>

Wo kann diese Saison enden?

Zumindest vom spielerischen Potenzial würde ich uns jetzt schon unter die Top 6 einordnen. Wenn mans genau nimmt, kommt da nur noch Bayern und Schalke die uns schwindelig spielen könnten. Der Rest geht an nem guten Tag in dominanten Ballbesitz unter.  

Das ist  das Schöne an der momentanen Situation. Ich habe keinerlei Angst vorm nächsten Gegner. Stuttgart auswärts, da können wir spielerisch gewinnen.
#
Die Antwort ist einfach: Wir werden endlich Meister. Aber weißt du was: Mir ist egal, was am Ende der Saison ist. Ich freue mich jetzt einfach immer und immer wieder aufs nächste Spiel. Denn eines ist doch ganz klar: Jedes Spiel ist diese Saison eine wahre Freude - selbst, wenn wir nicht Meister, sondern 9. würden, wäre es dann ein äußerst genussreiches, farbiges Mittelmaß, was uns geboten wurde.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin mal mutig

1 Bayern
2 Schalke
3 Frankfurt
4 Dortmund
5 Hannover
6 HSV
7 Leverkusen
8 Stuttgart
9 Bremen


Also wegen der Wetteinloesung machen wir das so.

Hast du recht trinken wir an meinen Pool Ende Mai - Wein
Hab ich recht musst du Ebbler mitbringen.
#
concordia-eagle schrieb:
Leon81 schrieb:
Also ich Bin mal Mutig Top 4 !
Wobei es noch ein Länger Weg bis dahin ist.

Dieser Weg wird Steinig und Schwer.  


Endlich. Wetten Leon? ich setze 2 Pils (oder Schoppen) auf Platz 5. Einzulösen beim Wach. Ich denke mit Platz 4 hast Du faire Chancen. Schlag ein.  


Ok Platz 6 Gehen wir trotzdem ein oder zwei ziehen  
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Meister werden wir wohl nicht werden, werter c-e.  ,-)  


Mit so einer Aussage waere ich sehr vorsichtig! c-e laeest gerade jeden sperren der nicht seiner Meinung ist.  


Dafür bin ich seiner Meinung was das 2-0 angeht und auch sonst mag ich Ihm heute nicht unbedingt widersprechen.  
#
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich merke trotz dieser tollen Leistungen, dass ich als Eintracht-Fan einfach kein Enzym für Optimismus mehr in mir trage. Ich vermute einfach immer noch, dass nicht sein kann, was nicht sein soll. Ich hoffe natürlich das ich mich irre. Aber Eurobapokal? Ich kann mir das einfach nicht ausmalen... es wäre so schön. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Aber trotzdem...
#
Wenn wir Meister werden, müsst ihr alle mein Buch kaufen
#
UliSteinoder schrieb:
Wenn wir Meister werden, müsst ihr alle mein Buch kaufen


Wenn du mir mit dem Erloes den Flug zur Meisterschaftsfeier bezahlst, ja.
#
OH gott wenn wir europalieuge kommen sollten wir in ein größeres stadion ausweichen aber leider werden nur 48K reinpassen  
#
concordia-eagle schrieb:



Lieber Herr Prohaska,

ich weiß ja net, wie in Österreich gewettet wird aber hier hätte ich schon gerne einen Tabellenplatz gegengesetzt. Macht es irgendwie fairer.  


Aha, der Herr traut seiner eigenen Prognose nicht.    

In Austria wettet man genau so, These versus Antithese.

Aber gut,  ich lege mich mal fest oder besser, ich wiederhole meine Vorsaisonprognose. Platz 7 wird's. Kloar?  ,-)
#
etienneone schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich merke trotz dieser tollen Leistungen, dass ich als Eintracht-Fan einfach kein Enzym für Optimismus mehr in mir trage. Ich vermute einfach immer noch, dass nicht sein kann, was nicht sein soll. Ich hoffe natürlich das ich mich irre. Aber Eurobapokal? Ich kann mir das einfach nicht ausmalen... es wäre so schön. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Aber trotzdem...


etienneone, wie Du dem zitierten Eingangspost entnehmen kannst, bin ich keineswegs rosarot gepült. Aber wir spielen seit 8 Spieltagen einfach richtig guten -um nicht zu sagen geilen- Fußball. Das ist neu. Wir haben nicht 2 oder 3 gute Resultate, wir sind! einfach gut.

Ich bin bei dem Grundsatzpessimismus durchaus bei Dir. Aber wir haben Augen, um zu sehen. Und sollten nicht 4-5 ausfallen, ziehen wir die Saison unter den Top 5 durch.

Bien sure.
#
Der Uli dreht mal wieder ab.  
#
Bei dieser Ausgangsfrage lief es mir grad wieder eiskalt den Rücken runter. Eigentlich hatte ich die Tasmanien-RR hinter mir gelassen, aber nun muss ich feststellen, dass mir diese Frage zu früh kommt.

Richtig ist, dass wir nicht nur einen Goalgetter haben, sondern wie es scheint wirklich jeder für ein Tor gut ist. Außerdem ist die Mannschaft konditionell auf der Höhe und wir haben kein Trainer-Imitat mehr am Feldrand stehen. Hinzu kommt, dass Veh sämtliche Stinkstiefel aussortiert hat.

