>

Nächstes Online-Poker Forums-Turnier: 03.05.2007 !

#
Äh...nö!! Du musst aber bei den "Geplanten" ("Scheduled") und nicht bei den SnG´s schauen!! Da dann um 14 h (20 Uhr bei uns). Name: LotteSGE´s

Gefunden?
#
was ne geburt, allein dafür müsste ich schon gewinnen
#
Larruso schrieb:
was ne geburt, allein dafür müsste ich schon gewinnen

Fein!! Wie viele sind denn jetzt angemeldet? Zwei dürften heute Abend kurzfristig auf alle Fälle noch dazu kommen!!

In diesem Sinne......12 plus X !! Auf geht´s
#
also ich meld mich wie immer erst kurz voher an. ansonsten passiert es mir noch dass ich verpenne und hab dann 5$ (is zwar eh nur spielgeld ) versemmel.
#
Die 5$ versemmelst du so oder so.  
#
ja bei konsorten schon!

Das erste Mal mit QQ in KK gerannt, das zweite Mal Coinflip am River verloren. Naja dann werd ich wohl heute das Glück auf meiner Seite haben!  
#
so bin warmgespielt und bereit fürs Heads-up
#
Meinetwegen kann es los gehen.
#
bei mir kommt kein Bild, ich kann nix sehen...  höre nur den Ton???
HILFE!!!
#
software ma neu gestartet?
#
Wo gerade das spannende HU zu Ende ist. Wer online spielen möchte (um echtes Geld) und vorallem sehr viel lernen möchte kriegt unter folgendem Link 150 $ für Party-Poker geschenkt (Vorraussetzung ist dass ihr dort noch keinen Account habt):

PokerStrategy.de

Wie gesagt ihr kriegt die 150$ geschenkt (50$ geschenkt+100$ Bonus), ohne dass ihr eine Einzahlung tätigen müsst!

Gruß vom heutigen Sieger!!  
#
dyna schrieb:
Wo gerade das spannende HU zu Ende ist. Wer online spielen möchte (um echtes Geld) und vorallem sehr viel lernen möchte kriegt unter folgendem Link 150 $ für Party-Poker geschenkt (Vorraussetzung ist dass ihr dort noch keinen Account habt):

PokerStrategy.de

Wie gesagt ihr kriegt die 150$ geschenkt (50$ geschenkt+100$ Bonus), ohne dass ihr eine Einzahlung tätigen müsst!

Gruß vom heutigen Sieger!!    

Ach Du warst das. Na dann Glückwunsch! Spannend war´s in der Tat

Hat mal wieder riesig Spaß gemacht, Jungs!!
#
Moin moin.

War richtig spaßig.
Außer für Jugger

Leider hab ich bei meinem all in die Nerven verloren.
Man soll ja nicht kurz vor der Kohle all in gehen. Da hab ich mich einmal nicht an die goldenen Regeln gehalten und schwups scheidet man als 5. aus-
#
Und ich hab gespielt, anstatt wie der 3.Plazierte einfach nur blind/fold zu machen.
So bleibt einem dann nur der undankbare 4. Platz...
#
Und trotzdem habt ihr richtig gespielt. Es macht keinen Sinn einfach alles zu folden um in the money zu kommen. Die anderen Spieler merken das und nutzen das dann schon aus. Schaut euch mal den Link von mir oben (3-4 postings drüber) an. Meldet euch dort an (alles kostenlos!), da kriegt man wirklich alles beigebracht.
#
Also dafür, dass ich erst am Montag mit dem Pokerspielen angefangen habe, bin ich mit meinem 3. Platz sehr zufrieden.

Da könnt ihr über meine konservative Spielweise noch so meckern. Außerdem habe ich mich bei dieser Runde mit der Höhe der Einsätze zurückgehalten, da doch eher der Spaß im Vordergrund stand und nicht das Geld. Ansonsten wäre das Turnier für mich oder für andere zu schnell fertig gewesen.

