>

Mein liebes Katzenkind Arie wurde überfahren

#
([i]Es ist mir egal ob das hier richtig ist, überhaupt in ein Forum gehört, aber geschrieen hab ich schon und für mich ist meine Arie auch „Unsere Eintracht“)[/i]

Ich weiß, es ist nur ein kleines Tier und ich bin alt genug. lebe zusammen mit einer lieben Frau und einem fünfjährigen Adlerkind.

Aber ich habe Arie mit ihrem Brüderchen Du-Ri als 4(?)-wöchiges Babys sehr zerzaust und halb verhungert vor fast 2 Jahren gefunden, mühselig mit dem Fläschchen aufgepäppelt, aufwachsen sehen und nun finde ich Arie am Straßenrand, überfahren von einem dreckigen miesen A...., dem ich zumindest heute die Beulenpest zwischen die Beine wünsche.

So viel Wald und Feld um Arie’s Revier herum, aber das neugierige Katzenkind muss unbedingt noch weiter weg von zu Hause. Am 1. Mai wäre sie 2 Jahre alt geworden.

Wenigstens mein kleiner Kater Du-Ri liegt gerade neben mir, schnurrt und weiß noch nichts von dieser gemeinen miesen Grausamkeit.

Trotzdem fahre ich nach Dortmund und ich will verdammt noch mal, dass die Adler für Arie spielen, kämpfen und gewinnen!!!Sie ist das richtige Vorbild für Kampf (keine Maus entkam ihr), Ehrlichkeit und Treue (jeden Morgen wollte Arie nur Fressen und ein Kurzkraul, bevor es auf Entdeckungsreise ging).

Ist mir sch..egal, ob das pathetisch, beknackt oder sonst was ist, für mich ist es:

Manchmal leben Heldinnen kurz, doch Legenden sterben nie!! Q

(Arie ziert mein Steckbriefbild und das bleibt auch so für alle Zeiten)
#
Traurige Geschichte.
Ein Tier kann einem schon sehr nahe stehen.

Tut mir wirklich leid für euch.

Gruß HG
#
Ach je, ja, das tut mir leid. Bin auch ein Freund von den Katzleuten und hab schon um manche getrauert.

Miau.
#
Kann dich voll verstehen,unsere Shiva ist schon seit einer Woche weg und wir wissen nix,ist schon unglaublich wie sehr so ein Tier einem ans Herz wachsen kann.Ich zitter jetzt immer schon und hoffe das unser Kater heute wieder kommt...
Das tut mir sehr leid mit deiner Katze
#
Mann...tut mir sehr leid für euch.
Das ist total traurig.
Kann schon verstehen das du so`n Hals auf den Autofahrer hast...

Ich mag Katzen auch so gern, besonderst weil sie halt so kleine, wilde "Freigänger" sind. Leider ist unsere, von Straßen  überzogene Heimat, nicht mehr der geeignete Ort für den Freiheitsdrang einer "Raubkatze".......

Streichel mal den Du-Ri nett von mir....

lg
#
Mein Beileid . Ich hab auch nen Kater, der heißt auch Ari, aber ohne e, und wir sind sehr gute freunde  .
Ich kann dich also vollkommen vertsehen...
#
Das ist traurig  

Bin auch schon an den Straßen entlang und hab nach unserer Shiva gesucht. Zum Glück habe ich sie nicht gefunden. So kann ich noch die Hoffnung haben, dass sie evtl. wieder auftaucht irgendwann.

Es tut verdammt weh, wenn ein geliebtes Familienmitglied auf einmal verschwunden ist.
#
gereizt schrieb:
([i]Es ist mir egal ob das hier richtig ist, überhaupt in ein Forum gehört, aber geschrieen hab ich schon und für mich ist meine Arie auch „Unsere Eintracht“)[/i]

Ich weiß, es ist nur ein kleines Tier und ich bin alt genug. lebe zusammen mit einer lieben Frau und einem fünfjährigen Adlerkind.

Aber ich habe Arie mit ihrem Brüderchen Du-Ri als 4(?)-wöchiges Babys sehr zerzaust und halb verhungert vor fast 2 Jahren gefunden, mühselig mit dem Fläschchen aufgepäppelt, aufwachsen sehen und nun finde ich Arie am Straßenrand, überfahren von einem dreckigen miesen A...., dem ich zumindest heute die Beulenpest zwischen die Beine wünsche.

So viel Wald und Feld um Arie’s Revier herum, aber das neugierige Katzenkind muss unbedingt noch weiter weg von zu Hause. Am 1. Mai wäre sie 2 Jahre alt geworden.

Wenigstens mein kleiner Kater Du-Ri liegt gerade neben mir, schnurrt und weiß noch nichts von dieser gemeinen miesen Grausamkeit.

Trotzdem fahre ich nach Dortmund und ich will verdammt noch mal, dass die Adler für Arie spielen, kämpfen und gewinnen!!!Sie ist das richtige Vorbild für Kampf (keine Maus entkam ihr), Ehrlichkeit und Treue (jeden Morgen wollte Arie nur Fressen und ein Kurzkraul, bevor es auf Entdeckungsreise ging).

Ist mir sch..egal, ob das pathetisch, beknackt oder sonst was ist, für mich ist es:

Manchmal leben Heldinnen kurz, doch Legenden sterben nie!! Q

(Arie ziert mein Steckbriefbild und das bleibt auch so für alle Zeiten)


Zu eil!

Also das mit dem überfahren is traurig!

Aber die Katzen nach unsern Spieler'n zu nennen! bzw. ehemalige Spieler

Werd ich jetz auch machen!

