>

Noten gegen Düsseldorf

#
Wuschelblubb schrieb:

Inui 3,5
War heute überraschend zurückhaltend und wirkte auch etwas müde. Für ihn kommt die Sommerpause wohl genau richtig, um den Akku mal wieder aufzuladen.

wird wohl eher nicht passieren, da er sicherlich mit zum confed cup reisen muss.
#
Nikolov 3
Jung 2-
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2-
Rode 2
Russ 3+
Aigner 2-
Meier 1
Inui 4+
Lakic 2+

Celozzi 3+
Stendera 4
Djakpa   -
#
sch[bad schrieb:
******[/bad]]Zambrano Note 1- hält hinten alles zussammen und strahlt die nötige aggresivität auf alle anderen aus. er gewinnt die wichtige zweikämpfe und ist meiner meinung nach unersetzbar!  

Ganz meine Meinung. Ist in meiner Kickerelf.
#
Nikolov 3
Jung 2
Zambrano 2-
Anderson 2
Oczipka 3+
Rode 2
Russ 2-
Aigner 2-
Meier 1
Inui 3+
Lakic 2+

Celozzi 3+
Stendera3-
Djakpa -

#
Nikolov 3+
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 3+
Russ 1-
Rode 2
Aigner 3
Inui 3,5
Meier 1+++
Lakic 2+

Celozzi 3  ,-)    ,-)    ,-)  
#
Ich kann die teilweisen sehr guten Noten für Zambrano nicht nachvollziehen! Bei der einen Aktion haben wir Glück, daß der Schiri den total unnötigen Tritt nicht sieht, ansonsten wäre es wohl Rot für Zambrano und 11-Meter für D-dorf gewesen! Außerdem war die Aktion in der er Nikolov "in Verlegenheit" bringt, sodass Oka Kopf & Kragen riskieren muß, absolut überflüssig! Auch sah er bei dem Gegentor nicht besonders gut aus! Daher von mir nur ein Ausreichend!

Nikolov 2-
Jung 3
Zambrano 4
Anderson 2-
Oczipka 3
Rode 2
Russ 2-
Aigner 2
Meier 1-
Inui 3-
Lakic 2

Celozzi 3
Stendera 4
#
Aragorn schrieb:
Ich kann die teilweisen sehr guten Noten für Zambrano nicht nachvollziehen! Bei der einen Aktion haben wir Glück, daß der Schiri den total unnötigen Tritt nicht sieht, ansonsten wäre es wohl Rot für Zambrano und 11-Meter für D-dorf gewesen! Außerdem war die Aktion in der er Nikolov "in Verlegenheit" bringt, sodass Oka Kopf & Kragen riskieren muß, absolut überflüssig! Auch sah er bei dem Gegentor nicht besonders gut aus! Daher von mir nur ein Ausreichend!

Nikolov 2-
Jung 3
Zambrano 4
Anderson 2-
Oczipka 3
Rode 2
Russ 2-
Aigner 2
Meier 1-
Inui 3-
Lakic 2

Celozzi 3
Stendera 4

Finde solche Situationen schwer, wenn ein Stürmer vorne arbeitet, zum Teil hart an der Grenze, so braucht er 10. Chancen um dann am Ende das entscheidende Tor zu machen. Wird er vom Platz gestellt oder schießt kein Tor, dann klar die schlechtere Note, so sollte es ein wenig o sein, dass der Erfolg die Mittel heiligt(aber nur so lange nicht die Gesundheit der Gegenspieler gefährdet ist!). Intern muss man es ansprechen, zu mal er es gar nicht nötig hat.
#
Nikolov:             3
Jung:                 2-
Zambrano:       3- Eine Note Abzug für die Tätlichkeit. Da muss er sich als PROFI besser im Griff haben. Sonst gut gespielt.
Bamba:             2
Oczipka:            2-
Russ:                2 einige haarsträubende Fehlpässe, mit Glanzlichtern ausgeglichen
Rode:                2
Aigner:               2-
Inui:                    3+
Meier:                 2+
Lakic                  2

