Wann?: 03.05.2007, 20 Uhr Wo?: Online bei Bwin BuyIn?: 5$ (no ReBuy -> extra für Hern Gräfle ) Turniername?: LotteSGEs Passwort?: sge
So Leute, ich habe mal den Termin für das nächste Turnier festgelegt. Dabei bin ich bei dem guten, alten Donnerstagstermin geblieben.
Ich hoffe, es finden sich wieder einige, die Lust haben mitzuspielen. Nachdem wir die ersten Runden noch mit 6-8 Mann gespielt haben, waren beim letzten mal immerhin schon 12 Leute am Start! Ich denke aber, das sollte noch zu toppen sein!
Ich werde das Turnier heute Nachmittag einrichten, dass Ihr Euch ab heute Abend bereits eintragen könnt!!
Also, haut rein!
P.S. Das Home-Game bzw. Live-Turnier am ersten Juni-Wochenende steht! Falls noch jemand Interesse hat, dessen EMail Adresse ich noch nicht habe, schickt mir einfach eine kurze PN mit Eurer Mail Adresse. Ich nehme Euch dann gerne in den Verteiler mit auf.
Bin da leider unterwegs. Allerdins habe ich auch das Problem, dass ich nicht mehr in meinen bwin.com account reinkomme. Habe meine Zugangsdaten vergessen und das Passwort will mir die dreckssoftware nur zuschicken, wenn ich diese dämliche "mädchenname der mutter-frage" beantworte. Was weiß denn ich, was ich damals da reingeschrieben habe. Bestimmt nicht den Mädchennamen meiner Mutter
Tube schrieb: Bin da leider unterwegs. Allerdins habe ich auch das Problem, dass ich nicht mehr in meinen bwin.com account reinkomme. Habe meine Zugangsdaten vergessen und das Passwort will mir die dreckssoftware nur zuschicken, wenn ich diese dämliche "mädchenname der mutter-frage" beantworte. Was weiß denn ich, was ich damals da reingeschrieben habe. Bestimmt nicht den Mädchennamen meiner Mutter
Email an den Support sollte Abhilfe schaffen! Allerdings klingt das für mich eher nach der jämmerlichen Ausrede eines Hosenscheißers Poposchnüfflers
Und äh, wieso haste denn net einfach den Mädchennamen Deiner Mutter angegeben? Das hat schon einen gewissen Sinn, dass man eine Frage wählt, die man auch nach längerer Zeit noch beantworten kann
Ich musste noch niiieeee im Leben auf diese scheiss Frage zurückgreifen. Trotzdem muss man den Scheiss überall angeben. Ganz klar. Reiner Unfug. An mir liegt's nicht. Die sind schuld
Vael schrieb: Määäänsch warum ausgerechnet BWin... das dauert doch immer ewisch mit dem Überweisungen...
Erstens wirst Du im Zweifel eh nix haben, um es Dir überweisen zu lassen ( )und zweitens sind die Auszahlungen mittlerweile oftmals noch am gleichen Tag auf dem Neteller-Konto!! Auch die Überweisungen auf´s Konto sind in der Regel in 2-3 Tagen durch!
Vael schrieb: Ich dachte eigentlich eher fürs Buyin mein gutster... das dauert doch bis das da ist oder?
Click&Buy, Kreditkarte -> Dauert ca. 10 Sekunden Überweisung -> Dauert so lange, wie´s dauert. Aber wenn Du heute überweist, sollte auch das bis Donnerstag drauf sein!
