>

Tschüss Fortuna oder rheinisches Gejammer im Forum des nächsten Gegners

#
Drecksverein. Und die mochte ich mal.
#
Morphium schrieb:
Drecksverein. Und die mochte ich mal.


Geht mir genauso. Woyke, Baltes, Köhnen, Gerd Zimmermann, Brei, Zewe, Seel, Geye, Budde, Herzog, der junge Rudi Bommer, der junge Klaus Allofs..., alles ganz tolle Fussballer, die mich als junger Mensch begeistert haben.

Wenn der N. Meier und der Werner dort mal wieder weg sind, wird vieles wieder normaler. Von diesen Typen lasse ich mir meine grundsätzliche Zuneigung zur Fortuna nicht kaputtmachen. Nur liegt diese Zuneigung aktuell eben halt mal eine Weile noch auf Eis.
#
MemmingerAdler schrieb:
geht ein saufen


schreibst du eigentlich auch was anderes, im Zusammenhang mit der Eintracht?  
#
captain_tsubasa schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
geht ein saufen


schreibst du eigentlich auch was anderes, im Zusammenhang mit der Eintracht?    


Ist aber doch eine gesunde Grundeinstellung...  
#
prothurk schrieb:
haustroll schrieb:
LillyVeh und Brechhagen

Haben die nicht mehr alle Latten am Zaun, oder wollen die einfach nur Ärger

Habe eingentlich vor jeder Mannschaft Respekt, aber was die Vollpfosten letzte Saison abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut    


Der Stachel sitzt noch tief bei so manch einem. Tjä und die *ölner tun derzeit ja alles dafür, das sie nächstes Jahr ihr geliebtes Derby gegen die Fortunendödel spielen dürfen!  Wenn ich es mir aussuchen könnte: 17. Düsseldorf und 16. Hoppenheim, die dann in der Relegation von Mo & Benny in die 2. Liga geschickt werden!  


Am liebsten waere es mir wenn Duesseldorf, Koeln, Hoffenheim und K'lautern alle naechstes Jahr in Liga 2 spielen und der FSV Frankfurt es noch in die 1. Liga packt.  
#
sotirios005 schrieb:
Morphium schrieb:
Drecksverein. Und die mochte ich mal.


Geht mir genauso. Woyke, Baltes, Köhnen, Gerd Zimmermann, Brei, Zewe, Seel, Geye, Budde, Herzog, der junge Rudi Bommer, der junge Klaus Allofs..., alles ganz tolle Fussballer, die mich als junger Mensch begeistert haben.

Wenn der N. Meier und der Werner dort mal wieder weg sind, wird vieles wieder normaler. Von diesen Typen lasse ich mir meine grundsätzliche Zuneigung zur Fortuna nicht kaputtmachen. Nur liegt diese Zuneigung aktuell eben halt mal eine Weile noch auf Eis.


Der Werner und der Meier sind mir eigentlich egal, mir gehen die Fans auf die Nüsse.
#
Basaltkopp schrieb:

Von daher wäre ein Aufstieg der Bernemer schon fatal.


für uns wäre ein Aufastieg des FSV aber super...das wäre ein Heimspiel mehr als alle andren Vereine - schon ein Vorteil.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
geht ein saufen


schreibst du eigentlich auch was anderes, im Zusammenhang mit der Eintracht?    


Ist aber doch eine gesunde Grundeinstellung...    


Sag ich auch nichts gegen - Recht hat er.  
#
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich einen möglichst hohen oder einen möglichst unverdienten Sieg gegen Düsseldorf sehen möchte. Weh muss es tun! Von daher am besten ein 5:0 durch 3 Abseitstore und 2 unberechtigte Elfer
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich einen möglichst hohen oder einen möglichst unverdienten Sieg gegen Düsseldorf sehen möchte. Weh muss es tun! Von daher am besten ein 5:0 durch 3 Abseitstore und 2 unberechtigte Elfer  


aber alles in der Schlussviertelstunde, damit die drei klaren aber nicht gegebenen Elfer für DD so richtig zur Geltung kommen.

ich finde ohnehin, dass wir die vor zwei Wochen begonnene rettungsaktion für Augsburg bis nach dem Bremen Spiel fortsetzen sollten.
#
Zum Einen weiss ich, dass viele Fans dort nicht im Forum sind, weil es so niveaulos ist.
Zum Anderen war die Leistung der Fortuna gegen Dortmund nicht wirklich schlecht. Glücksschuss von Sahin bei gleichzeitigem Torwartfehler von Giefer (im Kicker wird schon spekuliert, dass Ersatzmann Robert Almer ein Chance erhält), dann eine gute Kombination der Borussen durch Lewandowski und Kuba, und schon steht es 2:0 für Dortmund.
Die Düsseldorfer haben dagegen gehalten, hätten einen Elfmeter (Hand von Hummels) bekommen müssen, schiessen den Anschlusstreffer und dann verhindert Langerak mit einer sensationellen Parade den Ausgleich …
Fortuna wird auf jeden Fall bis zur letzten Sekunde fighten, und ich wäre mit einem 1:0 Heimsieg schon absolut zufrieden …
#
Lieber über Düsseldorf aufregen als über Augsburg egal sein. Das ist doch die Würze in der Suppe.  
#
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Von daher wäre ein Aufstieg der Bernemer schon fatal.


für uns wäre ein Aufastieg des FSV aber super...das wäre ein Heimspiel mehr als alle andren Vereine - schon ein Vorteil.


Nee, sehe ich anders. Bei aller Sympathie für den FSV, aber es gibt für mich nur einen Verein - das ist die SGE ohne wenn und aber. Und in Liga 1 haben die nix verloren und es würde ihnen -glaube ich- auch nicht gut tun!
#
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Von daher wäre ein Aufstieg der Bernemer schon fatal.


für uns wäre ein Aufastieg des FSV aber super...das wäre ein Heimspiel mehr als alle andren Vereine - schon ein Vorteil.


