>

Noten gegen Düsseldorf

#
Nachtrag: Celozzi 3,0
#
iran069 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Es kotzt mich wirklich an, mich an eine derart billige Treaderoffnung anhaenden zu muessen.....


Großer Gott.  


 


Soll er eben ins Forum seines Münchner Lieblingsvereins posten


Ihr glaubt gar nicht, wie sch..ss egal mir euer BFC-Dynamo ist....
#
Oka 3 - Beim Tor machtlos, sonst beschäftigungslos

Jung 2 - Gutes Spiel bis zur Auswechslung, viel Betrieb auf rechts.

Anderson 3+ es kam zu wenig von DüDo

Zambrano 3+ - Abwertung bekommt er nicht.

Oczipka 3- unauffälligster Adler

Rode 2+ - Klasse Partie.

Russ 2+ stand Rode in nichts nach.

Meier 3 - trotzdem Fußballgott! Hat mir zu weit links aussen gespielt und oft das Tempo rausgenommen ... auch dadurch die linke seite eher "schwach"

Aigner 2 - permanenter unruheherd ... immer wieder Flankenläufe eingeleitet und selbst getätigt. Auch nahezu immer im richtigen Moment das Foul erzwungen ...leider waren die Standards zu harmlos.

Inui 3 - Wieder Licht und Schatten. Kann es besser.

Lakic 2- hat seinen Einsatz gefordert und hat recht behalten ... viel am Ackern und selbst Ball erobern.  Mit dieser Spielweise wird kein Mittelstürmer der Welt 20 Buden pro Saison machen ... daher hat er alles richtig gemacht.

Stendera Es ging gut ... keine Note aber ich vermute er hat wieder was gelernt ...genau deshalb perfekt von Veh ihn 20 Minuten vor Ende zu bringen.

Veh 2+: scheint wieder mutiger zu werden und schon gibts die Punkte. Stendera ausreichend Spielzeit gegeben und WILL nach Europa.


Schiri 2 : nach den zwei ersten gelben Karten (etwas umstritten) hatten alle auf dem Platz verstanden was er will ... ab da hat man ihn (meiner Meinung nach) kaum wahr genommen ... somit Klasse Partie vom Schiri.
#
Nikolov 3: Hatte kaum etwas zu tun.
Jung 2,5: Schaltete sich immer mal wieder nach vorne mit ein. Zog an und flankte halbhoch auf Russ vor dem 1:0. Legte nochmals gut zurück auf Meier. Musste früh in der zweiten Hälfte wegen einer Verletzung raus.
Zambrano 3: In der ersten Hälfte kam von den Düsseldorfern wenig. Hatte in der zweiten Hälfte ein paar sehr starke Szenen. Ließ sich leider beim 2:1 austanzen.
Anderson 3: Ähnlich wie Zambrano, spielte insgesamt solide. Hatte nicht wie Zambrano einige Glanzpunkte drin, dafür aber auch ohne Schuld beim Gegentor.
Oczipka 3: Wirkte leicht verbessert, aber längst noch nicht in alter Form.
Russ 2,5: Sah früh Gelb. Ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Schaltete sich auch immer wieder nach vorne mit ein. Technisch anspruchsvoll, wie er vor dem 1:0 die Jung-Flanke annahm und schön auf Lakic weiterleitete. Baute in der zweiten Hälfte ein bisschen ab.
Rode 1,5: War von Anfang an auf Betriebstemperatur. Forderte fast jeden Ball, ständig anspielbereit. Trieb den Ball unermüdlich nach vorne. Leitete mehrere gefährliche Angriffe ein. So wollen wir ihn sehen. Auch wenn er Schahin vor dem 2:1 nicht mehr stoppen konnte, war er der stärkste Frankfurter Spieler an diesem Tag. 110 Ballkontakte. Stärkstes Rückrundenspiel von Rode.
Aigner 3: Begann gut in Hälfte 1. Baute dann etwas ab. In der zweiten Hälfte hatte er nochmal eine bessere Phase, aber auch ein, zwei richtig schwache Aktionen. Alles in allem eine solide Partie.
Meier 1,5: Stand wieder mal genau richtig. Auch sonst immer wieder ein Gefahrenherd. Hätte aber nach der Russ-Flanke lieber für Lakic durchlassen sollen. Traumtor zum 3:1, das alleine schon das Eintrittsgeld wert war. Man merkte ihm in den Zweikämpfen an, dass immer noch der letzte Tick Spritzigkeit fehlte. Wenn es dennoch zu zwei Toren reicht, ist das aber wenig relevant. Mit Torbonus.
Inui 3,5: Spielte gut mit. Es fehlte ihm aber die große Aktion. Arbeitete immerhin gut nach hinten.
Lakic 2: Anfangs etwas überhastet. Fand dann immer besser ins Spiel. Zwang Giefer vor dem 1:0  zu einer Glanzparade, die Alex Meier vor die Füße fiel. Später noch mit einem schönen Heber, bei dem er nur knapp an Giefer scheiterte.
Celozzi 3: Kam an Jungs Leistung zunächst nicht heran, spielte aber trotzdem eine brauchbare Partie. Steigerte sich gegen Ende. Flankte vor dem 3:1 auf Meier.
Stendera (-): Vor dem 2:1 rutschte ihm der Ball über den Schlappen. Das kann passieren. Daraus muss er lernen. Hatte auch ein, zwei gute Aktionen drin. Auch wenn diesmal nicht alles gelang, zeigte er wieder sein Potential. Aus ihm wird einer. Dass mit so jungen Jahren noch nicht immer alles klappen kann ist klar. Freut mich für den Jungen, dass Meier anschließend trocken zur Entscheidung einnetzte.
Djakpa (-): Zu kurz auf dem Feld.
#
Nikolov: 2,5
Jung: 2,0
Zambrano: 2,5
Bamba: 3,0
Oczipka: 3,0
Russ: 2,0
Rode:1,5
Aigner: 2,5
Inui: 3,0
Meier: 1,5
Lakic 2,0
Celozzi: 3,0
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 3,0
Wie gewohnt.