Jedoch sind die Spieler noch jung und dementsprechend gehören Leistungsschwankungen dazu. Im Moment spielen sie alle top und es hat nicht den Anschein als würden sie in ein Tief Fällen können, aber die Saison ist noch sehr lang, daher bin ich erst beruhigt, wenn wir die 40 Punkte für den Klassenerhalt zusammen haben. Alles andere ist im Moment noch Träumerei.
#
Prohaska schrieb:
concordia-eagle schrieb:



Lieber Herr Prohaska,

ich weiß ja net, wie in Österreich gewettet wird aber hier hätte ich schon gerne einen Tabellenplatz gegengesetzt. Macht es irgendwie fairer.  


Aha, der Herr traut seiner eigenen Prognose nicht.    

In Austria wettet man genau so, These versus Antithese.

Aber gut,  ich lege mich mal fest oder besser, ich wiederhole meine Vorsaisonprognose. Platz 7 wird's. Kloar?  ,-)  


Dabei. 20 Euro gegen Platz 7 für Platz 5. Wobei, das könnte unerlaubtes Glücksspiel sein. Eine Kiste Krombacher nach Wien gegen eine Kiste Villacher nach Frankfurt?

Übrigens spricht das nicht gegen die Prognose sondern 1 : 17 ist einfach net fair.

@Leon, immer gerne.
#
Afrigaaner schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Wenn wir Meister werden, müsst ihr alle mein Buch kaufen


Wenn du mir mit dem Erloes den Flug zur Meisterschaftsfeier bezahlst, ja.


ohje da müssen die gerade nochmal meister werden....aber gut
#
etienneone schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich merke trotz dieser tollen Leistungen, dass ich als Eintracht-Fan einfach kein Enzym für Optimismus mehr in mir trage. Ich vermute einfach immer noch, dass nicht sein kann, was nicht sein soll. Ich hoffe natürlich das ich mich irre. Aber Eurobapokal? Ich kann mir das einfach nicht ausmalen... es wäre so schön. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Aber trotzdem...


Irgendwie kann ich das unterschreiben. Aber ich muss wirklich sagen, so viel Bock und Laune wie derzeit hats einfach noch nie gemacht. Das is richtig geil.
Dass uns die Trainer des gegners mittlerweile in schöner Regelmäßigkeit loben und schon fast nach dem Motto reden "gegen die kann man verlieren, die haben einfach Qualität", anstatt großartig mit der Niederlage zu hadern... Schon irgendwie krass!
Und trotz aller tief sitzenden, natürlichen Skepsis muss ich sagen: Es spricht viel dafür, dass das auch weiterhin eine tolle Saison wird. Wir haben richtig interessante, technisch starke Kicker in der Truppe denen man zudem noch anmerkt, dass sie sich einfach zerreissen wollen und 100% dabei sind.
Klar, Verletzungen könnten uns zurückwerfen oder Spiele, wo wir einfach mal Pech haben und bestimmt gibt es auch mal ein Durchhänger. Aber alles in allem hab ich ein gutes Gefühl.
Nicht zuletzt, weil dem Ganzen ein fantastischer Trainer vorsteht.  
#
Schöner Thread, CE, deckt sich mit meiner Gefühlswelt.

Für mich ist Hübner der Vater des Erfolgs. Dazu ein grandioses Trainer- und Physioteam, das sich perfekt zu ergänzen erscheint. Spielfreude und Spielkultur, Kondition, keine schwerwiegenden Verletzungen... momentan passt einfach alles.

Ich sehe die momentane Zeit aber auch mit Demut, denn was wir gerade erleben ist nicht selbstverständlich und wird in den nächsten Jahren nur schwer zu wiederholen sein - selbst wenn die Saison genauso gut endet wie sie begonnen hat. Siehe Gladbach - aber so weit will ich noch gar nicht denken. Lieber den Augenblick genießen und mich von Woche zu Woche immer wieder auf den nächsten Auftritt unserer Jungs freuen!  
#
Gerne immer Doch ,-)
#
Es kann ganz schnellen klar ist das ne andere Truppe die geil drauf ist zu gewinnen.
Wenn die Verletzungen net zu häufig und zu viel werden oO dann sieht die Brille mehr als Schwarz Rot  

1-17 alles drin
#
Tackleberry schrieb:
Schöner Thread, CE, deckt sich mit meiner Gefühlswelt.

Für mich ist Hübner der Vater des Erfolgs. Dazu ein grandioses Trainer- und Physioteam, das sich perfekt zu ergänzen erscheint. Spielfreude und Spielkultur, Kondition, keine schwerwiegenden Verletzungen... momentan passt einfach alles.

Ich sehe die momentane Zeit aber auch mit Demut, denn was wir gerade erleben ist nicht selbstverständlich und wird in den nächsten Jahren nur schwer zu wiederholen sein - selbst wenn die Saison genauso gut endet wie sie begonnen hat. Siehe Gladbach - aber so weit will ich noch gar nicht denken. Lieber den Augenblick genießen und mich von Woche zu Woche immer wieder auf den nächsten Auftritt unserer Jungs freuen!  



Denke im Moment Passt alles ( fans Verein Manschaft )


Teilen