>

Tschüss Fortuna oder rheinisches Gejammer im Forum des nächsten Gegners

#
miri1178 schrieb:
Bin schwer enttäuscht. Die machen wieder einen Wirbel in ihrem Forum, Schicksalsspiel und anfeuern ohne Ende usw. und dann schicken die 700 Karten zurück.    


Vielleicht gibt's zeitgleich ein Tote-Hosen-Konzert.
#
brockman schrieb:
miri1178 schrieb:
Bin schwer enttäuscht. Die machen wieder einen Wirbel in ihrem Forum, Schicksalsspiel und anfeuern ohne Ende usw. und dann schicken die 700 Karten zurück.    


Vielleicht gibt's zeitgleich ein Tote-Hosen-Konzert.  


Ich würde auch eher auf ein Konzert der Hosen gehen, als D'dorf zu nem Auswärtsspiel zu begleiten.
#
Der FSV Frankfurt haut die weg und dann ist wieder Ruhe.
#
Pseudo-Kölner schrieb:

SGE-F95 oder Main gegen Rhein. Äpelwoi gegen Alt. Skyline gegen längste Theke der Welt. Veh gegen Meier. Irgendwie hört sich erstgenanntes alles Scheiße an.[/i]


Hat der en Dubbe?
#
Thriceguy schrieb:
Pseudo-Kölner schrieb:

SGE-F95 oder Main gegen Rhein. Äpelwoi gegen Alt. Skyline gegen längste Theke der Welt. Veh gegen Meier. Irgendwie hört sich erstgenanntes alles Scheiße an.[/i]


Hat der en Dubbe?



An der Stelle musste ich auch laut lachen  
#
MrBoccia schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Schon spannend hier zu lesen.....  

immerhin kannst du lesen, das macht dich in D'dorf vermutlich zu einem Hochangesehenen


...oder zu einem absoluten Außenseiter!!
#
Andy schrieb:
Der FSV Frankfurt haut die weg und dann ist wieder Ruhe.


Ist zwar unwahrscheinlich, aber falls der FSV wirklich in die Relegation kommt und dann auch noch auf Dummdorf trifft, bin ich sicher: Die hauen die Dorfheinis weg! Der FSV spielt momentan so gut, dass dieser unstrukturierte Haufen unter dem zusätzlichen Druck des Abstiegs keine Chancen hätte.
#
Mickey_ffm schrieb:
Andy schrieb:
Der FSV Frankfurt haut die weg und dann ist wieder Ruhe.


Ist zwar unwahrscheinlich, aber falls der FSV wirklich in die Relegation kommt und dann auch noch auf Dummdorf trifft, bin ich sicher: Die hauen die Dorfheinis weg! Der FSV spielt momentan so gut, dass dieser unstrukturierte Haufen unter dem zusätzlichen Druck des Abstiegs keine Chancen hätte.


Mir ist der FSV zwar viel sympathischer, als die D'dorfer, aber in der BuLi sehe ich letztere lieber.
#
Wie gesagt: FSV packt es eh nicht in die Relegation. Dafür ist das Restprogramm zu schwer (Kartoffelbauern + Dancing Peter)
#
Programmierer schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Andy schrieb:
Der FSV Frankfurt haut die weg und dann ist wieder Ruhe.


Ist zwar unwahrscheinlich, aber falls der FSV wirklich in die Relegation kommt und dann auch noch auf Dummdorf trifft, bin ich sicher: Die hauen die Dorfheinis weg! Der FSV spielt momentan so gut, dass dieser unstrukturierte Haufen unter dem zusätzlichen Druck des Abstiegs keine Chancen hätte.


Mir ist der FSV zwar viel sympathischer, als die D'dorfer, aber in der BuLi sehe ich letztere lieber.


