>

Tschüss Fortuna oder rheinisches Gejammer im Forum des nächsten Gegners

#
Bolkerstrasse schrieb:
Ich schätze ja dieses Forum und schau gerne mal hinein. Absurd allerdings, dass diese Plattform genutzt wird, sich über das mangelnde Niveau im Fortuna Forum zu unterhalten. Zum einen, sind hier auch jede Menge Experten unterwegs, die dieses Genre ausgezeichnet bedienen und zum anderen hat die Eintracht eine der breitesten Asiszenen in der Bundesliga. Da sind die unsrigen ein Kinderchor dagegen.
Lillyveh, Brechhagen, Schwalbendorf, Falltuna usw.....alles leeres Gelaber.

In diesem Sinne, 3 Pkt. für die Guten !


das habt ihr euch alles hart erarbeitet.
#
grossaadla schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Ich schätze ja dieses Forum und schau gerne mal hinein. Absurd allerdings, dass diese Plattform genutzt wird, sich über das mangelnde Niveau im Fortuna Forum zu unterhalten. Zum einen, sind hier auch jede Menge Experten unterwegs, die dieses Genre ausgezeichnet bedienen und zum anderen hat die Eintracht eine der breitesten Asiszenen in der Bundesliga. Da sind die unsrigen ein Kinderchor dagegen.
Lillyveh, Brechhagen, Schwalbendorf, Falltuna usw.....alles leeres Gelaber.

In diesem Sinne, 3 Pkt. für die Guten !


das habt ihr euch alles hart erarbeitet.


Eben, von nichts kommt nichts.
#
Die neuesten Impressionen aus dem F95er Forum! Bitte, danke!
------------------------------------------------------------------------------
"Das war heute große scheisse."
"Nee, das war letzte Woche."

"Das heute war ein ganzes Guelle-Fass. 2-2 Hoffenheim. Ein Albtraum."

"Nicht mehr in eigener Hand....nuff said."

"Und Hoffenheim holt in den letzten Minuten doch noch einen Punkt in Bremen.... "

"und dann schießt Hoppelheim auch noch den Ausgleich in Bremen :-I "

"Der direkte Abstieg rückt näher."
"Und ich dachte echt es könnte nicht schlimmer werden "
"Danke Herr Meier !!!"

"Bin auf die Ausreden von Norbert Meier gespannt"

"Allerdings. Da haben die letzten Spiele mehr Spass gemacht."

"Heute war einfach nicht viel mehr drin, Frankfurt verdienter Sieger."
Bremen:Hoffe 2:2.

"Morgen wird dann hoffentlich Freiburg für F95 spielen. ;--)"


"Nächste Woche dann: Attacke!"

"So langsam setzt Panik ein ..."

"Montagsspiele, wir kommen. "

"Nächste Woche nochmal letztes Bundesliga-Heimspiel voll aufsaugen. Ich hab kein glauben mehr an diese Mannschaft. Aber trotzdem Danke, dass wir wieder ein Jahr im Oberhaus mitspielen durften."

"Effzeh, wir kommen!!! Derby!!!! Werde ich mir nicht antun. Bin schon so frustriert bis nächste Woche Samstag."

"Ich glaube ich will kein Fußballfan mehr sein :-/ Zum Glück bin ich noch nicht Herzkrank..."

"Augsburg wird morgen in Freiburg Punkten - da möcht ich fast wetten!  "

"Was für eine blutleere Vorstellung ( ausser Bellinghausen)"

"Verdienter Sieg der Frankfurter. Aber den Lakic könnt ich ... ich vergesse meine pazifistische Kinderstube bei diesem Schwalbenkönig und Unfairling"

Den letzten finde ich persönlich am Besten  

--------------------------------------------------------------

Fazit: Der Düsseldorfer ***** berührt dezent das Grundeis! EINTRACHT!
#
Süß.  
#
Ich hab D'dorf im Tippspiel auf Relegation getippt, also reißt euch mal zusammen und lasst euch nicht von Hoffenheim überholen. (in der Relegation dürft ihr dann aber gerne zweimal haushoch verlieren!!)
Apropos Tippspiel: ich hab Meier als letzte Trainerentlassung der Saison getippt. Könnte klappen!!
#
AdlerWien schrieb:

"Verdienter Sieg der Frankfurter. Aber den Lakic könnt ich ... ich vergesse meine pazifistische Kinderstube bei diesem Schwalbenkönig und Unfairling"

Den letzten finde ich persönlich am Besten  

Hallo? Rösler???
Das haben die wohl schon vergessen...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
AdlerWien schrieb:

"Verdienter Sieg der Frankfurter. Aber den Lakic könnt ich ... ich vergesse meine pazifistische Kinderstube bei diesem Schwalbenkönig und Unfairling"

Den letzten finde ich persönlich am Besten  

Hallo? Rösler???
Das haben die wohl schon vergessen...



