>

SaW-Gebbabel 06.05.2013

#
Siegestaumel schrieb:
Dieses Ermittlungsverfahren darf doch wohl nicht wahr sein. Die haben echt einen Knall beim DFB. Ich glaube nicht, dass sich die Sache ohne den ARD-Heini mit seinem Panikgeschreie so blöd entwickelt hÀtte.

Wie gesagt, ein Ermittlungsverfahren mit Freispruch ist letztlich besser als der im Raum stehen bleibende Vorwurf der angeblichen TĂ€tlichkeit!
#
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Dieses Ermittlungsverfahren darf doch wohl nicht wahr sein. Die haben echt einen Knall beim DFB. Ich glaube nicht, dass sich die Sache ohne den ARD-Heini mit seinem Panikgeschreie so blöd entwickelt hÀtte.

Wie gesagt, ein Ermittlungsverfahren mit Freispruch ist letztlich besser als der im Raum stehen bleibende Vorwurf der angeblichen TĂ€tlichkeit!

Ach, der im Raum stehende Vorwurf hĂ€tte sich bald wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Hoffen wir also auf den Freispruch unseres Unschuldslamms und darauf, dass das Schiedsgericht (oder wie immer das heißt) objektiver ist als manch einer der ĂŒberobjektiven Meute hier. (Wenn ich diesen Begriff mal kurz ausleihen darf  ,-))
#
Da hier gerade Sport1 lĂ€uft fĂ€llt mir auf, dass ich in der nĂ€chsten Saison bei der Schlagzeile "Eintracht siegt !" genauer hinschauen muß und mich nicht zu frĂŒh freuen darf.
Sonst gönne ich es den Braunschweigern mal wieder (im Tausch mit Hoffenheim).
#
Was eigentlich viel wichtiger ist.

Es gibt gar kein Peruanisches Wildschwein (wie ein User Zambrano nannte)
Es ibt ein Peruanisches Minischwein - und das kann nach meinen Recheren kein Fussball spielen.

Teilen