>

Suche: DVD vom 5:1 gegen K´lautern

#
Guude!,

ich suche die dvd ( wenns sowas gibt?!?) vom spiel gegen k´lautern!da träum ich heut noch von!hat hier einer sowas?z.B. die Premiere-Koferenz und die Spielberichte!sagt bitte bescheid wenn ihr eine ahnung habt wo ich die herbekomme!

vielen dank schonmal im voraus!
#
das war mal auf ner Sport-Bild-CD drauf...
#
Da hät ich auch Interesse dran. Wer sowas hat und mir schicken kann, bitte ne E-Mail an skurzweil@freenet.de

MfG Stephan
#
Da hätte ich dann auch gerne ein Exemplar! awadv@gmx.de
#
Wenns net zu teuer wird hätt ich die auch gerne (Abiturienten sind nunmal arme Leute  )
#
also ich hab die CD zuhause liegen. glaube aber kaum, das ich das Video als Mail versenden kann.
is en bischen gross...
aber ich schau mal heute mittag und gebe euch morgen bescheid...
#
Is da das komplette Spiel drauf?

Also ~50c für ne CD und x€ fürn Umschlag+Versand hab ich schon noch
#
ne, net das komplette spiel. aber ne geürzte konferenschaltung mit den anderen "wichtigen" spielen an dem tag
#
das gibts bei emule müßt nur suchen
#
watt is denn bitte emule?!?!sach ma bitte!
#
son programm wie kazaa!
wo du dir auch lider und filme usw runterladen kannst... da gibst einiges von der eintracht gesänge und so ..
#
sau cool!

ich dank euch
#
Also in den letzten 3 Jahren, habe ich bei emule nie das Spiel gegen den FCK gefunden. Das 6:3 ist dort komplett als Prem-Konferenz erhältlich. Das 5:1 nur als Hörspiel und auch nur als Konferenz. Hätte aber auch Interesse an einem Exemplar aus der Sportbild webmastertricks@web.de

gruß
#
Wie heißt das 6:3 denn da? Ich find das net
#

Salami schrieb:
Wie heißt das 6:3 denn da? Ich find das net


Gib als Suchbegriff einfach "Eintracht Frankfurt" ein (natürlich ohne "")

Achte darauf, dass du auf Globale Suche gehst. Wenn du erst neu dabei bist, dann kann es etwas dauern, da es mit einem Punktesystem funktioniert. (je mehr bei dir uploaden, umso schneller kommst du in der Warteliste vorran). Solltest du bei Tiscali sein, dann wirds eh 50 Jahre dauern, weil Tiscali die Ports drosselt. Dann musst du andere Ports eingeben und schon klappt das Aber das hast du nicht von mir
#
grml da muss ich doch den esel wieder installieren. Ich benutze sonst immer die Qualle... Die benutzen doch irgendwie das gleiche System oder? Die edonkey-links funzen damit nämlich...
#
Die Qualle sagt mir nichts. Oder meintest du die Quelle?? Oder war das doch die komische rote Qualle? Komm gerade nicht auf den Namen, aber ich glaube die verbindet sich mit 3 Programmen gleichzietig?!

Vorteil: Man hat nicht das Punktesystem.
Nachteil: Der Esel rückt nicht immer alle Dateien raus

Also ich benutze nur den Esel und habe die Ports getauscht und erreiche manchmal bis zu 80kb/s.
#
Ich finde es kommt nichts gegen den Esel an.
Aber im moment teste ich mal diesen Apple Juice,
aber das wahre scheint es auch net zu sein.

Des 5:1 hab ich bei Emule aber auch nie gesehen.
Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich finde es kommt nichts gegen den Esel an.
Aber im moment teste ich mal diesen Apple Juice,
aber das wahre scheint es auch net zu sein.

Des 5:1 hab ich bei Emule aber auch nie gesehen.
Sascha


Ja stimmt, da gibt es auch noch Apple Juice (rot) Lemon Fresh (gelb) und wie sie nicht alle heißen. Die taugen wirklich nichts und lahmen den PC ganz schön. Der Esel ist schon ok.
#
Qualle is overnet


Teilen