>

Boris Jelzin ist tot.

#
der frührer Russissche-Ex Präsident ist im Alter von 76 jahren verstorben, Todesursache war ein Herzstillstand.

hier der Link dazu:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6657544_NAV_REF1,00.html
#
was bleibt ... ist der Wodka. Dosvidanja, Boris!
#
naja, wenigstens war die politik, die er getrieben hat, net schlecht...........er wollte sich dem westen nähern und nicht noch einen "warschauer pakt" wie der feine herr putin gründen...........
#
*Prost*
#
die großen spaßmacher werden auch immer weniger...

der war mir doch immernoch lieber:




als der da:

#
Ein großer Mann mit vielen (menschlichen) Schwächen.
Ungefähr das Gegenteil vom derzeitigen russischen Dikt....ähh...Präsidenten.
#
endlich! wieder ein massenmörder weniger, halleluja!
ich habe aber wenig hoffnung für mütterchen russland daß sich da in absehbarer zeit was zum guten wendet...


Teilen