Jung 2,5
Klasse Vorstöße, entwickelte viel Druck, nur die Flanken.... das kann doch nicht so schwer sein, das mal im Traum zu beherrschen?

Anderson 2,5
Wie gewohnt - unauffällig und sicher.

Zambrano 4,0
Abgeklärtes Spiel mit den üblichen Aussetzern. Als ob er es nötig hätte.

Oczipka 3,5
Auch nach der Spielpause nicht der Oczipka der Vorrunde.

Rode 1,5
Überragend. Ein paar kleine Fehler und die chronische Abschlussschwäche verhinderten eine 1,0.

Russ 2,5
Knüpfte an seine gute Leistung gegen Mainz an.

Meier 1,5
Gutes Spiel mit einem Phantomtor und einem Sahnehäubchen. Herr Levels scheint ihn nicht zu kennen.  

Aigner 3,0
Stark verbessert. Verlor zwar nach wie vor Zweikämpfe, kämpfte sich im Laufe des Spiels aber wieder heran. Das war neu.

Inui 4,0
Wetzt ohne Ball wie ein Irrer, mit Ball dann aufreizend lässig und fehlerhaft. Irgendwie fehlen ihm Plan und Entschlossenheit.

Lakic 2,0
Gutes Spiel. König der Lüfte, auch mal fallenlassen und mitgespielt. Endlich wieder eine Anspielstation im Zentrum.

Stendera 3,5
Glücklos. Das wird schon.


Die Noten übernehme ich komplett so. Bei Stendera allerdings nur wegen des Welpenbonus.

Hattest Du noch e Kadd bekommen?
#
arminho schrieb:
Zambrano 3: In der ersten Hälfte kam von den Düsseldorfern wenig. Hatte in der zweiten Hälfte ein paar sehr starke Szenen. Ließ sich leider beim 2:1 austanzen.


Da haben wir wieder unser Thema der letzten Wochen:  
Zambrano steht erstmal gegen zwei und muss Bellinghausen auf links im Auge behalten und kommt so aus dem Rhythmus. Ich wette: Läuft Shahin alleine auf ihn zu, hat er gegen Zambrano keine Chance.
#
concordia-eagle schrieb:

Hattest Du noch e Kadd bekommen?


Ne, leider nicht. War zu kurzfristig. Nächstes Mal wieder.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
[quote=arminho]Da haben wir wieder unser Thema der letzten Wochen:  
Zambrano steht erstmal gegen zwei und muss Bellinghausen auf links im Auge behalten und kommt so aus dem Rhythmus. Ich wette: Läuft Shahin alleine auf ihn zu, hat er gegen Zambrano keine Chance.


Ja, das ist richtig. Schahin hat das auch gut gemacht. Zambrano hatte das Problem, dass er im vollen Lauf war und sich, weil er zu Bellinghausen orientiert war, nur noch mit dem Rücken zu Schahin drehen konnte (Zabrano hat in diesem Moment gesehen, dass Rode nicht hinkommt und sich deshalb nach innen orientiert). Das hat Schahin im entscheidenden Moment ausgenutzt. Für Zambrano war das schwer zu verteidigen. Deshalb bekommt er von mir in der Note auch keine große Abwertung.
#
Ja, das ist richtig. Schahin hat das auch gut gemacht. Zambrano hatte das Problem, dass er im vollen Lauf war und sich, weil er zu Bellinghausen orientiert war, nur noch mit dem Rücken zu Schahin drehen konnte (Zabrano hat in diesem Moment gesehen, dass Rode nicht hinkommt und sich deshalb nach innen orientiert). Das hat Schahin im entscheidenden Moment ausgenutzt. Für Zambrano war das schwer zu verteidigen. Deshalb bekommt er von mir in der Note auch keine große Abwertung.

