ich suche die dvd ( wenns sowas gibt?!?) vom spiel gegen k´lautern!da träum ich heut noch von!hat hier einer sowas?z.B. die Premiere-Koferenz und die Spielberichte!sagt bitte bescheid wenn ihr eine ahnung habt wo ich die herbekomme!
also ich hab die CD zuhause liegen. glaube aber kaum, das ich das Video als Mail versenden kann. is en bischen gross... aber ich schau mal heute mittag und gebe euch morgen bescheid...
Also in den letzten 3 Jahren, habe ich bei emule nie das Spiel gegen den FCK gefunden. Das 6:3 ist dort komplett als Prem-Konferenz erhältlich. Das 5:1 nur als Hörspiel und auch nur als Konferenz. Hätte aber auch Interesse an einem Exemplar aus der Sportbild webmastertricks@web.de
Salami schrieb: Wie heißt das 6:3 denn da? Ich find das net
Gib als Suchbegriff einfach "Eintracht Frankfurt" ein (natürlich ohne "")
Achte darauf, dass du auf Globale Suche gehst. Wenn du erst neu dabei bist, dann kann es etwas dauern, da es mit einem Punktesystem funktioniert. (je mehr bei dir uploaden, umso schneller kommst du in der Warteliste vorran). Solltest du bei Tiscali sein, dann wirds eh 50 Jahre dauern, weil Tiscali die Ports drosselt. Dann musst du andere Ports eingeben und schon klappt das Aber das hast du nicht von mir
grml da muss ich doch den esel wieder installieren. Ich benutze sonst immer die Qualle... Die benutzen doch irgendwie das gleiche System oder? Die edonkey-links funzen damit nämlich...
Die Qualle sagt mir nichts. Oder meintest du die Quelle?? Oder war das doch die komische rote Qualle? Komm gerade nicht auf den Namen, aber ich glaube die verbindet sich mit 3 Programmen gleichzietig?!
Vorteil: Man hat nicht das Punktesystem. Nachteil: Der Esel rückt nicht immer alle Dateien raus
Also ich benutze nur den Esel und habe die Ports getauscht und erreiche manchmal bis zu 80kb/s.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ich finde es kommt nichts gegen den Esel an. Aber im moment teste ich mal diesen Apple Juice, aber das wahre scheint es auch net zu sein.
Des 5:1 hab ich bei Emule aber auch nie gesehen. Sascha
Ja stimmt, da gibt es auch noch Apple Juice (rot) Lemon Fresh (gelb) und wie sie nicht alle heißen. Die taugen wirklich nichts und lahmen den PC ganz schön. Der Esel ist schon ok.
ich suche die dvd ( wenns sowas gibt?!?) vom spiel gegen k´lautern!da träum ich heut noch von!hat hier einer sowas?z.B. die Premiere-Koferenz und die Spielberichte!sagt bitte bescheid wenn ihr eine ahnung habt wo ich die herbekomme!
vielen dank schonmal im voraus!
MfG Stephan
is en bischen gross...
aber ich schau mal heute mittag und gebe euch morgen bescheid...
Also ~50c für ne CD und x€ fürn Umschlag+Versand hab ich schon noch
wo du dir auch lider und filme usw runterladen kannst... da gibst einiges von der eintracht gesänge und so ..
ich dank euch
gruß
Gib als Suchbegriff einfach "Eintracht Frankfurt" ein (natürlich ohne "")
Achte darauf, dass du auf Globale Suche gehst. Wenn du erst neu dabei bist, dann kann es etwas dauern, da es mit einem Punktesystem funktioniert. (je mehr bei dir uploaden, umso schneller kommst du in der Warteliste vorran). Solltest du bei Tiscali sein, dann wirds eh 50 Jahre dauern, weil Tiscali die Ports drosselt. Dann musst du andere Ports eingeben und schon klappt das Aber das hast du nicht von mir
Vorteil: Man hat nicht das Punktesystem.
Nachteil: Der Esel rückt nicht immer alle Dateien raus
Also ich benutze nur den Esel und habe die Ports getauscht und erreiche manchmal bis zu 80kb/s.
Aber im moment teste ich mal diesen Apple Juice,
aber das wahre scheint es auch net zu sein.
Des 5:1 hab ich bei Emule aber auch nie gesehen.
Sascha
Ja stimmt, da gibt es auch noch Apple Juice (rot) Lemon Fresh (gelb) und wie sie nicht alle heißen. Die taugen wirklich nichts und lahmen den PC ganz schön. Der Esel ist schon ok.