>

Nächstes Online-Poker Forums-Turnier: 19.04.2007

#
Ah, Du warst das. Dann nochmal Glückwunsch!

Hat da eigentlich Weibsvolk mitgespielt oder wer war "DaLadies"

Ich würde mal spontan den 03. oder den 10. Mai als nächsten Termin vorschlagen!?
#
Danke für die Blumen. Bin auch beim nächsten Mal wieder gerne dabei. Mal sehen, ob wir dann die Marke von 20 Teilnehmern knacken.

Mich würde interessieren, ob man Euch ansonsten auch an den Cash-Tischen finden kann.

Ich spiele bevorzugt PL Omaha, ab und an 7 Card Stud und HE eigentlich nur in Turnieren bis max. 20$ Buy-In.
#
hesse-0-8-15 schrieb:
Danke für die Blumen. Bin auch beim nächsten Mal wieder gerne dabei. Mal sehen, ob wir dann die Marke von 20 Teilnehmern knacken.

Mich würde interessieren, ob man Euch ansonsten auch an den Cash-Tischen finden kann.

Ich spiele bevorzugt PL Omaha, ab und an 7 Card Stud und HE eigentlich nur in Turnieren bis max. 20$ Buy-In.


Ich spiele ausschließlich HE. In der Regel STTs oder MTTs (meist 20$ oder 30$  Buyin) Ring Games FL 1/2$ nur ab und an mal parallel zu nem MTT. Allerdings momentan nicht bei Bwin, sondern aktuell bei Full Tilt wegen Rake Back.
#
mich findet man bei 1-Table-SNGs (momentan bei 10$), FL FR 0,25/0,5 oder 0,5/1 $ und NL10/NL25 (allerdings mit der SSS), das alles HE bei verschiedenen Anbietern, je nach Lust und Laune.


Teilen