>

SaW-Gebbabel 06.05.2013

#
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rode als Rafinhaersatz?  

Die spinnen die beim Kicker und bei den Bayern.

Kleine Korrektur!  ,-)  

Und zum Thema Rode. Rechter Außenverteidiger (Backup zu Lahm) ist ja wohl ein schlechter Witz. Aber sollen die Bayern ihn doch nehmen und uns Rafinha schicken - bei uns sitzt der nicht auf der Bank...  

doch
#
PeterT. schrieb:
maxim187 schrieb:
mickmuck schrieb:
schreibär schrieb:
maxim187 schrieb:
Also gewinnt Bayern den Pokal dann ist der 5, gleich in der Gruppenphase  
Ich hasse die Bauern aber meinetwegen können die den Pokal noch einsacken. CL dann verlieren und alles ist in Butter    Vorausgesetzt wir werden nicht noch 4.  

Weiß noch jemand wie das mit den Tickets für die EL läuft?

Nein! Ich verstehe das bei http://www.dfb.de/?id=3110 so, dass Stuttgart auf jeden Fall in der Gruppenphase ist. Der Bundesliga-5. muss Play-off spielen und der Bundesliga-6. ab Qualirunde 3.

hier muss man einfach doof werden.  

Wenn Stuttgart den Pokal versemmelt, was haben die dann großartiges geleistet um die Quali zu umgehen?
(Ist eine ernstgemeinte Frage)

Das selbe wie die Eintracht 2005/2006!

Grandioser Vergleich!
#
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rode als Rafinhaersatz?  

Kleine Korrektur!  ,-)  

Und zum Thema Rode. Rechter Außenverteidiger (Backup zu Lahm) ist ja wohl ein schlechter Witz. Aber sollen die Bayern ihn doch nehmen und uns Rafinha schicken - bei uns sitzt der nicht auf der Bank...  

No way, Jose!
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rode als Rafinhaersatz?  

Kleine Korrektur!  ,-)  

doch

Nein, er sitzt auf der Tribüne  
#
Matzel schrieb:
uns Rafinha schicken - bei uns sitzt der nicht auf der Bank...  

es wurd ja schon geschrieben ... also ein absichtlicher ce meinerseits :

doch !
#
Ist ja schon gut, dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück...  ,-)
#
edmund schrieb:
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rode als Rafinhaersatz?  

Kleine Korrektur!  ,-)  

No way, Jose!

Richtig, die größte Drecksau im weltweiten Sport braucht keine Sau. Er passt menschlich nicht in die Mannschaft und hilft uns auch sportlich kein Stück weiter. Was sollen wir also mit diesem Stück Sch..e?
#
Rode als RV Backup beim FCB, Willkommen Karriereknick!
#
Basaltkopp schrieb:

Was sollen wir also mit diesem Stück Sch..e?

#
PeterT. schrieb:
maxim187 schrieb:
mickmuck schrieb:
schreibär schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich hasse die Bauern aber meinetwegen können die den Pokal noch einsacken. CL dann verlieren und alles ist in Butter    Vorausgesetzt wir werden nicht noch 4.  

Nein! Ich verstehe das bei http://www.dfb.de/?id=3110 so, dass Stuttgart auf jeden Fall in der Gruppenphase ist. Der Bundesliga-5. muss Play-off spielen und der Bundesliga-6. ab Qualirunde 3.

Wenn Stuttgart den Pokal versemmelt, was haben die dann großartiges geleistet um die Quali zu umgehen?

Egal ob 5. oder 6. oder Pokalfinalist, um die Play Offs kommt man nicht herum, das war auch 2006 so!

Zitat von der DFB-Seite:
"Den Siegern dieser 35 Auseinandersetzungen schließen sich in der Play-off-Runde 41 weitere Teams an: Die 15 Mannschaften, die die dritte Qualifikationsrunde der UEFA Champions League nicht überstanden haben, stehen in der Playoff-Runde. Hinzu kommen die Pokalsieger der Verbände auf den Plätzen eins bis 17, die drittplatzierten Mannschaften der Verbände auf den Rängen sieben bis neun, die viertplatzierten Mannschaften der Verbände auf den Rängen vier bis sechs und die fünftplatzierten Mannschaften der Verbände auf den Rängen eins bis drei.

