstadt. Die Losfee sagte noch, als sie in ihren Audi stieg "So ist das eben mit dem Schicksal"."
#
Zusammen mit Sandhausen (1 Spiel weniger) die mit Abstand wenigsten Zuschauer. Ein mehr als erbärmlicher Schnitt und hätte die Dresdner am WE die Zuschauerzahl nicht gepuscht, wäre es noch erbärmlicher.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/33/zuschauer-am-spieltag.html

Letzte Saison haben die 50.000 gegen uns den Schnitt gerettet:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/34/zuschauer-am-spieltag.html

Ohne uns wären es 84.672 + ca. 5.250 geworden, also nicht einmal 90.000, also wahrscheinlich noch schlechter als diese Saison. Wenn man davon ausgeht, dass im letzten Spiel gegen Bochum mehr als 4.000 kommen.
#
SGE_Werner schrieb:
wegjubler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zum Meteorit  


ich möchte folgendes Szenario sehen:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern.Nutznießer ist der FSV Frankfurt, der dafür nachrückt".


Eher so:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern. Der Nachrücker wird durch ein geprüftes und notariell beglaubigtes Losverfahren bei der Staatsanwaltschaft in München durchgeführt, da dies bisher immer großen Erfolg hatte. Gelost wurde der FC Ingolstadt. Die Losfee sagte noch, als sie in ihren Audi stieg "So ist das eben mit dem Schicksal"."


Wenn man die Auslosung vorhin gesehen hat, würde es wahrscheinlich den größten Lacherfolg bringen, wenn die Hobbymannschaft der Brigitte-Redaktion den Sprung schaffen würde.
#
SGE_Werner schrieb:
wegjubler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?


Zum Meteorit  


ich möchte folgendes Szenario sehen:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern.Nutznießer ist der FSV Frankfurt, der dafür nachrückt".


Eher so:

"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern. Der Nachrücker wird durch ein geprüftes und notariell beglaubigtes Losverfahren bei der Staatsanwaltschaft in München durchgeführt, da dies bisher immer großen Erfolg hatte. Gelost wurde der FC Ingolstadt. Die Losfee sagte noch, als sie in ihren Audi stieg "So ist das eben mit dem Schicksal"."


Du hast vergessen zu schreiben, dass die Losfee eine gewisse "ULI. H". ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Zusammen mit Sandhausen (1 Spiel weniger) die mit Abstand wenigsten Zuschauer. Ein mehr als erbärmlicher Schnitt und hätte die Dresdner am WE die Zuschauerzahl nicht gepuscht, wäre es noch erbärmlicher.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/33/zuschauer-am-spieltag.html

Letzte Saison haben die 50.000 gegen uns den Schnitt gerettet:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/34/zuschauer-am-spieltag.html

Ohne uns wären es 84.672 + ca. 5.250 geworden, also nicht einmal 90.000, also wahrscheinlich noch schlechter als diese Saison. Wenn man davon ausgeht, dass im letzten Spiel gegen Bochum mehr als 4.000 kommen.


Noch krasser ist die vorletzte Saison, da hatte Hertha in den 3 meist besuchten Spielen gegen
Augsburg (77.116)
Union (74.244) beide ausverkauft und
Paderborn (70.621)
jeweils mehr Zuschauer als der FSV während der ganzen Saison!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/34/zuschauer-am-spieltag.html

Von daher wäre ein Aufstieg der Bernemer schon fatal.
#
Von mir auch ein herzliches Tschüss!    
#
hehehe wenn man das so liest, dann sollte man meinen das die drogenhochburg in düsseldorf liegt
die schreiben ja noch größeren mist als in ner schlechten runde bf3 gschrieben wird
#
Dass der FSV kaum Zuschauer bringt, liegt halt auch einfach an uns und der Tatsache, dass sie Jahre lang in den unteren Ligen rumgedümpelt sind. Zum Vergleich 1860 und St. Pauli (als kleinere Vereine mit grossen Nachbarn) haben viel länger im bezahlten Fussball operiert. Und dass Frankfurt nicht die Ausmaße von M oder HH hat, muss man wohl auch keinem erklären. Denke nicht dass es am Ende noch für Bernem reicht, aber egal.

Hauptsache dieser Schauspieltruppe um den Schauspieltrainer schenken wir am Samstag mal ein paar Dinger ein. Die sollen auf der Heimfahrt schön ins Grübeln kommen und sich die Wegbeschreibung nach Köln auf ihren Smartphones googlen. Da gibt´s dann in der nächsten Saison richtig auf die Fratz!  

Und Ihr bescheuertes Video in allen Ehren, aber dazu gibts nur eine Sache zu sagen: What goes around, comes around!
#
Auch wenn ich mich evtl. unbeliebt mache. Trotz dessen was einige F95 Deppen schreiben und was letzte Saison war hege ich keine Ressentiments gegen Fortuna Düsseldorf. Die sind mir alle mal lieber als jeder Plastikclub auf der Welt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auch wenn ich mich evtl. unbeliebt mache. Trotz dessen was einige F95 Deppen schreiben und was letzte Saison war hege ich keine Ressentiments gegen Fortuna Düsseldorf. Die sind mir alle mal lieber als jeder Plastikclub auf der Welt...


Jo einmal richtig sich die Leibe aus dem Leib pöpeln war mal richtig gut und schön. Aber nun reicht es.

DüDo soll dieses Jahr runter, aber kann dann wieder sofort hoch.
#
Scheiss Fortuna-Fot.zen!
#
captain_tsubasa schrieb:
Scheiss Fortuna-Fot.zen!

Da denkt man, das Fortunenforum sei niveaulos und dann gehts noch tiefer in den Keller...
#
Programmierer schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Scheiss Fortuna-Fot.zen!

Da denkt man, das Fortunenforum sei niveaulos und dann gehts noch tiefer in den Keller...  


Jeder probiert sein Bestes.  
#
Es gibt Mannschaften, die machen an den letzten Spieltagen als Abstiegskämpfer zusätzliche, ungeahnte Kräfte frei und gewinnen bei "oben" im Tabellenbild platzierten Teams auch auswärts.

Tja, und dann gibt es Mannschaften, die kloppen Sprüche als Abstiegsanwärter ("noch enger zusammenrücken" und bla-bla...) und bekommen dann das große Fracksausen und Nervenflattern an den letzten drei Spieltagen, wenns auf die grüne Wiese geht. Zu letzteren zähle ich jetzt mal die Fortuna...  
#
auch wenn wir sie nicht besonders mögen. aber primitiv beschimpfen? näää...

geht ein saufen, singt für die sge!!!


Teilen