>

SaW-Wochenendgebabbel - 04./05.05.13

#
Was solln das mit den 2,5 Mios für Schwegler? Was hat denn der Heribert da wieder geschlampt?

just to please you, Bambus
#
Verdammte Hacke, ich hab den SAW zerstört....hätte schwören können, ich war im Gebabbel.....
#
Nervve blank ...
#
jetzt ist der SAW zerstört. Für immer. Nie wieder gibts einen SAW.
#
Wenigstens hat er nicht das Internet gelöscht  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenigstens hat er nicht das Internet gelöscht    


noch nicht
#
Der Schobberobber.... zieht sengend und brennend durchs web....  
#
Ich mach schnell noch einen Screenshot vom Internetz bevor das Ding weg is.
#
MrBoccia schrieb:
Was solln das mit den 2,5 Mios für Schwegler? Was hat denn der Heribert da wieder geschlampt?

just to please you, Bambus


Wo steht das?
#
Tschock schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was solln das mit den 2,5 Mios für Schwegler? Was hat denn der Heribert da wieder geschlampt?

just to please you, Bambus


Wo steht das?


Wolfsburger Allgemeine Zeitung, mit Bezug aus Beraterquelle.

Und das aus dem Exzess, Wurscht was Knödler will, heute gibt es das Doppelte aus dem Hinspiel zurück.  
#
Denke nächste Woche geht es rund was die Transfergeschichten angeht. Die ersten Mannschaften haben ihr Ziele verfehlt ( Hannover und VW) oder sind jenseits von Gut und Böse ( Mainz und Nürnberg)

Lets get ready to Rumble  
#
Ist doch gut gelaufen das wochenende
1 punkt noch und gladbach kann uns nicht mehr einholen
2 punkte und auch der hsv kriegt uns nicht mehr (denke eh nicht, dass die gegen bayer04 gewinnen werden)
Bei beiden spricht das torverhältnis für uns

Und bei einem sieg gegen bremen od wolfsburg sind wir sicher auf platz 6
Gegen Werder wird sicher nicht so leicht wie gegen Fortuna, aber die habens auch grad mit den nerven. Ein frühes Tor, dann fallen die auseinander.

Beste version wäre natürlich wir holen alle 6 punkte mit zwei hohen siegen und schalke verliert noch zweimal    
Oder sagen wir mal etwas realistischer: punkteteilung gegen vfb und ganz wichtig unentschieden bei freiburg
Dann klappt es auch noch mit der CL-Quali
#
ich muss mal erwähnen das es mir noch nie untergekommen ist das ein WE-SAW-Gebabbel gerade mal über 1 Seite geht  
#
mehr Beiträge im SAW als im Gebabbel  
#
Russ spielt immer dann stark wenn er muss, also wenn er INteressenten finden muss die Ihn kaufen oder wenn er um seinen Vertrag kämpfen muss ... ansonsten geht er es lässig an, da ist so mein EIndruck die letzten Jahre.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Russ spielt immer dann stark wenn er muss, also wenn er INteressenten finden muss die Ihn kaufen oder wenn er um seinen Vertrag kämpfen muss ... ansonsten geht er es lässig an, da ist so mein EIndruck die letzten Jahre.


Das stimmt so auch nicht.


Teilen