Die 38 erfolgreichen Mannschaften dieser K.-o.-Runde mit Hin- und Rückspiel sind für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert. Hinzu stoßen die zehn Mannschaften, die in der Playoff-Runde der UEFA Champions League gescheitert sind.Ein unterlegener Pokalfinalist ist ebenfalls berechtigt an der UEFA Europa League teilzunehmen, wenn sich der jeweilige Pokalsieger für die UEFA Champions League qualifiziert hat."

Das sind die 48 Teams für die Gruppenphase!

Somit sollte für Platz 4 alles gegeben werden  
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rode als Rafinhaersatz?  

Kleine Korrektur!  ,-)  

No way, Jose!

Richtig, die größte Drecksau im weltweiten Sport braucht keine Sau. Er passt menschlich nicht in die Mannschaft und hilft uns auch sportlich kein Stück weiter. Was sollen wir also mit diesem Stück Sch..e?

Seh ich auch so! Den will ich hier nicht sehen!
#
Rode bei den Bazis, als Backup für Lahm?  

Vielleicht sollte sich der Seppl das ganze lieber nochmal überlegen!  
#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was sollen wir also mit diesem Stück Sch..e?

Auch wenn die Wortwahl vielleicht ein wenig zu harsch ist - am Samstag hat er wieder einmal gezeigt, dass ich recht habe. Auch ansonsten immer am provozieren, versteckte Fouls. Den will ich im Leben hier nicht sehen. Zum Glück verdient auch der wohl mindestens dreimal so viel wie wir hier höchstens zahlen können/wollen!

Der ist so ein dunkelrotes Tuch, dann lieber den Arschbert, den Oxx und den nadW zusammen zurückholen. Die sind alle drei zusammen nicht einmal halb so schlimm wie der.
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_League

Laut wikipedia würde uns auch der 5. reichen, wenn Bayern das Pokalfinale gegen Stuttgart gewinnt!

Sollte der DFB-Pokalsieger gleichzeitig für die Champions League qualifiziert sein, rückt der unterlegene Finalist nach, jedoch nicht direkt in die Europa League, sondern in die Qualifikationsrunde. Der direkte Startplatz ist dann dem Fünften der Bundesliga vorbehalten.
#
Ist ja wirklich nicht noetig, dass die Sache hier wegen einem Bayern-Reservisten eskaliert. Beleidigungen habe ich geloescht und ansonsten bei der Wortwahl bitte einfach mal eine Stufe zurueck fahren.

Gruss
Feigling
#
Feigling schrieb:
Ist ja wirklich nicht noetig, dass die Sache hier wegen einem Bayern-Reservisten eskaliert. Beleidigungen habe ich geloescht und ansonsten bei der Wortwahl bitte einfach mal eine Stufe zurueck fahren.

Gruss

Ich habe mich doch schon beherrscht, als ich über ihn geschrieben habe. Was ich wirklich über ihn denke ist beleibe nicht FSK18! ,-)
#
SGE_Loddo schrieb:
PeterT. schrieb:
maxim187 schrieb:
mickmuck schrieb:
schreibär schrieb:
maxim187 schrieb:

Nicht ganz!  

#
Ohne mir ein Urteil über die Finanzen, die Verantwortlichen und / oder die möglichen Fehler die vielleicht gemacht wurden, bilden zu können / wollen. Aber es wäre richtig, richtig scheisse wenn es soweit kommen würde dass die Fussball AG finanziell aushelfen müsste. Ich hoffe dass man es auf die Reihe kriegt dass das nicht passieren wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:

Gruss

Ich habe mich doch schon beherrscht, als ich über ihn geschrieben habe. Was ich wirklich über ihn denke ist beleibe nicht FSK18! ,-)  

Der ist 'ne kleine miese linke Zecke!
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
"[...]geriet der 14. Saison- und 22. Erstligasieg der Main- über die Rheinkicker nie ins Wanken"

Wir haben diese Saison also schon 14 mal gegen DD gewonnen.Auch nicht schlecht

Teilen