Ich hab meine komplette BR eigentlich immer bei Neteller geparkt. Erleichtert ungemein das hin- und herschieben der Kohle zwischen den einzelnen Anbietern, zwecks "Bonus Whoring" beispielsweise oder eben, um flexibel auf so Turnierchen wie dieses reagieren zu können. Zudem kann ich die Kohle bei Bedarf im Zweifel einfach mit der Neteller-Card in Cash abheben, ohne es über mein Girokonto laufen lassen zu müssen. Man weiß ja nie, wer sich die Kontobewegungen so alles ansieht
Für Leutchen die das öfter machen, bestimmt ne feine Sache. Meiner einer gehört aber zu der Creditcard? BÄÄÄÄÄH Generation Ergo nur Überweisung. Nun denn ich schau mal obs rechtzeitig ankommt, muss ja bis Ösireich gehen oder? *g*
Bild-Quelle zaubererlink.ch
Texas Hold ´em NL Turnier
Wann?: 03.05.2007, 20 Uhr
Wo?: Online bei Bwin
BuyIn?: 5$ (no ReBuy -> extra für Hern Gräfle )
Turniername?: LotteSGEs
Passwort?: sge
So Leute, ich habe mal den Termin für das nächste Turnier festgelegt. Dabei bin ich bei dem guten, alten Donnerstagstermin geblieben.
Ich hoffe, es finden sich wieder einige, die Lust haben mitzuspielen. Nachdem wir die ersten Runden noch mit 6-8 Mann gespielt haben, waren beim letzten mal immerhin schon 12 Leute am Start! Ich denke aber, das sollte noch zu toppen sein!
Ich werde das Turnier heute Nachmittag einrichten, dass Ihr Euch ab heute Abend bereits eintragen könnt!!
Also, haut rein!
P.S. Das Home-Game bzw. Live-Turnier am ersten Juni-Wochenende steht! Falls noch jemand Interesse hat, dessen EMail Adresse ich noch nicht habe, schickt mir einfach eine kurze PN mit Eurer Mail Adresse. Ich nehme Euch dann gerne in den Verteiler mit auf.
Dann zählen wir mal durch:
1) Schobberobber72
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
Email an den Support sollte Abhilfe schaffen! Allerdings klingt das für mich eher nach der jämmerlichen Ausrede eines
HosenscheißersPoposchnüfflersUnd äh, wieso haste denn net einfach den Mädchennamen Deiner Mutter angegeben? Das hat schon einen gewissen Sinn, dass man eine Frage wählt, die man auch nach längerer Zeit noch beantworten kann
Erstens wirst Du im Zweifel eh nix haben, um es Dir überweisen zu lassen ( )und zweitens sind die Auszahlungen mittlerweile oftmals noch am gleichen Tag auf dem Neteller-Konto!! Auch die Überweisungen auf´s Konto sind in der Regel in 2-3 Tagen durch!
Click&Buy, Kreditkarte -> Dauert ca. 10 Sekunden
Überweisung -> Dauert so lange, wie´s dauert. Aber wenn Du heute überweist, sollte auch das bis Donnerstag drauf sein!
Ich hab meine komplette BR eigentlich immer bei Neteller geparkt. Erleichtert ungemein das hin- und herschieben der Kohle zwischen den einzelnen Anbietern, zwecks "Bonus Whoring" beispielsweise oder eben, um flexibel auf so Turnierchen wie dieses reagieren zu können. Zudem kann ich die Kohle bei Bedarf im Zweifel einfach mit der Neteller-Card in Cash abheben, ohne es über mein Girokonto laufen lassen zu müssen. Man weiß ja nie, wer sich die Kontobewegungen so alles ansieht
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
4) MrBoccia
na da bin ich ja auch wieder dabei - muss ja meinen guten 2ten Platz vom letzten Mal verteidigen
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
4) MrBoccia
5) Ick bin dann ooch mal wieder dabei.
Spiele eigentlich nur noch Titan, aber hab Bock mal wieder ein paar Eintrachtfans abzuzocken
Gruß Sascha
Abzocke bitte nur im Suche & Biete, das Dies & Das bleibt sauber.
PAYSAFECARD! Kann ich dir 100%ig an Herz legen, gibts in den meisten internetcafes und die Kohle ist nach ein paar Sekunden drauf!!!
Bin diesmal auch wieder dabei, ihr luschen ,-)
1) Schobberobber72
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
4) MrBoccia
5) MarcoB
6) Jugger
Das hat sich wohl erledigt. Genau heute kam eine Mail, dass die Karte wieder abgeschafft wird. Schade eigentlich.
1) Schobberobber72
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
4) MrBoccia
5) MarcoB
6) Jugger
7) Speckberger
Die Regeln kenne ich aus dem Fernsehen.