Celozzi:             3
Stendera:         - Minus für den Querschläger, würde ich bei dem Jungen aber nicht überbewerten.
Dj Akpa:            -
#
sCarecrow schrieb:

Lakic: 2-
Ähnlich wie Meier: Aus dem Spiel heraus war das leider sehr wenig. Wer also Gekas hier geschasst hat, dürfte heute auch nicht sonderlich begeistert sein.
[/b]

Entweder ich muss mir das Spiel nochmal ansehen, oder du. Ich habe das heute völlig anders gesehen. Einen sehr aktiven Lakic, auch in der Rückwärtsbewegung. Kein Vergleich zu Gekas.  Zudem war die Abnahme die letztlich zu Meiers Abstaubertor geführt hat ebenfalls erste Sahne
#
Afrigaaner schrieb:
arminho schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry aber den Elfer musste ich verwandeln. ,-)  

Schon klar...    

Der alte Mann trifft doch gar ned den Ball  

Als ob Du jünger wärst  
#
Wuschelblubb schrieb:

Lakic 3,0
Sein Tor hat er gemacht (auch wenn der Ball doch sehr haltbar wirkte) und er war etwas besser in das Kombinationspiel eingebunden. Trotzdem wirkt er läuferisch alles andere als engagiert. Sollte im Sommer ein entsprechend guter Stürmer verpflichtet werden, wird es schwer werden für ihn.

Was hast Du gesehen? Videotext oder wenigstens die Sportschauzusammenfassung? Das ganze Spiel kann es nicht gewesen sein, zumindest nicht das Spiel, das fast alle anderen gesehen haben.
#
HappyViking schrieb:
Aragorn schrieb:

Nikolov 2-
Jung 3
Zambrano 4
Anderson 2-
Oczipka 3
Rode 2
Russ 2-
Aigner 2
Meier 1-
Inui 3-
Lakic 2

Celozzi 3
Stendera 4

Finde solche Situationen schwer, wenn ein Stürmer vorne arbeitet, zum Teil hart an der Grenze, so braucht er 10. Chancen um dann am Ende das entscheidende Tor zu machen. Wird er vom Platz gestellt oder schießt kein Tor, dann klar die schlechtere Note, so sollte es ein wenig o sein, dass der Erfolg die Mittel heiligt(aber nur so lange nicht die Gesundheit der Gegenspieler gefährdet ist!). Intern muss man es ansprechen, zu mal er es gar nicht nötig hat.

Richtig!...und grad weil er es nicht nötig hat, ist es für mich absolut unverständlich! Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit und "Bock geschossen" bleibt "Bock geschossen", auch wenn daraus (glücklicherweise) kein Tor gefallen ist!
#
nikolov 2,5 wenn er gebraucht wurde,war er da
jung 2: sehr starkes spiel bis zur auswechslung
bamba 2: für mich aktuell unverzichtbar
zambrano 2,5 normal gutes spiel, diese aktionen müssen aufhören deshalb 4,5
oczipka 3: verbessert als zuletzt..denkpause hat was gebracht
russ 2,5: richtig starkes spiel von ihm, wusste gar nicht dass er so stark am ball is
rode 1,5: seine hinrunden form hat er gestern wieder erreicht
aigner 2 lief gestern fast alles in halbzeit 1 über ihn, klasse spiel
inui 3,5 war zwar bemüht aber nicht sein tag gewesen
meier 2: klasse leistung wieder mal vom langen, er kann eine entscheidente rolle spielen richtung europa
lakic 2,5 hat mir gestern gut gefallen

celozzi 3: hat jung gut ersetzt aber jung is stärker
stendera 3,5 er is jung, solche fehler können passieren
djakpa /

veh 1: hat die mannschaft toll eingestellt

fans 1+ sehr geile stimmung
#
Oka - 2.5

Jung - 3

Anderson - 2

Zambrano - 3 gutes Spiel, sehr zweikampfstark, aber eine unnötige Aktion und es stimmte die Absprache mit Oka nicht, das hätte auch anders ausgehen können.