Bisher hab ich sie nur ''Stuard Little Eduard'' genannt

haben wieder 2 kleine Katzenbabys die sin grad ma 1 Woche alt *süüüüüüüüüüüüüüss

Werde eine Oka nennen und die andere Naohiro


Das mit dem kämpft für meine Katze von dir is au geil geschrieben
#
Hey, Kopf hoch!
#
Nachtrag:

Mein kleiner Max und alle Nachbarskinder haben ein tolles Kreuz gebaut, da hängt jetzt ein Foto vom Arie dran, gemalt wurde "Legenden leben ewig" und zwei Adler-Aufkleber sind am Kreuz. O-Ton Alissa,5 Jahre:“Jetzt wird geschlafen und morgen kommt der Himmel.“.

"Kinder an die Macht" hat mal jemand gesungen, hätt der nur nicht so ne Quäckstimme, ich würd ihn wählen...  

Morgen gint es drei Punkte, alle für Arie!!!
#
Hallo,

auch ich kann Dich gut verstehen. Unsere Sissi wurde vor ein paar Jahren direkt vor unserer Haustür überfahren.  Noch heute tut es - besonders meiner Tochter -weh, wenn wir an sie denken.  

Genau so schlimm ist es, wenn ein Tier weg läuft,  nicht mehr auftaucht und man weiß nicht, was passiert ist.

LG
#
Kopf hoch und lasst Euch nicht unterkriegen.
Es ist immer schwer ein Tier zu verlieren,hatte auch eine Katze die mit 13.Jahren schwer krank wurde und verstarb.
Hat lange gedauert bis wir drüber weg waren und wir denken heute noch viel an unseren Stubentiger.
mfg
Container-Willi.Eine Streicheleinheit für Dein anderen Stubentiger.
#
Tut mir echt leid für dich. Habe selbst eine Katze (Lilli) und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Katzen mit ihrer eigenständigen Persönlichkeit sind faszinierende Tiere und trot ihres Stolzes und (manchmal) Eigenwillikeit oder gerade deshalb gelingt es ihnen so leicht unsere Herzen zu erobern.
#
Streichel Du-Ri von mir und denk dran: Arie ist jetzt im Katzenhimmel.
Und außerdem gibt es nachher 3 Punkte zum Trost für Dich, Max, Petra, Du-Ri, mich und hundertausende von anderen Adlern.
#
Wer weiß, ob du Arie in einem späteren Leben nicht noch einmal über den Weg laufen wirst...

Kopf hoch!
#
Wir hatten uns vor wenigen Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt, der am Ostermontag auch angefahren wurde (beide Hinterbeine gebrochen, Becken vierfach gebrochen). Hat nochmal Glück im Unglück gehabt, ist noch ein junges Tier mit anscheinend gutem Heilfleisch, läuft trotz der Brüche hier im Haus durch die Gegend und spielt. Wahrscheinlich lassen wir ihn bald operieren (was das wieder kosten wird, naja, was macht man nicht alles für "sein" Tier).

Wir haben auch schon genügend Tiere auf natürlichem oder unnatürlichem Wege verloren, aber ich möchte nicht einen Autofahrer dafür an den Pranger stellen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Tiere, und zwar jedes, sehr unvermittelt auf die Straße laufen können.

Trotzdem weiß jeder Tierbesitzer hier, wie Du Dich gerade fühlst. Mein Beileid...
#
hab zwar keine katze, aber ein kaninchen, und mir würde es auch sehr weh tun, wenn ihm was zustößt (wobei er natürlich nicht überfahren werden kann)...  

Mein beileid!
#
gereizt schrieb:
Ich weiß, es ist nur ein kleines Tier und ich bin alt genug. lebe zusammen mit einer lieben Frau und einem fünfjährigen Adlerkind.

Gerade für Kinder ist sowas oft schlimm, aber es sammelt dadurch auch Erfahrungen. Ich weiss noch als ich klein war (ja ich war auch mal klein) und mein Mehrschweinchen starb, da musste eine grosse Beerdigung gemacht werden, es wurde ein kleines Behältnis gebastelt wo es rein kam und wurde anschliessend im Kreise der Familie beerdigt.
#
propain schrieb:
gereizt schrieb:
Ich weiß, es ist nur ein kleines Tier und ich bin alt genug. lebe zusammen mit einer lieben Frau und einem fünfjährigen Adlerkind.

Gerade für Kinder ist sowas oft schlimm, aber es sammelt dadurch auch Erfahrungen. Ich weiss noch als ich klein war (ja ich war auch mal klein) und mein Mehrschweinchen starb, da musste eine grosse Beerdigung gemacht werden, es wurde ein kleines Behältnis gebastelt wo es rein kam und wurde anschliessend im Kreise der Familie beerdigt.


Absolut richtig. In solchen Fällen müssen Rituale zelebriert werden, Verstecken und Verdrängen wäre grundfalsch. Die 'Poltergeist'-Trilogie aus den 80ern, das sind deswegen gute Filme, weil der Horror nur eine Verstärkung oder Visualisierung des alltäglichen us-amerikanischen Horrors ist, der auf Gedanken- und Rücksichtslosigkeit basiert. Das Ganze beginnt mit einer Szene im Haushalt. Der Kanarienvogel der Familie ist gestorben, die beiden kleinen Kinder sind traurig, die Mutter greift routiniert zu Schaufel und Besen und entsorgt den kleinen Leichnam im Müll. Daraufhin nimmt das Verhängnis seinen Lauf.
#
Mein herzliches Beileid, zum traurig sein ist man nie zu alt  

So eine Beerdigung ist schon etwas feines. So traurig sie auch sein mag, man kann seiner geliebten Kampfmaus noch etwas schönes mit auf den Weg geben.
Auf drei Punkte für Arie die jetzt vielleicht schon ein Nümmerchen mit Travis im Katzenhimmel schiebt!  


Teilen