>

Nächstes Online-Poker Forums-Turnier: 19.04.2007

#
Diesmal bin ich dabei!  
#
christus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@Christus

Das war kein Witz! Die Seite ist absolut empfehlenswert!!!

Dann klick deinen tollen Link doch mal an

Ist doch nur ein "w" zuviel reingerutscht. Probier´s mal hiermit: http://www.pokertips.org
#
Das war mir schon klar...
#
Argonaut schrieb:
Nochmal:

Wäre dabei.
Habe nur noch nie bei BWIN gepokert habe dort allerdings einen Account und mir die Software schon installiert.
Wie funktioniert das mit dem Buy-In und wieviel Chips bekommt man?

Du gehst einfach in der Pokersoftware in den Turnier-Bereich. Dort auf "Privat" und da findest bei den geplanten Turnieren (scheduled)  ein Turnier mit Namen "LotteSGE´s". Da auf "Teilnehmen" und gut is Buyin sind 5$, die dann automatisch von deinem Bwin Account abgezogen werden. Starting Stack 1500.

Sollte das Einloggen nicht funzen, schreib mal den Support an. Evtl. kann es zu Problemen kommen, wenn Du nur über .de angemeldet bist!

So, und jetzt anmelden  

Ach so, weil es da Probleme gab, das Passwort ist "sge" in Kleinbuchstaben!!!
#
el_capitano schrieb:

Muß ich, wenn ich bisher auf bwin.de angemeldet bin, mich für bwin.com noch einmal komplett neu anmelden? Ist meine letzte Frage, versprochen  ,-)  

Da Du ja jetzt angemeldet bist, musstes Du Dich bei .com neu registrieren oder hat es einfach so funktioniert? Ist evtl. für den ein oder anderen hier von Interesse.
#
Schobberobber72 schrieb:
el_capitano schrieb:

Muß ich, wenn ich bisher auf bwin.de angemeldet bin, mich für bwin.com noch einmal komplett neu anmelden? Ist meine letzte Frage, versprochen  ,-)  

Da Du ja jetzt angemeldet bist, musstes Du Dich bei .com neu registrieren oder hat es einfach so funktioniert? Ist evtl. für den ein oder anderen hier von Interesse.

Ich hatte bei bwin.com die Pokerhotline angerufen und einfach mal nachgefragt. Der Typ sagte mir, dass bwin.com und bwin.de zwei total unterschiedliche Gesellschaften seien und ich mich dementsprechend auf bwin.com noch einmal neu registrieren müsse, um dort pokern zu können.
Ich nehme mal an, die Trennung erfolgt aus rechtlichen Gründen. Sonst sind mir nämlich (beim Wettangebot) keinerlei gravierende Unterschiede zwischen bwin.de und bwin.com aufgefallen. Sitz der Gesellschaft von bwin.com ist Gibraltar, dort wurde auch die Lizenz als online-Pokeranbieter erteilt. Ich könne mich beruhigt anmelden, sagte mir der Mann, alles sei ganz legal. Ich habe mich danach noch ein bißchen auf der Seite schlau gemacht - scheinbar besitzt die Firma eine weitere Lizenz in Kanada.
Stutzig macht mir nur, dass in den AGB (die man im Rahmen der Registrierung bestätigen muß) aufgeführt ist dass man sich dazu verpflichtet die gesetzlichen Glücksspielregeln des eigenen Heimatlandes zu kennen und für die Registrierung mit einzubeziehen.

Aber egal - die Frage war ja eigentlich nur, wie das mit der Anmeldung funktioniert. Also, registrieren, Konto aufladen (dazu gibt´s verschiedene Zahlungsverfahren), Software herunterladen. Dann kann´s im Prinzip auch schon losgehen. Wie die Anmeldung zum Turnier gemacht wird, hast du ja schon bestens erklärt. Bei der Kennworteingabe darauf achten, dass das Kennwort in Kleinbuchstaben eingetragen werden muss.
#
Anmeldung hat geklappt.
#
hab mich auch mal angemeldet - alles Geld zu mir bitte  
#
Teilnehmer:

1) SR72
2) MarcoB
3)
.
.
.
.
.
.

Führt diese Liste mal bitte fort, ist übersichtlicher!
#
[quote=MarcoB]Teilnehmer:

1) SR72
2) MarcoB
3) el_capitano
.
.
.
.
.
.
#
Teilnehmer:

1) SR72
2) MarcoB
3) el_capitano
4) christus
.
.
.
.
.
#
Teilnehmer:

1) SR72
2) MarcoB
3) el_capitano
4) christus
5) MrBoccia
.
.
.
.
.
#
Ähm wie bekomme ich bei bwin denn Spielgeld? Ich würd mich nämlich ganz gern mal mit der Software vertraut machen....
#
auf der hp einloggen, und dann irgendwo unter meine daten -> poker oder so
#
1) SR72
2) MarcoB
3) el_capitano
4) christus
5) MrBoccia
6) Jugger
#
1) SR72
2) MarcoB
3) el_capitano
4) christus
5) MrBoccia
6) Jugger
7) Argonaut
#
1) SR72
2) MarcoB
3) el_capitano
4) christus
5) MrBoccia
6) Jugger
7) Argonaut
8) rookie-54 aka dyna
#
Ich werde beim nächsten mal wohl dabei sein Diesmal wars mir zu knapp ihr leiben, ich hatte einfach zu viel Stress im wirklichen Leben
#
1) SR72
2) MarcoB
3) el_capitano
4) christus
5) MrBoccia
6) Jugger
7) Argonaut
8) rookie-54 aka dyna
9) hesse-0-8-15
#
hesse-0-8-15 schrieb:
1) SR72
2) MarcoB (hab mich erstmal wieder rausgenommen, weil es sein KANN, dass                             ich es net schaffe)
3) el_capitano
4) christus
5) MrBoccia
6) Jugger
7) Argonaut
8) rookie-54 aka dyna
9) hesse-0-8-15

Teilen