Oczipka - 2,5 findet wieder in alte Form zurück

Russ - 2+ mit einer der stärksten, gute Pässe, starke Vorbereitung zum 1:0 und zweikampfstark

Rode - 1- so wie man ihn in der Hinrunde gesehen hat, beinahe keine Fehlpässe

Aigner - 3 geht besser, für mich recht unauffällig aber solide

Meier - 1 da ist er wieder !

Inui - 4 für mich der schwächste heute, er vertendelt beinahe jeden Ball, technisch ist er hervorragend nur den richtigen Moment zum Abspiel verpasst er, was dann zu Ballverlusten und Kontern führen kann..

Lakic - 2
#
Vor allem solte Inui mal an seinem Schuß arbeiten. Gefühlte 90% seiner Schüsse sind so schwach, dass jeder C-Jugend Spieler mehr Dampf in seinen Schüssen haben könnte.
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ähnlich wie Meier: Aus dem Spiel heraus war das leider sehr wenig. Wer also Gekas hier geschasst hat, dürfte heute auch nicht sonderlich begeistert sein.
[/b]

Entweder ich muss mir das Spiel nochmal ansehen, oder du. Ich habe das heute völlig anders gesehen. Einen sehr aktiven Lakic, auch in der Rückwärtsbewegung. Kein Vergleich zu Gekas.  Zudem war die Abnahme die letztlich zu Meiers Abstaubertor geführt hat ebenfalls erste Sahne  

ist mir auch aufgefallen. der ist gestern mehr gelaufen als in allen bisherigen spielen zusammen.
#
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:

Meier 3 - trotzdem Fußballgott! Hat mir zu weit links aussen gespielt und oft das Tempo rausgenommen ... auch dadurch die linke seite eher "schwach"

Diese Meinung dürftest Du exklusiv haben - und ich frage mich, wie Du auf dieses schmale Brett kommst. Meier hat das Tempo diktiert - gleichermaßen angetrieben und auch mal Sicherheit ins Spiel gebracht. Viel besser kann man kaum Spielen.

Keine Ahnung aber ich habe ihn gestern mehr kreiseln sehen und hatte zeitweise wieder das Phantom vor Augen ... seine ersten beiden Torschussversuche waren auch zum Haare rauffen. Ich geb zu das eine 3 aufgrund des Abstaubers und des Traumtores evtl zu schlecht ist ... aber ich hab diese Meinung wohl wirklich recht exklusiv  ,-) Mir ging einfach ein wenig die explosivität ab die er in seinen Sahnespielen in der Hinrunde hatte. "bashing" auf hohem Niveau eines Fussballgott-Jüngers  

Zumindest haben wir einen Wiedererstarkten Meier für die letzten beiden Spiele ... DAS ist wichtiger als jede Note und Kritik.
#
Nikolov 3
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 1,5
Russ 2
Aigner 3
Meier 1
Inui 3
Lakic 2

Celozzi 3
Stendera 3
Djakpa -
#
sCarecrow schrieb:

[/b]

Blinder Depp.  

Lakic
Laufstrecke: 11.02 km -> am 4. weitesten
Sprints: 20 -> am 4. meisten
Intensive Läufe: 62 -> am 2. meisten
Zweikämpfe: 13  -> am 3. meisten (!)

Quelle: bundesliga.de
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Zambrano: 6 (Normalerweise 3 aber wegen einer erneuten Entgleisung)
Anderson: 2
Oczipka: 3
Russ: 3
Rode: 2
Aigner: 3
Inui: 4
Meier: 2
Lakic: 2
Stendera: 4

Teilen