Ich merke aber schon, dass meine Spielweise bei großen Turnieren (100-1000 Teilnehmer) zu konservativ ist, da ich zwar mit dieser Spielweise weit komme, mir aber am Schluß das Geld fehlt, um wirklich aktiv am Geschehen teilnehmen zu können. Da ist dann jedes mitgehen automatisch ein all-in und dann muß man wirklich auf gute Karten warten.

Sollten wir nicht monatlich einen festen Termin für eine Pokerrunde festlegen?

Z.B. Jeden 1. Donnerstag im Monat!?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Also dafür, dass ich erst am Montag mit dem Pokerspielen angefangen habe, bin ich mit meinem 3. Platz sehr zufrieden.

Da könnt ihr über meine konservative Spielweise noch so meckern. Außerdem habe ich mich bei dieser Runde mit der Höhe der Einsätze zurückgehalten, da doch eher der Spaß im Vordergrund stand und nicht das Geld. Ansonsten wäre das Turnier für mich oder für andere zu schnell fertig gewesen.

Ich merke aber schon, dass meine Spielweise bei großen Turnieren (100-1000 Teilnehmer) zu konservativ ist, da ich zwar mit dieser Spielweise weit komme, mir aber am Schluß das Geld fehlt, um wirklich aktiv am Geschehen teilnehmen zu können. Da ist dann jedes mitgehen automatisch ein all-in und dann muß man wirklich auf gute Karten warten.

Ich bin eher dafür, das weiterhin flexibel zu halten. Der Donnerstag hat sich zwar bisher als guter Termin erwiesen, aber festlegen würde ich es nicht. Schon deshalb nicht, weil das nächste Turnier sonst noch 5 Wochen weg ist

Ich würde den 24.05. für das nächste Turnierchen vorschlagen!?
#
Aufsteiger2005 schrieb:

wie ich oben schon geschrieben habe, hier einfach mal anmelden:
Pokerstrategy.de

- 100% kostenlos
- du bekommst (kostenlos) echtes Geld zum Spielen
- Viele Artikel, Lernvideos und Live-Coachings (alles natürlich kostenlos) zum Verbessern der Spielweise

Ich kanns echt jedem nur empfehlen. Ich habe da angefangen zu spielen und so sau viel gelernt.

Gruß  
#
Schobberobber72 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

Ich bin eher dafür, das weiterhin flexibel zu halten. Der Donnerstag hat sich zwar bisher als guter Termin erwiesen, aber festlegen würde ich es nicht. Schon deshalb nicht, weil das nächste Turnier sonst noch 5 Wochen weg ist

Ich würde den 24.05. für das nächste Turnierchen vorschlagen!?

Am 24. habe ich Geburtstag lol, wenn es da nicht mit dem Erfolg klappt, wann dann sonst smile:)

Beim letzten Turnier war ich so genervt, da ich bei einem 1000 Mann Turnier als 15 rausgeflogen ist. (Doppel Asse gegen Doppel 10 Verloren, da down-the-river die 10 kam.) 3 Stunden gezockt und kaum was gekriegt, dementsprechend war ich auch nur genervt, das konnt ja nix werden... Mal gugge wie das beim nächsten Mal läuft....
#
Larruso schrieb:

Beim letzten Turnier war ich so genervt, da ich bei einem 1000 Mann Turnier als 15 rausgeflogen ist. (Doppel Asse gegen Doppel 10 Verloren, da down-the-river die 10 kam.) 3 Stunden gezockt und kaum was gekriegt, dementsprechend war ich auch nur genervt, das konnt ja nix werden... Mal gugge wie das beim nächsten Mal läuft....

Bei einem Turnier mit 1000 Teilnehmern als 15. kaum was bekommen?!?!  War das ein Freeroll oder im Micro-Limit Bereich?!?! Diese Turniere sind in meinen Augen Zeitverschwendung! Der Gewinn steht in keinem Verhältnis zu dem Zeitaufwand und der Lernfaktor ist bei Freerolls bzw. Mirco-Limit MTTs auch eher gering!

Klar, aus Spaß an der  Freude kannste die spielen.Aber dann auch nicht genervt sein, weil nix bei rum kommt!  

Teilen