>

SaW-Gebbabel 06.05.2013

#
Die Sache mit Alex laeuft ja aller bestens....
#
Bitte vervollständigen:

Ob Rom, Mailand oder London...
#
Kuckuck schrieb:
Bitte vervollständigen:

Ob Rom, Mailand oder London...


Moskau, Wien oder Atheeeeeen ...
#
sgedennis4 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Bitte vervollständigen:

Ob Rom, Mailand oder London...


Moskau, Wien oder Atheeeeeen ...


Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL ,-)
#
Eintracht Frankfurt International !!!!
#
rossi1983 schrieb:
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL ,-)  


War heut mit dem Motorrad unterwegs und hab genau das immer unterm Helm gebrüllt : D
#
EF-74 schrieb:
Eintracht Frankfurt International !!!!


Versager............. lahmarschiger.
#
audioTom schrieb:
rossi1983 schrieb:
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL ,-)  


War heut mit dem Motorrad unterwegs und hab genau das immer unterm Helm gebrüllt : D


Hihi, das hatte ich auch. Allerdings das ganze Lied und schön das Visier zu, damit es gut klingt.
#
concordia-eagle schrieb:
EF-74 schrieb:
Eintracht Frankfurt International !!!!


Versager............. lahmarschiger.  


...und das aus Deinem Munde  
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EF-74 schrieb:
Eintracht Frankfurt International !!!!


Versager............. lahmarschiger.  


...und das aus Deinem Munde    


Eben. Wenn einer das darf, dann ich.
#
Es macht diese Runde einfach mega Spaß auf die Tabelle zu schauen  

Liest sich Super ab Platz 4-5
#
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...
#
Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...


Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.
#
concordia-eagle schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...


Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.


Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.
#
Adlerdenis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...


Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.


Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.


Wer bleibt denn fürs OM oder HS?

Götze, Reus, Müller sind ja schon mal sicher nicht dabei. Ozil und?
#
Auch wenn ich es Alex gönnen würde, glaub ich nicht wirklich dran. Da Jung und Rode wohl für die U21 eingeplant sind, dürften von uns höchstens Ozcipka oder Aigner in Frage kommen für die USA-Reise.
#
concordia-eagle schrieb:
Adlerdenis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...


Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.


Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.


Wer bleibt denn fürs OM oder HS?

Götze, Reus, Müller sind ja schon mal sicher nicht dabei. Ozil und?


der ist auch nicht dabei
#
Adlerdenis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...


Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.


Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.


An seiner Stelle wuerde ich eine Einladung ablehnen.....Soll sich mal schoen regenerieren fuer die naechste Europapokalsaison....Ist ja auch nicht mehr der Juengste....
#
Meierei schrieb:


An seiner Stelle wuerde ich eine Einladung ablehnen.....Soll sich mal schoen regenerieren fuer die naechste Europapokalsaison....Ist ja auch nicht mehr der Juengste....  


Pffft...wenn man die Chance hat Nationalspieler zu werden, nimmt man die Gelegenheit wahr.  

Ich würde auch zusagen, wenn Jogi mich einlädt.  


Teilen