Nee, sehe ich anders. Bei aller Sympathie für den FSV, aber es gibt für mich nur einen Verein - das ist die SGE ohne wenn und aber. Und in Liga 1 haben die nix verloren und es würde ihnen -glaube ich- auch nicht gut tun!


Ich war immer (und bin es auch noch) gegen die Kräuterfürze in der Bundesliga, weil die in der Aufstiegssaison einen Zuschauerschnitt von gerade mal etwas über 10.000 hatten und im Jahr davor gerade mal 7600 im Schnitt. Dann darf ich mich auch nicht über den FSV in Liga eins freuen, die in ihrer Aufstiegssaison, wenn sie es denn würde, gerade mal knapp 5400 Zuschauer im Schnitt haben - und das auch nur, weil die Scheissböcke und die Inzuchtler denen zweimal das Stadion voll gemacht haben.
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Von daher wäre ein Aufstieg der Bernemer schon fatal.


für uns wäre ein Aufastieg des FSV aber super...das wäre ein Heimspiel mehr als alle andren Vereine - schon ein Vorteil.


Nee, sehe ich anders. Bei aller Sympathie für den FSV, aber es gibt für mich nur einen Verein - das ist die SGE ohne wenn und aber. Und in Liga 1 haben die nix verloren und es würde ihnen -glaube ich- auch nicht gut tun!


Ich war immer (und bin es auch noch) gegen die Kräuterfürze in der Bundesliga, weil die in der Aufstiegssaison einen Zuschauerschnitt von gerade mal etwas über 10.000 hatten und im Jahr davor gerade mal 7600 im Schnitt. Dann darf ich mich auch nicht über den FSV in Liga eins freuen, die in ihrer Aufstiegssaison, wenn sie es denn würde, gerade mal knapp 5400 Zuschauer im Schnitt haben - und das auch nur, weil die Scheissböcke und die Inzuchtler denen zweimal das Stadion voll gemacht haben.


na die würden ja auch , ähnlich wie die Fürther auch direkt wieder runter gehen. In der Auslosung sind noch Köln, Lautern und Frankfurt...da bin ich klar für den FSV, zumal wir dann wie gesagt 18 Heimspiele hätten.
#
Der FSV setzt sich in der Rele gegen Schwalbendorf durch. Methode Frankfurt reloaded  
#
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Von daher wäre ein Aufstieg der Bernemer schon fatal.


für uns wäre ein Aufastieg des FSV aber super...das wäre ein Heimspiel mehr als alle andren Vereine - schon ein Vorteil.


Nee, sehe ich anders. Bei aller Sympathie für den FSV, aber es gibt für mich nur einen Verein - das ist die SGE ohne wenn und aber. Und in Liga 1 haben die nix verloren und es würde ihnen -glaube ich- auch nicht gut tun!


Ich war immer (und bin es auch noch) gegen die Kräuterfürze in der Bundesliga, weil die in der Aufstiegssaison einen Zuschauerschnitt von gerade mal etwas über 10.000 hatten und im Jahr davor gerade mal 7600 im Schnitt. Dann darf ich mich auch nicht über den FSV in Liga eins freuen, die in ihrer Aufstiegssaison, wenn sie es denn würde, gerade mal knapp 5400 Zuschauer im Schnitt haben - und das auch nur, weil die Scheissböcke und die Inzuchtler denen zweimal das Stadion voll gemacht haben.


na die würden ja auch , ähnlich wie die Fürther auch direkt wieder runter gehen. In der Auslosung sind noch Köln, Lautern und Frankfurt...da bin ich klar für den FSV, zumal wir dann wie gesagt 18 Heimspiele hätten.  


Ich mag die *ölner und die Kartoffelbauern zwar auch ned, aber Spiele und Siege gegen die sind für mich immer was besonderes. Und da ich den Geißbockschändern ihr Derby gegen die Rheinschwalben gönne, kann von mir aus nächste Saison der Betzenberg eingenommen werden!
#
Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, alleine um den EKELHAFTEN Kommentaren zu entgehen, die dann zwangsläufig im Fortunaforum kursieren werden.

Was da teilweise nach unserem Aufstieg los war...brrr...wie der Sieg entsteht ist mir dabei letztendlich egal, hauptsache es gibt einen!
#
LillyVeh und Brechhagen  

Sehr einfallsreich von den Fortuna Anhängern...  
Da muss ich sogar mal drüber lachen, weil wir ja alle sowas von da drüber stehen!
So ist das halt wenn man im Abstiegskampf steckt. Da muss sich die Wut irgendwie entladen, sehr oft eben auch auf bestimmte Personen.

Einige Kommentare im Forum von 95 sind ja noch ganz in Ordnung und z.T. sogar sehr geistreich.
Die meißten allerdings sind eher geistig minderbemittelt.
Da hab ich stellenweise sogar mitleid!

Wir haben ein Heimspiel, wir wollen nach Europa, wir brauchen ebenfalls die 3 Punkte und wir haben das stärkere Team.
Unsere Jungs erzählen seit Wochen immer viel in Interviews und setzen es nur sehr selten um. Jetzt sollten dann auch mal Taten folgen, denn wenn wir das vergeigen hat sich die EL so gut wie erledigt.
Es wird sicher ein schweres Spiel werden mit viel Feuer, aber ein Sieg ist Pflicht!
#
Hoffentlich kommt der Typ der den Elfmeterpunkt das D.dorf jetzt auf seinen Balkon  hat auch her, hahahhahahahahahhahahahahaha                    
Egal wie, hauptsache an die Wand spielen

Forza SGE


Teilen