>

Oka hat um ein Jahr verlängert

#
Andy schrieb:
Wollen wir jetzt die nächsten 26 Jahre jedes Jahr so einen Thread aufmachen?    


Aber ja  
Ich freu mich.
#
Sehr schön. Aber ist sein Zivi auch einverstanden?
#
Oka war im Tor als ich ' 92 Eintracht Fan geworden bin... Oka war bei jedem Abstieg, jedem Aufstieg mit dabei. Bis auf Trapp hat er alle in die Schranken verwiesen (Pröll mal abgesehen). Ich mag den Mann einfach... ER ist Eintracht!!!  
#
gebt dem doch mal 5 spiele am stück!
#
Yay! Auf weitere 40 Jahre bei der Eintracht. Ach was, lebenslang!
#
Charly macht sich schonmal warm...

http://www.youtube.com/watch?v=Tz_ralyUYj0
#
Super ,freut mich!!! ,-)    ,-)    ,-)  
#
fehlt nur noch eine offizielle bestätigung. mal langsam....
#
Ganz klarer Aprilscherz, der meterologisch bedingt dieses Jahr etwas spät kommt.
#
in diesem speziellen Fall: Pro Rente ab 67!
#
Super Oka!!!

Das nenn ich mal eine gute Nachricht!
#
AdlerWien schrieb:
Nur um ein Jahr?

Und schon wieder werden vielversprechende junge Talente nicht langfristig genug gebunden. Zum Kotzen    


#
grossaadla schrieb:
man kann sich keinen besseren 2. mann hinter trapp wünschen als oka.
freue mich das er noch ein jahr dran hängt.


Trapp wird auch nicht ewig spielen, dann ist Oka wieder Nr 1.
#
Freut mich. Hoffentlich darf Oka noch mal international spielen und wenn wir dann auf nem schönen gesicherten Platz stehen, darf er sich gerne verabschieden mit knapp 40, die Handschuhe dem Trapp geben und kriegt dann hoffentlich nen feinen Posten im Verein.

Ich will den Oka noch in 25 Jahren im Museum sind, wenn er von alten Zeiten redet.
#
Der Oka machts halt wie der Veh: Immer nur um ein Jahr verlängern
#
Es freut mich sehr das eine aktive Legende auch weiterhin noch fit genug ist um eine verlässliche Stütze zu sein. Mein Sohn ist zwar erst 6 Jahre alt, aber ich versuche Ihm stets zu vermitteln wie außergewöhnlich das ganze ist.
#
Henk schrieb:
fehlt nur noch eine offizielle bestätigung. mal langsam....


Auf die warte ich, dann freu ich mich auch.
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
fehlt nur noch eine offizielle bestätigung. mal langsam....


Auf die warte ich, dann freu ich mich auch.


Hätte eigentlich erwartet dass es heute bekannt gegeben wird wenn es denn stimmt. Naja warten wir einfach ab, Oka lässt uns garantiert nicht allein  
#
Sachen, die so klar auf der Hand liegen, müssen nicht mehr offiziell bestätigt werden  
#
Basaltkopp schrieb:
Sachen, die so klar auf der Hand liegen, müssen nicht mehr offiziell bestätigt werden    


+1!

Ab in's Gebabbel mit dem Thread.  


Teilen