(Ich will die Edit-Funktion)
#
arminho schrieb:


(Ich will die Edit-Funktion)


Reicht doch, wenn Du zitieren lernst.

Sorry aber den Elfer musste ich verwandeln. ,-)
#
Meier 1.0
Schon wegen dem Tor des Monats
#
Grundsaetzlich ist eines festzustellen: wir haben in der Rueckrunde am zweitwenigsten Tore gefangen. Was nicht zuletzt unserer IV zu verdanken ist. Das die ARD nun zufaellig eine Szene gefilmt hat und dies nun ausgeweidet tut der Leistung der beiden keinen Abruch!.....Schon gar nicht bei Zambrano.....
#
concordia-eagle schrieb:
Sorry aber den Elfer musste ich verwandeln. ,-)  


Schon klar...  
#
Oka 3
Jung 2,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 2
Russ 3
Inui 4
Aigner 2,5
Meier 1
Lakic 2

Cello 3
Stendera 3,5
#
Nikolov: 3
Jung: 2,0
Zambrano: 3
Bamba: 2
Oczipka: 3
Russ: 2
Rode:2
Aigner: 2
Inui: 4
Meier: 1
Lakic 2,0
Celozzi: 3,0
#
Meierei schrieb:
Grundsaetzlich ist eines festzustellen: wir haben in der Rueckrunde am zweitwenigsten Tore gefangen. Was nicht zuletzt unserer IV zu verdanken ist. Das die ARD nun zufaellig eine Szene gefilmt hat und dies nun ausgeweidet tut der Leistung der beiden keinen Abruch!.....Schon gar nicht bei Zambrano.....




ARD = Abendliche Ration Dummheit
#
arminho schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry aber den Elfer musste ich verwandeln. ,-)  


Schon klar...    


Der alte Mann trifft doch gar ned den Ball
#
etienneone schrieb:
Oka: 3 (keine Fehler, kaum geprüft, das Gegentor nur mit Superkräften haltbar)

Jung: 2 (Bärenstark bis zur Auswechslung)

Celozzi: 3 (Nach hinten gut, nach vorne wenig Impulse)

Zambrano: 3 (Räumte resolut alles weg, tolles Aufbauspiel. Aber vorm Gegentreffer lies er sich vernaschen)

Anderson: 3 (Nicht ganz so stark im Spielaufbau wie Zambrano aber dafür ohne groben Schnitzer)

Oczipka: 3 (Deutlich verbessert. Die Pause tat ihm gut. )

Russ: 3 (Trieb an und ackerte ordentlich. 3 Torschüsse! Einen Lapsus im Spiel, als er durch einen leichtsinnigen Ballverlust direkt einen Konter einleitete)

Rode: 2 (Der beste Mann nach Meier auf dem Platz. 110 Ballkontakte, 91% seiner Pässe fanden den Man. Kämpfte, rackerte, grätschte, lenkte...)

Inui: 5 (Das war absolut nix. Gerade mal 16% Zweikämpfe gewonnen... bzw. 2 von 12... wirkt mir auch nach wie vor viel zu lässig in seinen Aktionen auch wenn hier und da mal ein genialer Moment dabei ist. Das reicht einfach nicht und ist Caio-esque)

Aigner: 3 (Viel Einsatz. Zum Vergleich mit Inui, er gewann fast 50% seiner Zweikämpfe nämlich 10 von 21. Einmal vorm Tor zu egoistisch, da hätte er besser auf den freien Meier gepasst. Ansonsten sehr engagierte und solide Leistung)

Stendera: 4 (Das war leider nix. katastrophaler Fehlpass der direkt zum Gegentor führte. Auch der Freistoß in die Arme von Giefer war nicht besonders. Hatte aber auch zwei gute Aktionen und macht generell einen guten Eindruck. Aber wie gesagt, heute etwas unglücklicher)

Meier: 1 (Das war der Lange so wie wir in sehen wollen. Bei fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt oder in der Nähe. Allein sein zweites Tor rechtfertigt die Note 1. So einen Schlenzer mit Ansage... einfach sensationell. Auch sonst verteilte er gut die Bälle und war stets torgefährlich. Hätte sogar noch mehr Buden machen können/müssen)

Lakic: 2.5 (Schönes Tor und auch viel geackert. Holte sich auch viele Bälle im Mittelfeld und verteilte sie ordentlich. Auf jeden Fall ne Verbesserung zu seinen Joker Auftritten.)

Fazit: Starker Auftritt gegen schwache Fortunen. EUROBBAPOGAL!


Stimme Dir zu 99% zu - nur Russ bekommt von mir eine leicht bessere Note (2,5) wegen seiner tollen Aktion vor dem 1:0.
#
Nikolov 3

Jung 2,5
Anderson 2,5
Zambrano 3,5
Oczipka 3

Russ 2,5
Rode 2
Aigner 3
Inui 4
Meier 1

Lakic 2,5

Celozzi 3
Stendera 3,5


Teilen