Der FSV hat zwar in der Bundesliga nichts zu suchen, aber der Spaß wäre es mir echt wert.  
#
Der FSV in der Bundesliga wäre mir als Absicherung ganz recht. Das wäre dann schon mal ein relativ sicherer Absteiger nächste Saison und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Eintracht nicht nur in Europa, sondern auch gegen den Abstieg spielen wird. Erst recht, wenn's zu der Doppelbelastung/Ablenkung Europapokal kommt.
#
#
Filzlaus schrieb:


Da besteht eindeutig keine Verwechslungsgefahr!  
#
adler67 schrieb:
Filzlaus schrieb:


Da besteht eindeutig keine Verwechslungsgefahr!    
Eindeutig nicht! Links hätte Wolf Werner abgebildet sein müssen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Der FSV in der Bundesliga wäre mir als Absicherung ganz recht. Das wäre dann schon mal ein relativ sicherer Absteiger nächste Saison und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Eintracht nicht nur in Europa, sondern auch gegen den Abstieg spielen wird. Erst recht, wenn's zu der Doppelbelastung/Ablenkung Europapokal kommt.


Würde ich so pauschal nicht mal sagen, sicherlich wird die Doppelbelastung spürbar sein, dennoch halte ich einen Platz im Mittelfeld definitiv machbar. Man muss sehen wie sich Rosenthal und Flum im Team einfinden werden, denn ich denke das die zwei uns auf jeden Fall weiterhelfen können, wenn nicht mal wieder Verletzungspech angesagt ist.

Zum Topic: Ich hoffe und verlange auch eine Entschädigung für das Hinspiel Die D-Dorfer gingen mir letzte Saison schon auf den Sack mit ihren Oscar-Einlagen und über deren Forumgeschwätz sich aufzuregen bringt nix. Liegt einfach an deren genetischer Unterlegenheit  
#
Ich schätze ja dieses Forum und schau gerne mal hinein. Absurd allerdings, dass diese Plattform genutzt wird, sich über das mangelnde Niveau im Fortuna Forum zu unterhalten. Zum einen, sind hier auch jede Menge Experten unterwegs, die dieses Genre ausgezeichnet bedienen und zum anderen hat die Eintracht eine der breitesten Asiszenen in der Bundesliga. Da sind die unsrigen ein Kinderchor dagegen.
Lillyveh, Brechhagen, Schwalbendorf, Falltuna usw.....alles leeres Gelaber.

In diesem Sinne, 3 Pkt. für die Guten !
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ich schätze ja dieses Forum und schau gerne mal hinein. Absurd allerdings, dass diese Plattform genutzt wird, sich über das mangelnde Niveau im Fortuna Forum zu unterhalten. Zum einen, sind hier auch jede Menge Experten unterwegs, die dieses Genre ausgezeichnet bedienen und zum anderen hat die Eintracht eine der breitesten Asiszenen in der Bundesliga. Da sind die unsrigen ein Kinderchor dagegen.
Lillyveh, Brechhagen, Schwalbendorf, Falltuna usw.....alles leeres Gelaber.

In diesem Sinne, 3 Pkt. für die Guten !


Wieso wir 700 Karten aus dem Gästekontingent verkaufen dürfen, wo du doch noch vor paar Tagen behauptest hast, wie riesig die Nachfrage in Ddorf war, hast du aber noch nicht erklärt... ansonsten geb ich dir recht... weil wir die Guten sind  
#
Du schon wieder  

Ich schätze ja deinen Besuch und lad dich gerne mal ein. Absurd allerdings, dass du diese Plattform nutzt , um sich über das mangelnde Niveau im Eintracht Forum zu unterhalten. Zum einen, sind bei euch immer 10x mehr Experten unterwegs als hier, die dieses Genre ausgezeichnet bedienen und zum anderen hat die Fortuna eine der düsseligsten Asiszenen in der Bundesliga. Da sind die unsrigen ein Kinderchor dagegen.
.....alles leeres Gelaber.

In diesem Sinne, 3 Pkt. für die SGE !

So stimmts  
#
wurstbraterei schrieb:

In diesem Sinne, 3 Pkt. für die SGE !

So stimmts    


wer sollen denn sonst die guten sein???
#
ich hoffe dermaßen das wir das ding morgen rocken.
habe mittlerweile eine so große Abneigung gegen diesen verein entwickelt.............................
seit der letzten Saison und den ganzen  hochsympathischen verantwortlichen da,dazu noch das Hinspiel und die irren aussagen der bekloppten fans ,wünsche ich denen aber sowas von die 2. Liga.
n.meier,der absolute Brechreiz wolf Werner und und und,da kommts mir echt hoch.
die haben sich in meiner no go skala auf eins hochgearbeitet.
im ernst.
enttäuscht mich morgen nicht jungs!


Teilen