Derer Meinung nach war Rösler doch ganz lieb und alle Elfer berechtigt!
#
Unter uns: Wir sind uns doch einig, dass Hoppenheim weg gehört, oder nicht?
Fortuna oder Werder oder der FCA auf den Relegationsplatz.
Und ich hoffe in jedem Fall, dass der Bundesligist drin bleibt.
Die Relegation und das Herzflattern im Vorfeld ist Strafe genug.

Natürlich ist das aktuelle Fortunapersonal ziemlich peinlich.
Aber: Ich mag Düsseldorf irgendwie.
Brauereikneipen in der Altstadt, cooles Stadion und Fans, denen der Verein was bedeutet. Das ist Tradition und Leidenschaft. Daumen hoch!

PS: Es gibt nicht viel auf dieser Welt, an das man sich halten kann.  
#
edmund schrieb:
Unter uns: Wir sind uns doch einig, dass Hoppenheim weg gehört, oder nicht?
Fortuna oder Werder oder der FCA auf den Relegationsplatz.
Und ich hoffe in jedem Fall, dass der Bundesligist drin bleibt.
Die Relegation und das Herzflattern im Vorfeld ist Strafe genug.

Natürlich ist das aktuelle Fortunapersonal ziemlich peinlich.
Aber: Ich mag Düsseldorf irgendwie.
Brauereikneipen in der Altstadt, cooles Stadion und Fans, denen der Verein was bedeutet. Das ist Tradition und Leidenschaft. Daumen hoch!

PS: Es gibt nicht viel auf dieser Welt, an das man sich halten kann.    


+1 soo wild is fortuna nu au nicht. und is doch viel lustiger mitn paar streiterein als so öde teams wie hoppenheim
#
Nix gibts Fsv in der Relegation und dann wird die Tuna wieder runnergeschosse.
#
Natürlich muss Hoffenheim weg. Mir tut das richtig weh, dass sich Lautern, Köln und die kleinen Frankfurter um einen Platz prügeln müssen, während die hier in Liga 1 sitzen    Aber ich weiss nicht wen ich dann noch weg haben will. Von der Sympathie her soll Bremen drin bleiben, Augsburg drin bleiben und DD 16. werden und die Rele verlieren. Von der Konkurrenzsituation her wäre es genau andersrum: Ein Abstieg Bremens würde uns viel mehr helfen, als der von Augsburg (obwohl ich nicht weiss wie sehr da Audi nachhelfen könnte). Düsseldorf dürfte der kleinste der drei sein.
#
liebe rüsselschorfer,

falls ihr hier mitlest: das schönste überhaupt am heutigen  sieg ist, gerade euch  in noch tiefere schwulitäten geschossen zu haben. einfach zucker.

morgen sind wir alle augsburger. auf 3 punkte für den FCA!!

habe die ehre...
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
liebe rüsselschorfer,

falls ihr hier mitlest: das schönste überhaupt am heutigen  sieg ist, gerade euch  in noch tiefere schwulitäten geschossen zu haben. einfach zucker.

morgen sind wir alle augsburger. auf 3 punkte für den FCA!!

habe die ehre...



wo is der "i like" button?
#
ThorstenH schrieb:
Nix gibts Fsv in der Relegation und dann wird die Tuna wieder runnergeschosse.
 


Kann der FSV schonmal die Methode Frankfurt üben !!  ,-)
#
Zumindest wissen die Düsseldorfer jetzt wie es ist, im "Haus von Veh" Gast zu sein.
#
Ich hatte gehofft, dass direkt nach dem Abfiff "An Tagen wie diesen" aus den Stadionlautsprechern dröhnt. Schade!
#
Hihi, mich freut es sehr, dass diese Maulhelden von den "Vehleidigen" ordentlich auf den Sack bekommen haben. Jetzt ist das Wochenende noch schöner. Danke EINTRACHT.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hatte gehofft, dass direkt nach dem Abfiff "An Tagen wie diesen" aus den Stadionlautsprechern dröhnt. Schade!  


   
#
Ich weiss jetzt nicht, was Lakic gestern gemacht haben soll.

Ich weiss genauso wenig, wieso hier noch diskutiert wird, wer Relegation spielen soll. Da war man sich doch schon vor der Saison fast einige. Die einen wollten eine Neuauflage der letzten Relegation, was jetzt nicht mehr möglich ist. Und die anderen wollten die "Mutter aller Relegationen" - Ziegenschänder gegen Falltuna. Diese Paarung verspricht wieder 2 interessante Spiele und vielleicht auch wieder ein wochenlanges Nachspiel  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss jetzt nicht, was Lakic gestern gemacht haben soll.

Ich weiss genauso wenig, wieso hier noch diskutiert wird, wer Relegation spielen soll. Da war man sich doch schon vor der Saison fast einige. Die einen wollten eine Neuauflage der letzten Relegation, was jetzt nicht mehr möglich ist. Und die anderen wollten die "Mutter aller Relegationen" - Ziegenschänder gegen Falltuna. Diese Paarung verspricht wieder 2 interessante Spiele und vielleicht auch wieder ein wochenlanges Nachspiel    


Leider stellen sich die Kölner derart blöd an, dass sie den 3. Platz wohl nicht erreichen werden. Umso besser für den FSV


Teilen