>

DFB ermittelt gegen Zambrano! [Verfahren eingestellt #249]

#
Fanschobbe schrieb:
Thread kann zu, DFB hat sich eingekriegt und das Verfahren eingestellt.


Hast du hier auch schon was zu melden?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Thread kann zu, DFB hat sich eingekriegt und das Verfahren eingestellt.


Hast du hier auch schon was zu melden?    


Ich hab immer was zu melden  
#
Der DFb hat sich anscheinend insgesamt etwas gesammelt und orientiert sich nach meiner empfindung in teilbereichen etwas mehr an der Rechtsstaalichkeit8so nenn ich es jetzt mal)

Weniger Sippenhaft und evtl. Zweifel (bei Ermittlungsverfahren gegen Spieler )werden auch berechtigt so behandelt.
Sah ned schön aus,aber eindeutig war es nicht bei Zambrano im Sinne einer unzweifelhaften Tätlichkeit...... er könnte schon auf den ungeschickt im Weg stehenden Spieler ungelenk aufgelaufen sein !

Es war deshal zweifelsfrei keine eindeutig zu belegende Tätlichkeit

Der DFb schein mir in einigen Dingen auf einen guten Weg zu  sein.Man muß ja auch mal loben, wenn man gute Besserungsansätze erkennt
#
Dirty-Harry schrieb:
Der DFb hat sich anscheinend insgesamt etwas gesammelt und orientiert sich nach meiner empfindung in teilbereichen etwas mehr an der Rechtsstaalichkeit8so nenn ich es jetzt mal)

Weniger Sippenhaft und evtl. Zweifel (bei Ermittlungsverfahren gegen Spieler )werden auch berechtigt so behandelt.
Sah ned schön aus,aber eindeutig war es nicht bei Zambrano im Sinne einer unzweifelhaften Tätlichkeit...... er könnte schon auf den ungeschickt im Weg stehenden Spieler ungelenk aufgelaufen sein !

Es war deshal zweifelsfrei keine eindeutig zu belegende Tätlichkeit

Der DFb schein mir in einigen Dingen auf einen guten Weg zu  sein.Man muß ja auch mal loben, wenn man gute Besserungsansätze erkennt  


können leutz hier ausm Forum noch einspruch gegen das urteil erheben?
#
Ich denke ja das Urteil ist nur gefällt worden, damit dem DFB in der Schadensersatzsache Trapp nicht gänzlich alles um die Ohren fliegt..
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich denke ja das Urteil ist nur gefällt worden, damit dem DFB in der Schadensersatzsache Trapp nicht gänzlich alles um die Ohren fliegt..



Ich sehe da keinen Zusammenhang. Zambrano war nichts nachzuweisen. Fäddisch.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich denke ja das Urteil ist nur gefällt worden, damit dem DFB in der Schadensersatzsache Trapp nicht gänzlich alles um die Ohren fliegt..



Na klar, eigentlich 6 Spiele Sperre, mindestens  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
Mann oh mann....Verfahren eigestellt und gut ist.....  


Scheiße ist das... keine öffentliche Hinrichtung.      


http://www.youtube.com/watch?v=FQa9zWK5XJA
#
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.

Auch wenn es nur die Blöd berichtet, dass es tatsächlich so gekommen ist, glaube ich dies ausnahmsweise mal sofort.
#
yeboah1981 schrieb:
Maletzas wird vorgeladen. Das nächste Spiel der Eintracht ist gegen Bremen. Maletzas wird sagen, dass da nix war. Das war´s.
Es ist ein schmutziges Spiel.    
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maletzas wird vorgeladen. Das nächste Spiel der Eintracht ist gegen Bremen. Maletzas wird sagen, dass da nix war. Das war´s.
Es ist ein schmutziges Spiel.    




Er wurde nicht vorgeladen  
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maletzas wird vorgeladen. Das nächste Spiel der Eintracht ist gegen Bremen. Maletzas wird sagen, dass da nix war. Das war´s.
Es ist ein schmutziges Spiel.    




Er wurde nicht vorgeladen    


Schriftlich ist bei den Jungs sowieso besser. Wer weiß, was die im Eifer der Befragung sonst noch so von sich geben...  
#
ditomaSGE schrieb:
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.

Auch wenn es nur die Blöd berichtet, dass es tatsächlich so gekommen ist, glaube ich dies ausnahmsweise mal sofort.


Genau das Gleiche habe ich mir heute morgen auch gedacht. Das wird vermutlich auch der einzige Grund sein, weshalb Zambrano nicht gesperrt wurde. Jetzt macht er noch das 1:0 in der 88. Minute gegen Werder und dann sind alle glücklich - Außer die Bremer
#
ditomaSGE schrieb:
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....


Sagt mal   Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!
#
Mickey_ffm schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....


Sagt mal   Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!


Allein das "p" statt "b" verursacht schon Augenkrebs! Und um auf eine Idee zu kommen, muss man ja erstmal sein Hirn bemühen. Einige wollen das nicht, andere können das nicht!
#
prothurk schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....


Sagt mal   Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!


Allein das "p" statt "b" verursacht schon Augenkrebs! Und um auf eine Idee zu kommen, muss man ja erstmal sein Hirn bemühen. Einige wollen das nicht, andere können das nicht!  


Brotokoll?
#
petko schrieb:
prothurk schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....


Sagt mal   Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!


Allein das "p" statt "b" verursacht schon Augenkrebs! Und um auf eine Idee zu kommen, muss man ja erstmal sein Hirn bemühen. Einige wollen das nicht, andere können das nicht!  


Brotokoll?


Pratwurst?
#
prothurk schrieb:
petko schrieb:
prothurk schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....


Sagt mal   Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!


Allein das "p" statt "b" verursacht schon Augenkrebs! Und um auf eine Idee zu kommen, muss man ja erstmal sein Hirn bemühen. Einige wollen das nicht, andere können das nicht!  


Brotokoll?


Pratwurst?  


brothurk? Gut jetzt.  
#
Was zählt ist der Blatz in der Dapelle  
#
Basaltkopp schrieb:
Was zählt ist der Blatz in der Dapelle    


Besser, als der Platz in der Kapelle!


Teilen