>

Wahl in Frankreich für wenn seit ihr?

#
Eintracht-Laie schrieb:
Ja, Sarkozy ist ein verdorbener Mensch, wer als Politiker Macht will, wie erbärmlich.
Madam Royal hätte das ganze so eher ehrenamtlich gemacht.

Steinzeit Sozialismus aus den 70igern überzeugt halt nicht mal die geilsten Gallier
#
Freecastle_Adler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ja, Sarkozy ist ein verdorbener Mensch, wer als Politiker Macht will, wie erbärmlich.

Steinzeit Sozialismus aus den 70igern überzeugt halt nicht mal die geilsten Gallier  

Wobei ich fürchte das Sarkozy auch die übliche französische Protektionspolitik fahren wird, gerade auch in der Europapolitik.
Royal wäre aber ein Riesendesaster gewesen, mehr Staat wird Frankreich garantiert nicht helfen.
Man wird sehen, letztlich haben die wenigsten unter uns wirklich große Ahnung von französischer Innenpolitik. Royal fanden alle toll weil sie eine recht gutaussehende Frau ist, Sarkozy mag keiner weil er so ein böser Innenminister war.
Naja, zum Glück haben ja die Franzosen gewählt und nicht wir  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Wobei ich fürchte das Sarkozy auch die übliche französische Protektionspolitik fahren wird, gerade auch in der Europapolitik.
Royal wäre aber ein Riesendesaster gewesen, mehr Staat wird Frankreich garantiert nicht helfen.
Man wird sehen, letztlich haben die wenigsten unter uns wirklich große Ahnung von französischer Innenpolitik. Royal fanden alle toll weil sie eine recht gutaussehende Frau ist, Sarkozy mag keiner weil er so ein böser Innenminister war.

Genau, Ich versteh nicht, warum die Altlinken, die es hier offentsichtlich auch noch gibt, immer die Wähler für Ihre "Blödheit" angreifen und nicht einmal Wahlergebnisse akzeptieren können.

Anstatt werden immer wieder die alten Kilisches benutzt von den Ultra-Rechten,knallharten, bürgerfeindlichen,ausländerdeindlichen, unmenschlichen Konservativen benutzt, im Gegenzug ist Frau Royal die "achsoliebe Mutter aller Franzosen", welche die Arbeitnehmerschaft an ihren Brüsten lutschen läßt.

Ich glaube, einige sollten sich mal lieber Gedanken machen warum 53% der Franzosen einen Konservativen wählen, in diesem doch so weltoffenen Land wie Frankreich, wo selbst ein Herr Cohn-Bendit groß heraus kommen konnte.

Das Akzeptieren von Realitäten, damit hat sich die Linke schon immer schwer getan
#
igorpamic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Genau, Ich versteh nicht, warum die Altlinken, die es hier offentsichtlich auch noch gibt, immer die Wähler für Ihre "Blödheit" angreifen und nicht einmal Wahlergebnisse akzeptieren können.

Anstatt werden immer wieder die alten Kilisches benutzt von den Ultra-Rechten,knallharten, bürgerfeindlichen,ausländerdeindlichen, unmenschlichen Konservativen benutzt, im Gegenzug ist Frau Royal die "achsoliebe Mutter aller Franzosen", welche die Arbeitnehmerschaft an ihren Brüsten lutschen läßt.

Ich glaube, einige sollten sich mal lieber Gedanken machen warum 53% der Franzosen einen Konservativen wählen, in diesem doch so weltoffenen Land wie Frankreich, wo selbst ein Herr Cohn-Bendit groß heraus kommen konnte.

Das Akzeptieren von Realitäten, damit hat sich die Linke schon immer schwer getan  

Würdest doch selber gerne an ihren Brüsten lutschen, also verteufel die Alt-Linken net Aber stimmt schon was du sagst.
#
der de Gaulle solls wieder machen!!  
#
hab ich positiv über Royal gesprochen?? ich denke nicht!

nur schlechter als Sarkozy gehts wirklich nicht....
#
Bonner23 schrieb:

Auf deutsch heisst das doch "der Kohl", oder?
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:

Nein, "das Pferd"
#
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:

Nein, "das Pferd"

Oh man Knueller...ohne Worte....
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:

Nein, "das Pferd"

Oh man Knueller...ohne Worte....

der war aber gut!!
#
nicht für den rechten der gewonnen hat....
#
wer hier 2009 drankommt ist wichtiger. Franzmänner = unwichtig.
#
weltelf schrieb:

Bist du blind? In diesem Thread geht es um Frankreich?? Wenn dir das nicht passt, dann bleib einfach draußen!
#
weltelf schrieb:

so unwichtig sind die Franzosen auf politscher Ebene für uns nicht, den Frankreich ist einer unserer Bündnispartner.
#
MainTower schrieb:
weltelf schrieb:

Bist du blind? In diesem Thread geht es um Frankreich?? Wenn dir das nicht passt, dann bleib einfach draußen!

weiss ich, passt mir auch.
#
Nordhessen3 schrieb:
weltelf schrieb:

so unwichtig sind die Franzosen auf politscher Ebene für uns nicht, den Frankreich ist einer unserer Bündnispartner.

fragt sich nur für was. Die haben Ihre ganz eigenen Interessen, nämlich nur Ihre eigenen, war schon immer so bei den Franzosen (Politisch gesehen natürlich).
#
weltelf schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
weltelf schrieb:

fragt sich nur für was. Die haben Ihre ganz eigenen Interessen, nämlich nur Ihre eigenen, war schon immer so bei den Franzosen (Politisch gesehen natürlich).

Und ich frage mich schon seit einigen Beiträgen in verschiedenen Unterforen von dir, warum du in deinem Nicknamen das Wort "Welt" trägst  

und hier das wahre Gesicht des neuen frz Präsidenten:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6718198_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
#
r.adler schrieb:

und hier das wahre Gesicht des neuen frz Präsidenten:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6718198_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Na ich weiß nicht, da sucht man jetzt unbedingt einen Skandal  
Was ist schlimm daran wenn jemand nach einem harten Wahlkampf ein paar Tage (nicht etwa Wochen) Urlaub macht?
Natürlich hat so jemand Freunde in der Wirtschaft, was soll die Aufregung?

Den Medien, politischen Gegner zuliebe hätte er es unauffälliger machen können.....aber warum eigentlich. Wenn die Wirtschaft Einfluß nimmt läuft dies eh anders  
#
Sie sollten ihn mal lieber über die Planke schicken und dreimal kielholen...
#
Franzosen lieben Symbole, und das war ein symbolisch schlechter Start!

Teilen